Mittwoch, 17. August 2022

DAS WELTEXPERIMENT 2022.9 - MED BETTEN - DIE URALTE ANUNNAKI TECHNOLOGIE / Avalon Earth: nicht alle "Menschen" sind gleich

Werner Altnickel: „Es wird im großen Stil Wettermanipulation betrieben“

Bismarcks Erben: die Rechtstellung als Deutscher geht vor / bekennendes BRD Personal hat keine Rechte !!

            nachfolgende mail z. K., was sagt Ihr dazu !?

Nachtrag: ich tel. heute Morgen mit Ra JenZ Conrad, Er stimmt dem zu..

auch Dr. Maurer "Autor von: die BRD GmbH" sagt dies, zumindest verstand ich Ihn so, Er hat Kontakt zu Ra Jens C o n r a d und war schon bei Ihm in der Kanzlei, siehe dazu bei den Kommentaren: Dr. Maurer bei Jo Conrad

Insiderinfo aus Bad Kreuznach, Nicole Höchst hätte Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen, wurde dann aber wohl veräppelt, siehe Kommentar. Das gehört im Verfassungsgericht geklärt Nicole Höchst, MdB: zurück zu preußischen Tugenden

********************************************

   moin zusammen, wenn ich Ra Jens C o n r a d, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Christian adF R e i m a n n, Dr. Matthes H a u g, Baronin E r l e y und den Rest der Empfänger richtig verstehe, stimmt Er / stimmen sie dem zu, oder !? ... siehe Anlage 

                       Gruß !  Stefan und Franciska

               das war als Anlage der mail beigefügt....


---------------------------------------------------------------------

     das war nicht in / an der mail dabei, hier aber nochmal zur Verdeutlichung



KÖNIGSKIND - so blessed.

wochenblick.at: Oliver Janich verhaftet !

             indirekter Hinweis durch eine Meldung bei Compact..., Frage an Euch: weiß jemand welche Staatsangehörigkeit Oliver Janich hat !? Hat Er seine Sklavenverträge gekündigt !?

wochenblick.at/system-jagt-dissidenten-mut-journalist-oliver-janich-verhaftet

Auszug:

Die Mächtigen wollen sich ihrer Kritiker offenbar schrittweise entledigen. Nur wenige Wochen nach der Verhaftung von Querdenken-Gründer Michael Ballweg und der Skandal-Razzia bei Mut-Arzt Paul Brandenburg, zielt das System offenbar auf den nächsten Dissidenten. Diesmal hat es den alternativen Journalisten und Buchautor Oliver Janich getroffen. Er wurde auf den Philippinen in Gewahrsam genommen. Die Hintergründe sind vorerst unklar.

Festnahme auf den Philippinen & Abschiebung

Grund dafür soll ein Auslieferungsgesuch aus Deutschland sein. Dies berichtet AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet in seinem Telegram-Kanal. Dieser hätte am heutigen Tag ein Interview mit Janich führen sollen. Dabei sollte es um neue Erkenntnisse zur Freimaurerei und Geheimgesellschaften gehen, zu denen Janich minutiös recherchiert hatte. Laut dem Umfeld Janichs wurde er mit einem Boot abgeholt und daraufhin zum Flughafen in Manila gebracht, um ihn abzuschieben.

Was genau Janich vorgeworfen wird, ist noch völlig unklar. Damit ist auch ungewiss, ob es sich um ein ihm vorgeworfenes privates Strafdelikt handelt oder um den Vorwurf eines “Meinungsdelikts”. Allerdings zeigte bereits die Razzia-Schikane und Festnahme Ballwegs, dass die Übergänge fließend sein können. Auch dort gingen weite Teile der kritischen Öffentlichkeit von einem konstruierten Vorwurf aus. Wie Magnet später hinzufügte, mauern die deutschen Behörden aktuell über die Hintergründe und geben keine Details preis.

