Dienstag, 21. Februar 2023

Postrückweisung "gelber Brief" - Postentsorgung

    diese Post habe ich vor zu entsorgen, diese ist an zwei ehem. Mitbewohner hier "Asylanten / Flüchtlinge" gerichtet, der eine ist weiter geflüchtet, der andere wurde so weit ich richtig informiert bin abgeschoben.... Es wird Zeit festzustellen wer hier in Deutschland überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStaG ist und wer hier überhaupt sich im Land aufhält, diesbezüglich hat Ra Jens C o n r a d Kontakt zur VG, zum Kreis und zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen

ich habe dem auch hier einen Post gewidmet staatenbund1871.de/postrueckweisung-postentsorgung-u-a-gelber-brief







1 Kommentar:

  1. so hab jetzt einige "entsorgt", u. a. bekam ein Schreiben die Firma Creditreform wieder zurück, eine Rechnung gab ich bei der Fahrschule Steinbrecher persönlich ab....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...