Montag, 8. August 2022

Gezeitenkraftwerk für 60 Mrd $ | Penschinabusen / Peter Fitzek - freie Energie, siehe Kommentar

Dreistes Abschiedsschreiben von RBB-Chefin Patricia Schlesinger

heute am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach - Julia Klöckner, Dr. Matthes Haug SHAEF

            heute gegen Abend aufgenommen am Bismarckdenkmal auf der Roseninsel in Bad Kreuznach - sogenannte Gässjer -, als ich dies fotografierte kam ich mit mit vier jungen Kreuznachern ins Gespräch die recht interessiert waren an dieser Thematik, einer zeigte mir sogar freiwillig "seinen" Personalausweis, ich machte den jungen Mann darauf aufmerksam, dass Er damit seine Versklavung zugestimmt hat und gab Ihn eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad mit, sowie eine Telefonliste...





EKD: Kaffeekränzchen auf dem Friedhof

           eben "zufällig" entdeckt..., das ist ja mal ne gute Idee, oder was meint Ihr ? Es muss ja nicht ausarten...

ekd.de/kaffeekraenzchen-auf-dem-friedhof


RSV Dipl. Betriebswirt Christian A l b e r zu Satan macht sich sichtbar - die Anunnaki / Zahid Khan soll über Jesus stehen !?

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

ich antwortete Christian A l b e r auszugsweise dies:

 moin Christian, für mich ist Jesus der Schlüssel, das mit Zahid Khan hört sich aber auch interessant an, ich widme dem mal einen Post, demnächst ist ja eine Veranstaltung in Frankfurt gehst Du da hin ?

Ergänzung: die Veranstaltung ist mit Zahid Khan am 12. August, organisiert von ISCO System

..................................... 

                                 Gruß !  Stefan

                     zu Jesus....

Kim Tender, Jesus ist Ihr Leben, Er hat Sie gerettet

Blut Jesu gefunden !?

Jesus Christus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

eine Schamanin steigt aus, wie Jesus Zoe Bee befreite

welt.de: Jesus Gott und Mensch in einer Person

Zahid Khan ist evtl. Jesus im Sinne von je suis, was meint Ihr !?

in einem Buch über das Philadelphia Experiment las ich von Zeitreisen, dort wurde berichtet, dass es möglich gewesen wäre, Veränderungen in der Zeit vorzunehmen, so z. B. auch jemand zu ermorden, das hätte man auch mit Jesus versucht, dieser hätte es mitbekommen und gesagt, seine Zeit wäre noch nicht gekommen, also Versuch gescheitert..., so habe ich es jedenfalls in Erinnerung

eine gute Doku von Moslems "the arrivals" über Satan und sein Kampf gegen die Menschheit

*****************************************

Am So., 7. Aug. 2022 um 13:35 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hi Stefan.

Kommt doch bitte Sonntags einmal auf Zoom, 10-12 Uhr. Dort hält das "von Gott auserwählte Herz' Gottes", der Prophet und Messiahs Zahid Khan auf englisch und deutsch immer einen kleinen Vortrag mit interaktiver Frage- und Antwortrunde. Jeder ist willkommen. 

Hier der Link mit den Login-Daten für den Kanal von Elisabeth, die die Technik und den Zoom-Raum für Zahid managed:



Zoom ist wesentlich besser und multifunktionaler als Skype und ein jeder kann sich in der interaktiven Konferenz jederzeit dazuschalten und mit einbringen.

Der vor ca.40 Jahren im Auftrag Gottes zu Fuß von Pakistan nach Deutschland gewanderte (!) Zahid spricht meistens über ein interessantes Thema in Bezug auf Gott. Manchmal redet er direkt über Unterhaltungen mit Gott, die er von Angesicht zu Angesicht im Himmel erleben konnte. Das ganze übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen und nicht einmal Jesus und Prophet Mohammed hatten annähernd so viel Kontakt und Kommunikation mit dem lebendigen Gott wie Zahid. Gott hat ihm Sein göttliches Herz geöffnet und ihm den Namen "Herz Gottes" auf Erden gegeben. 
Unglaublich, aber Realität, die die Kirchen, Moscheen, Synagogen usw. alle leugnen und stattdessen lieber an veralteten Schriften festhalten.
Die Realität aber ist, daß Gott lebt und mit uns im Hier und Jetzt über Zahid mit uns direkt kommunizieren und interagieren möchte.

Heute abend findet sogar eine extra Veranstaltung ab 19 Uhr statt, die ebenfalls wieder über Zoom live gesendet und mitverfolgt werden kann. Der Login ist, wie gesagt: 

Zahid hat auch einen Youtube-Kanal und eine website http://www.khanverlag.de 

17.07.2022 Explanation of different stages of Gods nature - YouTube


Laut Zahid (und entsprechend den Informationen von Gott !) kann es mit unserem deutschen Staat und Land nur etwas werden, wenn wir alle wieder in die Liebe Gottes kommen und zusammen Gottes Konzept der Einen Weltfamilie Gottes hier leben und annehmen. Klingt eigentlich logisch. Dann wird Gott unter uns sein, alles wird Erfolg haben zur Freude aller, der Tod wird weichen und alle werden das ewige Leben haben. Hört sich doch super an, oder !?! Und es gibt dabei für niemanden etwas zu verlieren..

