Samstag, 25. Juni 2022
Q ist zurück
hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an
--------------------------------------------------
anonymous: die unterirdischen Lebensläufe der aktuellen Regierungsmitglieder / kündigt die Sklavenverträge
übernehmt Eigenverantwortung, entzieht dem System die Energie, kündigt die Sklavenverträge, kostenlose Vordrucke gibt ea auf staatenbund1871.de
---------------------------------------------------------------------
anonymousnews.org/die-lebenslaeufe-der-aktuellen-regierungsmitglieder
Auszug:
Aufgedeckt: Die unterirdischen Lebensläufe der aktuellen Regierungsmitglieder
Wir haben die Lebensläufe der derzeitigen Regierungsmitglieder analysiert – mit verheerendem Ergebnis, wie wir finden. Kaum eines würde im normalen Leben mit seinem Lebenslauf bei einem Arbeitgeber überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen.
von Thomas Maetzel
Es gibt nicht einen einzigen „Quereinsteiger“ aus dem Leben jenseits des Politikbetriebs unter den neun Männern und acht Frauen im Kabinett. Der Weg in ein Kabinettsamt ist in allen Fällen sehr ähnlich: Im Schnitt geht man sehr früh mit 22 in die jeweilige Partei – Christian Lindner (FDP), Hubertus Heil (SPD) und Cem Özdemir (Die Grünen) bereits im Alter von 16 Jahren –, um dann schon mit durchschnittlich 32 Jahren als Landtags- oder Bundestagsabgeordneter oder mit einem hohen Parteiamt endgültig Berufspolitiker oder sogar Regierungsmitglied zu werden: Am jüngsten war Finanzminister Christian Lindner (mit 21 Jahren), gefolgt von Umweltministerin Steffi Lemke (mit 25 Jahren), am ältesten die Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger, die mit 46 Jahren Berufspolitikerin wurde.
Von den neun Männern im Kabinett hat nur Finanzminister Christian Lindner Wehrdienst geleistet, drei Männer – Kanzler Olaf Scholz, Justizminister Marco Buschmann und Arbeitsminister Hubertus Heil – haben den in der Regel heimatnahen Zivildienst anstelle des fernen und harten Kasernenlebens gewählt und fünf Minister gar nicht erst Dienst am Staate geleistet (Wirtschaftsminister Habeck, Landwirtschaftsminister Özdemir, Gesundheitsminister Lauterbach, Verkehrsminister Wissing und Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt). Damit liegt der Anteil derjenigen, die eine Zeit ihres Lebens dem Staat geopfert haben, im Kabinett weit unter den Werten im gemeinen Volke. Man kann ja auch später noch und dann gut bezahlt dem Staate dienen.
Der typische heutige Minister oder die Ministerin haben sich bei der Studienwahl zu einem überdurchschnittlichen Anteil für die Juristerei entschieden, so Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Justizminister Marco Buschmann, Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, Verkehrsminister Volker Wissing und der Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt. Wenn nicht, so sind die gewählten Fächer überwiegend geisteswissenschaftlich und nicht diejenigen, die als anstrengend gelten, wie Ingenieurwesen, Naturwissenschaft oder Betriebswirtschaft.
Trotzdem benötigen unsere Kabinettsmitglieder im Durchschnitt acht Jahre für ihre meist akademische Ausbildung statt der normalen Regelstudienzeit von fünf Jahren und damit weit mehr Zeit, für die der einfache Bürger noch sein Bafög bekommt. Dynamik sieht anders aus.
Hat man dann seine Ausbildung abgeschlossen, ist man als Minister im Schnitt gerade mal noch fünf Jahre in irgendeiner Form berufstätig. An der Spitze steht Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger, die 17 Jahre Berufserfahrung aufweisen kann, gefolgt von Kanzler Scholz, der 13 Jahre als Rechtsanwalt tätig war. Ganz ohne Berufspraxis bleiben Bauministerin Klara Geywitz und Arbeitsminister Hubertus Heil, und gerade mal zwei Jahre im Beruf standen Justizminister Buschmann, Verteidigungsministerin Lambrecht, Landwirtschaftsminister Özdemir, Familienministerin Lisa Paus und Umweltministerin Steffi Lemke.
