Samstag, 17. September 2022

Bilder vom Kreuznacher Wochenmarkt, gestern aufgenommen / Zorro

          hier im ersten Bild sehen wir Herrn Möbus aus Siefersheim, Er kennt auch Rainer Kurth aus Hackenheim. Wie mir ein Standbetreiber mitteilte wäre Julia Klöckner auch dagewesen mit einem Stand, verkauft hätte Sie allerdings nichts, so verstand ich das. Zu Julia Klöckner, seht Euch auch das Video "Julia Klöckner - SHAEF" an, zu finden u. a. auf staatenbund1871.de 







Bilder von Hackenheim aus der Volxheimer Strasse / JenZ C o n r a d - Zorro

       heute kurz vor Mittag aufgenommen, Z steht für Ra JenZ C o n r a d - Zorro

die Bäckerei Wiegland ist eine alteingesessene Hackenheimer Dorfbäckerei, hier lernte ich das erste mal den jetzigen VG Bürgermeister Marc Ullrich kennen. Hier war auch schon Christian adF R e i m a n n, Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag










Ralph Niemeyer, der Ex von Sahra Wagenknecht war in Russland: Olaf Scholz ist das Problem, nicht Putin / Russland

                            erhalten per mail, ich habe mir das noch nicht angesehen, die Verantwortung liegt bei Ra Jens C o n r a d, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Dr. Matthes H a u g, Christian adF R e i m a n n, MdL Michael Simon, Pery S a u er h ö f e r, Klaus W e i c h h a u s, dem Kreuznacher Polizeibeamten Marcus Metzner, Lina Neeb, Papst Franziskus, Dr. Rheinbay, dem in wohnhaft befindlichen Hackenheimer Bürgermeister Achim Enders, VG Bürgermeister Marc Ullrich und seinem Vorgänger Peter Frey, Gerhard Schröder, Prinz Michael, Landrätin Bettina Dickes, etc. ... Näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle

***********************************************

Am Sa., 17. Sept. 2022 um 04:53 Uhr schrieb Jürgen Eggs <juergen.eggs47@yahoo.com>:
VOLLE ZUSTIMMUNG !!!


2.723 Aufrufe 16.09.2022
Das Energie-Chaos könne noch abgewendet werden, sagte Ralph Niemeyer am Freitag-Vormittag, nach Rückkehr von seiner Russland-Reise. In den Gesprächen mit hochrangigen russischen Politikern (so u.a. Kreml-Sprecher Dmitry Peskow, Außenminister Sergey Lavrov, Außenamts-Sprecherin Maria Saharowa sowie auch Gazprom-Chef Alexej Miller) habe sich gezeigt, dass die russischen Partner sofort zur Lieferung von Gas in hohem Umfang (55 Milliarden Kubikmeter) bereit seien – über Nordstream 2. In einem Interview mit dem Kommunikationstrainer Dr. Daniel Langhans wies Niemeyer darauf hin, dass er noch am heutigen Tag Bundeskanzler Scholz über weitere Einzelheiten des russischen Angebots informieren wolle. An ihm, Scholz, liege es nun, der russischen Seite qualifiziert zu antworten. Noch immer sei „eine vernünftige Lösung“ möglich, „ohne Konfrontationen jeglicher Art“. „Wenn er sich dem verschließt, dann ist er auf dem Abweg, den ein Willi Brandt und auch Helmut Kohl niemals gemacht hätten. Unser Land wäre nie wiedervereinigt worden, wenn die sich so verhalten hätten“.

16 09 2022: "Der Tennisball liegt im Feld von Olaf Scholz" - Ralph Niemeyer und Dr. Daniel Langhans

heute: preussen.de - Steuben Parade in Amerika

 Quelle: preussen.de

das erscheint mir im Rahmen des Musterprozesses sehr wichtig, meine Frau stammt aus Magdeburg und ein Vorfahre von Donald Trump soll auch aus Magdeburg stammen..., dieser soll Großmeister der Templer gewesen sein, Christian adF R e i m a n nsoll da zusammen mit Ra JenZ C o n r a d, Landrätin Bettina Dickes, PHK Bühl, Alfons Merz und seinen Kumpels ermitteln

****************************************

Auszug:

Die Armee, die Friedrich Wilhelm von Steuben in Valley Forge vorfindet, ist nicht gerade das was, er erwartet hat. Den amerikanischen Soldaten fehlt es an allem: Nahrung, Waffen, Kleidung – viele tragen keine Schuhe obwohl es Winter ist, Decken und Mäntel sind Mangelware. Krankheiten grassieren, Disziplinlosigkeiten sind die Regel, nicht die Ausnahme. Die meist aus den untersten gesellschaftlichen Schichten stammenden Männer betrachten sich als Freiwillige mit Rechten, tragen die Haare lang, gehen und kommen ins Lager, wie sie wollen, hinterfragen Befehle. Es grenzt an ein Wunder, dass „Baron“ von Steuben aus einer solch desaströsen Truppe eine schlagkräftige Armee nach preußischer Manier machen kann und von George Washington zum Generalmajor und Generalinspekteur der amerikanischen Armee ernannt wird. Aber von Steuben hatte auch, bis auf die 12 Jahre, in denen er als Hofmarschall in Diensten des Fürsten von Hohenzollern-Hechingen stand, sein gesamtes Leben in der preußischen Armee verbracht. Schon als 14jähriger begleitete er seinen Vater, einen preußischen Ingenieur-Hauptmann nach Russland, trat mit 15 in die Armee ein, wurde 1753 Leutnant und schaffte es bis ins Hauptquartier Friedrichs des Großen, bevor er 1763 aus der preußischen Armee seinen Abschied nahm. Seine Amerikareise war nicht ohne Risiko, doch seine Auftritte im Lager, bei denen er in drei Sprachen schimpft, den Soldaten das „preußische“ Marschieren mit 75 Schritt pro Minute oder den Gebrauch der Waffe zeigt, werden schnell berühmt. Er schreibt ein grundlegendes Werk zur Ausbildung und zu militärischen Instruktionen für die amerikanischen Truppen und kann, auch wegen seiner späteren direkten Teilnahme als Divisionsführer bei Yorktown, auf militärischer Ebene als einer der prägendsten Figuren zum Erfolg der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung beitragen. Am heutigen Tag im Jahr 1730 wird Friedrich Wilhelm von Steuben in Magdeburg geboren.



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...