Dienstag, 21. Juni 2022

Abendgebet aus Maria Laach 21. Juni 2022

Lauterbach-Karriere – die Leichen im Keller / hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an !!

Atheistin findet Jesus - Mein Zeugnis Teil 1

Gedanken zu den Aussagen von Papst Franziskus - Macht und Ohnmacht / BRD Politiker und bekennende BRD Sklaven

Tagesnotizen vom 20. Juni 2022 / ein Maler aus der freie und Hansestadt Hamburg / Besuch der Landwirtschaftskammer

            gestrige Tagesnotizen, der Maler welchen ich bei Farben Schlau in Bad Kreuznach traf, sagte Er käme aus der freie und Hansestadt Hamburg , so hieß es im Kaisserreich und heute noch, wenn mich nicht alles täuscht, oder !? Er sagte Er wäre ein Nachfahre der Merowinger...

Bericht: Besuch der Landwirtschaftskammer Bad Kreuznach, illegale Zwangsenteignunng 



Jens Spahns Buch: wir werden einander viel verzeihen müssen / Kim Tender: Homosexualität und Tattoos sind Sünde

     amazon.de/werden-einander-viel-verzeihen-müssen

...Jens Spahn sollte im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle zusammen mit Avalon Earth, Torsten Herrmann, Klaus Dieter Weisheit, Timo Kaufmann, Pery Sauerhöfer, etc. angehört werden

auch Kim Tender sollte angehört werden, evtl. schreibt Jens Spahn hier schonmal einen Kommentar drunter Kim Tender, war selbst mal lesbisch und ist tätowiert, heute sagt Sie: Homosexualität und Tattoos sind Sünde

Hinweis auf das Buch durch den Spiegel TV Bericht: Betrug durch Corona Testzentren

-----------------------------------------------------------------------





Text zum Buch: 

Wie ein Orkan ist die Pandemie übers Land gefegt. Nichts ist mehr, wie es war. Zum ersten Mal berichtet jetzt Jens Spahn sehr persönlich aus dem Zentrum des Orkans. Er erzählt, wie die Politik in einer historischen Situation, für die es kein Beispiel gibt, der Krise Herr zu werden versucht, wie Kanzlerin, Ministerpräsidentenrunde, RKI und Experten um den richtigen Weg ringen. Er spart nichts aus, schildert schwierige Entscheidungen, drastische Maßnahmen, Zumutungen und Fehler ebenso wie Momente der Erschöpfung und Verzweiflung, erzählt von maßlosen Angriffen und dem Riss, der durch die Gesellschaft geht. Aber er richtet den Blick auch nach vorn: Wie können wir uns wappnen für kommende Krisen? Wie die erbitterten Gegensätze versöhnen, wie heilen, was unheilbar scheint?
Ein bemerkenswert offener, ebenso kritischer wie selbstkritischer Blick auf unser Land in seiner bisher vielleicht größten Bewährungsprobe.

Linksfraktion unterstützt Familie von Julian Assange / Ra JenZ Conrad unterstützt die Linksfraktion

momentan: Geschwindigkeitsmessungen in Pfaffen-Schwabenheim / die Infowand der Kanzlei Mannheimer

 momentan werden hier in Pfaffen-Schwabenheim, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt, ich beobachtete "zufällig" wie ein Mitarbeiter sich die Infowand der Kanzlei Mannheimer ansah, ich grüsste Ihn, Er grüsste zurück..., ich hab mir erlaubt auch ein Bild von Ihnen zu machen.... Grauer VW Bus, der Fotoapparat steht davor neben der Zorro Mülltonne / dem Lichtmast


                                                             die Infowand


das hängt auch an der Infowand



Millionen-Betrug mit Corona-Testzentren | SPIEGEL TV - alle ab ins Verfassungsgericht, siehe Kommentar

Krimineller Moslem findet zu Jesus Christus | Glaubenszeugnis | Elmas

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...