Die ausgeübten Berufe oder selbständigen Tätigkeiten haben meist aber gar nichts zu tun mit dem nun ausgeübten Ressort. Nicht ein einziger Handwerker, richtiger Unternehmer, Ingenieur, Facharbeiter oder Naturwissenschaftler ist in unserer Regierung vorhanden. Berufliche Leistungen sind auf jeden Fall absolut kein Kriterium für irgendein Ministeramt.
Ist man dann erst einmal Minister mit Flugrecht im Regierungs-Airbus, mit Panzerkarosse, Bodygards und Chauffeur, muss man seinen Charakter in den Lebensjahren davor schon ziemlich gefestigt haben, um dann nicht arrogant zu werden und abzuheben. Wem gelingt das schon?
Wer Minister wird, muss allein deshalb eloquenter Machtmensch sein, weil er sich auf dem Weg nach oben durch die Intrigen seiner Partei gegen sehr viele und vielleicht objektiv bessere Leute durchgesetzt hat. Machtmenschen halten aber nunmal die eigene Meinung und das eigene Konzept für grundsätzlich am besten und tendieren zur Selbstgefälligkeit.
Na ja, ein ungelernter Minister wird schon von der zweiten Ebene eingearbeitet und zu den richtigen Entscheidungen gebracht, könnte man glauben. Aber das klappt doch nicht: Erstmal besetzt jeder neue Minister seine zweite Ebene weitgehend neu mit bequemen Leuten aus der gemeinsamen Parteikarriere – und wenn mal einer der Untergebenen sich traut, seine Meinung zu sagen oder nur auf einfache Fakten hinzuweisen, die der Boss nicht hören will, kann er seinen Job schnell los sein. Da gibt es viele Beispiele. Zum Beispiel kommt so mancher General, wenn er noch da ist, Montags früh mit geballter Faust in der einen Tasche plus Maßband für die Tage bis zur Pension in der anderen in die Kaserne.
Da wundern wir als Bürger uns dann, welch völlig weltfremde Gesetze entstehen, und vor allem wundern wir uns nicht, warum diese Leute so oft an einem Posten im Politikgeschäft kleben: Woanders als im Politikbereich würde sie einfach niemand mehr einstellen. Kaum einer unserer Minister würde im normalen Leben mit seinem Lebenslauf bei einem Arbeitgeber überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen.
Ausschlaggebend für die Karriere bis zum Bundesminister ist ausschließlich die Parteikarriere, weder Ausbildung noch Berufspraxis spielen irgendeine Rolle. Zusätzliche Kriterien sind Geschlechterquoten, Parteiproporz und sicher auch persönliche Seilschaften. Wenn unser Land es nicht schafft, sich endlich eine kompetente Führung aus völlig anders veranlagten und wahren Persönlichkeiten zu organisieren, wird es die anstehenden Herausforderungen nicht meistern.
H. Fabig, Spanien: Chemtrail Programm aufgedeckt !! - was sagt Greta dazu !?
erhalten per mail, was sagt die Greta dazu und die Klimaaktivisten !?
Info zu H. Fabig über staatenbund1871.de zu diesem Thema sprach auch schon der ehem. Greenpeaceaktivist Werner Altnickel chemtrail.de in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
---------------------------------------------------------
Chemtrails mit Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur sorgen in Spanien für Hitze, Sonne, Tourismus, Gemüse. Sie verhindern Regen. --- Spanien – „Chemtrail-Programm“ gegen Covid-19 aufgedecktGenauso sieht die menschengemachte Klimaerwärmung aus!
