Mittwoch, 17. August 2022

Bismarcks Erben: die Rechtstellung als Deutscher geht vor / bekennendes BRD Personal hat keine Rechte !!

            nachfolgende mail z. K., was sagt Ihr dazu !?

Nachtrag: ich tel. heute Morgen mit Ra JenZ Conrad, Er stimmt dem zu..

auch Dr. Maurer "Autor von: die BRD GmbH" sagt dies, zumindest verstand ich Ihn so, Er hat Kontakt zu Ra Jens C o n r a d und war schon bei Ihm in der Kanzlei, siehe dazu bei den Kommentaren: Dr. Maurer bei Jo Conrad

Insiderinfo aus Bad Kreuznach, Nicole Höchst hätte Ihre Staatsangehörigkeit zum Königreich Preußen nachgewiesen, wurde dann aber wohl veräppelt, siehe Kommentar. Das gehört im Verfassungsgericht geklärt Nicole Höchst, MdB: zurück zu preußischen Tugenden

********************************************

   moin zusammen, wenn ich Ra Jens C o n r a d, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Christian adF R e i m a n n, Dr. Matthes H a u g, Baronin E r l e y und den Rest der Empfänger richtig verstehe, stimmt Er / stimmen sie dem zu, oder !? ... siehe Anlage 

                       Gruß !  Stefan und Franciska

               das war als Anlage der mail beigefügt....


---------------------------------------------------------------------

     das war nicht in / an der mail dabei, hier aber nochmal zur Verdeutlichung



8 Kommentare:

  1. das schickte Matthias per mail:

    Am Mi., 17. Aug. 2022 um 10:01 Uhr schrieb Matthias :
    Nimm mich bitte aus Deinem Verteiler raus!



    Matthias Funk

    Hohe Straße 2

    07957 Langenwetzendorf



    Tel. +49 (0) 36625 508108

    Tel. +49 (0) 36625 508114

    Fax +49 (0) 36625 508107

    Mobil +49 (0) 172 6519104

    Mail: matthias.funk-lwdf@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. das antwortete ich Matthias Funk per mail, in einem kleinen Empfängerkreis... moin Matthias, wieso stimmst Du dem nicht zu ?

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Empfänger der Antwort an Matthias Funk: Von: Stefan Weinmann
    An: Matthias ;
    "Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" ;
    Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin ;
    "Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim"
    Datum: 17.08.2022, 10:44
    Betreff: Re: Bismarcks Erben - die Rechtstellung als Deutscher

    AntwortenLöschen
  4. ich tel. soeben mit Ra JenZ Conrad, Er hatte die mail noch nicht gelesen, ich erklärte es kurz, Er sagte Bismarcks Erben haben Recht...., die Rechtstellung als Deutscher - gem. RuStag - geht vor !!

    AntwortenLöschen
  5. Torsten Herrmann wies ich über Telegram darauf hin, Er stimmte dem auch zu... Torsten erhebt Anklage gegen sämtliche Bürgermeister und "Meldeamtsleiter" die uns falsche Ausweisdokuente zumindest indirekt augestellt haben und uns dadurch im bürgerlichen Tod "halten"... Auch das besprach ich mit Ra Jens Conrad, Er stimmt dem auch zu, hierbei verwies ich auch auf die Kernaussage von Norbert Bussmer, seine Frage an Landrätin Bettina Dickes, google Bilder: Norbert Bussmer - Excalibur

    AntwortenLöschen
  6. bei Ra Jens Conrad erwähnte ich auch das Gespräch mit meinem Bruder Peter Weinmann aus dem Hause Sonnenschutz, Er sagte, Er soll sich bei Ihm melden... OGV Stephan sprachen wir auch an, Er stimmte zu, OGV Stephan, als bekennendes BRD Personal ist nicht geschäftsfähig, so verstand ich Ihn jedenfalls

    AntwortenLöschen
  7. folgende Erklärung gab ich gegenüber Ra Jens Conrad ab: die Firma Riegermann soll umgehend sämtliche gestohlenen Gegenstände zurückbringen, außerdem erwarte ich Schadensersatz von mindestens 100.000,- Euro - Falschgeld - wegen schwerem Hausfriedensbruch

    AntwortenLöschen
  8. das Thema zum angeblichen Verfassungsschutz sprachen wir auch an, Er stimmte zu, da soll die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mal ermitteln, Er konnte meine Frage nicht beantworten, welche Verfassung diese schützen...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...