Lg, 

                                                                christian bernd




Am Sonntag, 7. August 2022 um 13:03:00 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


    nachfolgendem habe ich hier einen Post gewidmet mit weiteren Hinweisen

Satan macht sich sichtbar - die Anunnaki https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/un-erk

    Gruß !  Stefan und Franciskalart-gefahrlichen-verschworungs.html

---------- Forwarded message ---------
Von: Homburger Stammtisch <homburger.stammtisch@gmail.com>
Date: Sa., 6. Aug. 2022 um 22:34 Uhr
Subject: Satan macht sich sichtbar
To: <furor.aktuell@pegasus-gruppe.de>


Freunde, Kritiker und Mitdenker!
Ein Sprichwort sagt "der größte Erfolg des Teufels ist, die Menschen überzeugt zu haben, daß es ihn nicht gibt"
Umso hektischer werden die Reaktionen der Satanisten, wenn immer mehr Menschen erkennen, wer sie sind und wo sie
sich bislang versteckt haben. Jetzt fahren Sie in ihrem Krieg gegen die Menschheit das größte Geschütz auf, welches
sie zur Täuschung 
der Menschheit und zu ihrem eigenen Nutzen geschaffen haben - die UNO:
https://www.thelibertybeacon.com/un-declares-war-on-dangerous-conspiracy-theories-world-is-not-secretly-run-by-elites/

UN erklärt "Gefährlichen Verschwörungs-Theorien" den Krieg: Die Welt wird nicht von geheimen Eliten gesteuert
image.png
Übersetzung - Verschwörungstheorien sind die Verbindung zu Antisemitismus
WARNUNG: Die Covid-19 Pandemie hat eine Zunahme an gefährlichen und irreführenden Verschwörungs-
Theorien gesehen. Es ist schwer, diese zu erkennen oder wie mit ihnen umzugehen ist. 
-    Nicht alle Verschwörungstheorien zielen auf Juden, diese waren Ziele für Verschwörungstheorien seit
     Jahrhunderten. Juden wurden fälschlich beschuldigt für Krisen wie Seuchen, Kriege oder Wirtschaftskrisen
     verantwortlich zu sein.

-   Einige der üblichsten antisemitischen Narrative beschuldigen Juden, Regierungen, die Medien oder Banken
    für betrügerische Zwecke 
zu kontrollieren .
    Entgegen vielfacher historischer Beweise behaupten einige 
Antisemiten fälschlich, der Holocaust sei durch
   Juden selbst verursacht worden oder habe nie stattgefunden.

Worauf zu achten ist:
!    offen beleidigende und erniedrigende Sprache 
!    indirekte und kodierte antisemitische Sprache (z.B. "Ostküsten-Eliten der USA)

!    Verknüpfung von jüdischen Personen oder Gruppen mit einer angeblichen Verschwörung 
     (z.B. die Rothschild-Familie oder George Soros, einem Philanthropen) oder den Staat Israel
!    Verweise auf die Protokolle der Weisen von Zion, einer Fälschung eines jüdischen Plans zur
     Erlangung der Weltherrschaft, verbunden mit vielen antisemitischen Verschwörungs-Narrativen 

Die Menschheit fragt sich, warum die Kriminellen plötzlich eine solche Öffentlichkeits-Kampagne betreiben, 
in der sie selbst auf die Existenz des Teufels hinweisen - ihn aber als Verschwörung wegzuleugnen?
Die bislang Unbedarften Goyims werden damit erst mit der Nase auf die Fragen unserer Zeit gestoßen!
Augenblick.png

  

Olaf Scholz muss zum Milliarden-Skandal um „Cum-ex“-Geschäfte aussagen

Roger Waters Uncut. The full interview with Michael Smerconish recorded in Philadelphia, PA - 8/4/22

Roger Waters Aug 2, 2022 Heritage Bank Arena Cincinnati Ohio USA

Pink Floyd vs. CNN - Roger Waters on War in Taiwan, Ukraine, Russia

Roger Waters von Pink Floyd kritisiert die USA im Ukraine Konflikt / Ukraine kämpft für den great reset

           hört Euch dazu auch die Videos von Avalon Earth an

            siehe auch:

Ukraine kämpft für den great reset

französischer Soldat: das ukrainische Militär begeht die Verbrechen 

Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

Avalon Earth zur NATO..., die NATO ist eine Repto Organisation

************************************

🇷🇺 Putin bei seinem Empfang in den Vereinigten Arabischen Emiraten! 👌🏻😁

Esel schreit vor Freude / ich bräuchte ein Auto, meine Frau will lieber ein Eselchen, siehe Kommentar

ARD-Chefin Schlesinger tritt zurück: Bleibt sie dennoch RBB-Intendantin?

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...