Ra JenZ Conrad - Bilder aus Hackenheim, Eigentumsmarkierung / Lehrer Chef schlägt Alarm !!
vorhin aufgenommen, siehe dazu auch Ra JenZ Conrad - Eigentumsmarkierung
das hier hatte ich aufgenommen in der Bäckerei Wiegland, hier hatte ich ein Brot gekauft und ein Käsebrötchen gegessen, der Chef und einige Kunden wissen auch über die Rechtslagge in "Deutsch" und SHAEF Bescheid und dass die Zwangsräumung illegal war. Ra JenZ Conrad wird nun alle in Privathaftung nehmen... Bäckermeister Wiegland spielte mir einmal eine Audiodatei von Dr. Matthes Haug vor, in welchem Er SHAEF erwähnte, siehe / höre dazu: Dr. Matthes Haug - SHAEF
CEO von Pfizer und die geplante Bevölkerungsreduktion / die Deagel Liste
erhalten über Telegram von Torsten Herrmann, dazu sollte Er und Pery Sauerhöfer in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden... Pery Sauerhöfer verwies einmal auf die Deagel Liste
hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an, sowie das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl über die Bilderberger Konferenz
-----------------------------------------------------------
Die Katze ist aus dem Sack
Unglaublich, dass der CEO von Pfizer
sagt, es sei sein Traum, die
Bevölkerung bis 2023 um 50 Prozent zu
reduzieren ••
Das ist ein Traum den wir hatten,
zusammen mit meinem Team im Jahr
2019. das erste Mal als wir uns trafen.
Im Januar 2019, in Kalifornien,
definierten wir die Ziele für die
nächsten 5 Jahre und eins davon war,
im Jahr 2023 werden wir die Zahl der
Menschen auf der Welt um die Hälfte
reduzieren, ich denke heute wird dieser
Traum wird Realität.
Und das Publikum klatscht mit Beifall.
Überall verbreiten.
Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
jetzt am Wochenende: Luitpoldfest in Oberhausen an der Nahe / die Prinzregent Luitpoldbrücke
nahe-news.de/luitpoldfest-oberhausen-nahe
Bilder von der Prinzregent Luitpoldbrücke in Oberhausen an der Nahe, die Luitpoldbrücke, Brücke zwischen dem Königreich Bayern und dem Königreich Preußen... Auf der HP der Ortsgemeinde oberhausen-nahe.de/gemeinde/historie steht ehemals, das sollte abgeändert werden, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
SWR 1 Anstösse: von Kerstin Söderblom, Mainz, evangelische Kirche zum Christopher-Street-Day / Kim Tender dazu
hört Euch dazu Kim Tender an, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
Kim Tender, war selbst mal homosexuell, Sie sagt: es ist nicht von GOTT gewollt Kim Tender zum Thema Homosexualität und Tattoos - Sie selbst ist "voll" mit Tattoos
----------------------------------------------------------------
In diesen Tagen Ende Juni finden wieder weltweit Christopher-Street-Paraden statt. Auch hier in Deutschland zeigen Lesben, Schwule, Bi- und Trans*-Personen und ihre Familien, Freundinnen und Freunde Gesicht. Viele verkleiden sich und ziehen sich bunte Regenbogensachen an. Sie erinnern mit den Paraden an Schwule, Lesben und Trans*-Personen, die 1969 in New York gegen die immer wieder stattfindenden Razzien in schwulen Bars demonstriert haben. Eine dieser Bars war die Stonewall Bar in der Christopher Street – daher kommt der Name. Damals sind Polizisten immer wieder in schwule Bars gekommen und haben wahllos auf die Besucher eingeschlagen. Viele sind verhaftet worden, einfach weil sie die waren, die sie waren: lesbisch, schwul, bi, trans*, inter*, queer. Das reichte damals, um verhaftet zu werden. Und das reicht vielerorts auch heute noch, um Menschen zu kriminalisieren oder ihnen Gewalt anzutun. Auch in Deutschland. Queere Jugendliche und junge Erwachsene sind dreimal häufiger als Heterosexuelle gefährdet, Häme, Mobbing und Ausgrenzung zu erleben. Klar, in Westeuropa und Nordamerika ist in den letzten 30 Jahren gesellschaftlich viel passiert – auch in den Kirchen. Aber Gleichberechtigung ist auch hier immer noch nicht selbstverständlich.