Aufdecker-Journalist mit großer Fangemeinde

Der 53-jährige Janich gilt als Urgestein des alternativen Aufdecker-Journalismus. Nachdem er ursprünglich im Mainstream als Finanzjournalist tätig war, schrieb er im letzten Jahrzehnt regelmäßig für freie Medien wie “Politically Incorrect” oder “Compact”. Seit jeher versucht er hinter die Kulissen der Mächtigen zu blicken und machte sich bereits in der Aufklärung zu Ungereimtheiten in der offiziellen 9/11-Erzählung verdient.

In der Folge war er auch einer der ersten Akteure, die sich kritisch mit dem Themenkomplex Corona und Impf-Experiment auseinandersetzen. Auf seinem Telegram-Kanal mit fast 150.000 Abonnenten versorgt er die Freiheitsbewegung regelmäßig mit Einblicken, Recherchen, Analysen und sonstigen Hintergrundinfos. Häufig teilt er auch journalistische Inhalte anderer alternativer Medien.


heute: Todestag von Friedrich dem Großen, dem "alten Fritz" / Sandra adF Heinrich

 Quelle: preussen.de

siehe auch: Friedrich_II

Sandra adF Heinrich sollte im Rahmen des Musterprozesses angehört werden, Sie sagte, Sie wäre eine Nachfahrin vom "alten Fritz"..., einiges spricht dafür, siehe dazu: Sandra adF Heinrich 

*************************************************

Auszug aus preussen.de:

Nachts um 2 Uhr endet das Leben des berühmtesten preußischen Königs, Friedrichs des Großen. Er stirbt in seinem Lehnstuhl, in den Armen seines Kammerhusaren. Als letzte Worte des Königs ist folgender Satz überliefert: "La montagne est passée, nous irons mieux" („Der Berg ist überschritten, es geht besser)." In den letzten Wochen seines Lebens kämpfte er mit starker Atemnot und Gichtanfällen. Der letzte Wunsch des Königs, bereits in seinem Testament vom 11. Januar 1752 vermerkt, lautet: „Ich habe als Philosoph gelebt und will als solcher begraben werden, ohne Pomp, ohne Prunk und ohne die geringsten Zeremonien. Ich will weder geöffnet noch einbalsamiert werden. Sterbe ich in Berlin oder Potsdam, so will ich der eitlen Neugier nicht zur Schau gestellt und am dritten Tag um Mitternacht beigesetzt werden. Man bringe mich beim Schein einer Laterne und ohne dass mir jemand folgt nach Sanssouci und bestatte mich dort ganz schlicht auf der Terrasse rechterhand, wenn man hinaufsteigt, in einer Gruft, die ich mir habe errichten lassen." Sein Nachfolger, Friedrich Wilhelm II., lässt den Sarg Friedrichs des Großen jedoch nicht nach dessen Wunsch zwischen seinen geliebten Hunden in Sanssouci beisetzen, sondern in der Garnisonkirche in Potsdam, passenderweise gleich neben dem Sarg König Friedrich Wilhelms I.. Erst nachdem die Särge der beiden Könige am Ende des Zweiten Weltkrieges eine Odyssee durchgemacht und schließlich 1952 auf der Burg Hohenzollern angekommen waren, war an die Erfüllung des Willens des großen Königs in greifbarer Nähe. Louis Ferdinand, Prinz von Preußen konnte schließlich nach der Wiedervereinigung Deutschlands, 1991 die Beisetzung auf der Terrasse von Schloss Sanssouci vornehmen und so den letzten Wunsch seines Vorfahren erfüllen.

Mozart: Von Freimaurern ermordet? - COMPACT / Avalon Earth zu den "Männerbünden"

    entnommen aus Twitter, Avalon Earth zu den "Männerbünden", Sie dienen alle Satan


********************************************************


Compact zum heutigen Todestag von Rudolf Heß / Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland

                 auch das gehört im Rahmen des Musterprozesses geklärt, unsere Meinung / Einschätzung dazu: vieles spricht für Mord !!

                         siehe / überprüfe dazu auch:

Gedenkstein für Rudolf Hess in Schottland

daily mail: Rudolf Hess wurde ermordet 

************************************

Conversation

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...