Dienstag, 21. Februar 2023

Verrückte Dinge werden passieren | Polsprung | Dieter Broers

Bilder aus Bad Kreuznach, 1,20 Euro fürs staatliche Finanzamt / Gespräch mit einem Juden aus der Ukraine

                                 Bilder aus der Kreuznacher Sparkasse






das gaben mir zwei junge Italiener, welche am Geldautomaten etwas abhoben, ich sagte ich wäre vom Finanzamt, daraufhin gaben Sie mir 1,20 Euro - Falschgeld - immerhin


"zu Hause" angekommen warf ich das in die Staatskasse


                     vorher kam ich an diesem second Hand Laden vorbei, ich sah die Weste beim vorbeifahren und kaufte diese für 1.49 Euro..., in dem Laden war ich das erste mal... Der Mann war recht nett, Er sagte Er käme aus der Ukraine, würde ca. 20 Jahre hier in Deutschland leben und wäre Jude, scheinbar praktiziert Er seinen Glauben aber nicht so. Zum Thema Krieg in der Ukraine war Er nicht gut auf Russland zu sprechen. Ich bat Ihn Er soll mal seine Sichtweise der "Dinge" darlegen.... Der Laden befindet sich am Neuruppiner Platz, siiehe nächstes Bild








Sahra Wagenknecht über Russland, Frieden und Sicherheit in Europa und über russische Kultur

Meldebogen Christian adF Reimann, bestätigt durch Ra JenZ Conrad

    ich habe den Eingang der Meldebogens des Preußen, Christian adF R e i m a n n mal bestätigt




Postrückweisung "gelber Brief" - Postentsorgung

    diese Post habe ich vor zu entsorgen, diese ist an zwei ehem. Mitbewohner hier "Asylanten / Flüchtlinge" gerichtet, der eine ist weiter geflüchtet, der andere wurde so weit ich richtig informiert bin abgeschoben.... Es wird Zeit festzustellen wer hier in Deutschland überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStaG ist und wer hier überhaupt sich im Land aufhält, diesbezüglich hat Ra Jens C o n r a d Kontakt zur VG, zum Kreis und zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen

ich habe dem auch hier einen Post gewidmet staatenbund1871.de/postrueckweisung-postentsorgung-u-a-gelber-brief







Tagessegen vom 21. Februar 2023 - Freude und Hoffnung

JEDER YOUTUBER SOLLTE DIESE INFO HABEN! Dr. L. Gassmann berichtet über seinen Erfolg gegen Zensur

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...