Das zeigen auch die 125 queeren Gläubigen und ihre vielen Unterstützerinnen und Unterstützer in der römisch-katholischen Kirche in Deutschland. Mit der Aktion #OutInChurch haben sie auf ihre schwierige Situation aufmerksam gemacht.
Seitdem sich die katholischen Geschwister so mutig öffentlich gezeigt haben, hat sich einiges bewegt. Und das ist gut so. Denn aus christlicher Sicht gibt es dazu nur eins zu sagen: Jeder Mensch ist einzigartig und als Gottes Ebenbild wunderbar gemacht, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung. Damit das überall auf der Welt verstanden wird, feiern Menschen jedes Jahr weltweit den Christopher-Street-Day. Vielleicht haben Sie ja Lust und feiern mit!
Torsten Herrmann kritisiert Olaf Scholz, Ra Jens C o n r a d und sich selbst....
anstatt andere zu kritisieren sollte Er es besser machen...., Torsten Herrmann ist unmöglich, es wird Zeit dass Er endlich vor Gericht angehört wird
.... Er selbst ist Teil der rechtmäßigen deutschen Regierung, lest den Vertrag zur Abwicklung der BRD, Generalbevollmächtigter und Vertreter unseres Rechtsstaates / Vertreter des Hauses Preußen ist Ra Jens C o n r a d
---------------------------------------------------
nachfolgendes schickte mir Torsten Herrmann über Messenger, Torsten Herrmann kenne ich persönlich, auch ist Er polizeibekannt. In der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde ich von Mitarbeitern des Polizeipräsidiums Mainz zu Torsten befragt, Auslöser war eine umfangreiche Ausarbeitung von Ihm - insb. Bibelauslegung und Staatsrecht, Israel und das "auserwählte Volk" - , , welche ich bei der Polizeiinspektion Badf Kreuznach abgab, auch Manfred Weber ruebenmuehle.de erhielt diese, daraufhin waren die Männer vom Polizeipräsidium Mainz auch dort gewesen. Das Ganze gehört im Verfassungsgericht im Rahmen des Musterprozesses aufgearbeitet...
Die Bundeswehrsoldaten wissen dass die Terroristenfirma Israel in der Ukraine einen Krieg gegen Russland führt und das Deutschland momentan von den USA und Israel regiert wird 🙂 Deutschland hat momentan keine rechtmäßige deutsche Regierung.
Das Bündnis von Deutschland und Rußland ist der Schlüssel für ein freies Europa und eine freie Welt! / Margot Käßmann: Russland gehört zu Europa
Hinweis auf diese Webseite thing.is-best.net/Selin per mail von H. Fabig
Hinweis: H. Fabig hat sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekannt und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, Info zu H. Fabig auf staatenbund1871.de hier Link Blog / News anklicken, dann Volksanwaltschaft
siehe dazu auch: Margot Käßmann, für mich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland
-----------------------------------------------------------
Auszug:
Das Bündnis von Deutschland und Rußland ist der Schlüssel für ein freies Europa und eine freie Welt!
Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger
https://t.me/freyheitsbewegung/15806 das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...
-
das finde ich eine sehr gute Idee, auf dem xnacher Kornmarkt war auch schon Ra jens conrad und bewunderte Schutzmann Wiechert Ko...
-
das sollten wir uns gemeinsam mit Torsten H e r r m a n n, KOK Schwabl, MdL Michael Simon, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Avalon Earth, Wo...
-
t.me/freyheitsbewegung/15423 Bitte auch anhoeren, Info von Holger Ehrling t.me/freyheitsbewegung/15417 Antwort an Holger Ehrling..., w...