Montag, 8. August 2022

heute am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach - Julia Klöckner, Dr. Matthes Haug SHAEF

            heute gegen Abend aufgenommen am Bismarckdenkmal auf der Roseninsel in Bad Kreuznach - sogenannte Gässjer -, als ich dies fotografierte kam ich mit mit vier jungen Kreuznachern ins Gespräch die recht interessiert waren an dieser Thematik, einer zeigte mir sogar freiwillig "seinen" Personalausweis, ich machte den jungen Mann darauf aufmerksam, dass Er damit seine Versklavung zugestimmt hat und gab Ihn eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad mit, sowie eine Telefonliste...





2 Kommentare:

  1. entnommen aus Twitter... Otto von Bismarck gefällt das :-)

    Otto von Bismarck
    liked your reply
    heute am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach, Julia Klöckner, Dr. Matthes Haug SHAEF..., Prinz Michael und Nicole Höchst MdB, etc. habe ich auch mal erwähnt https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/heute-am-bismarckdenkmal-in-bad.html

    AntwortenLöschen
  2. heute gegen Abend war ich am Bismarckdenkmal, der Infozettel hängt noch...., ein Teil der Kreuznacher Jungs waren auch da, allerdings ein Stück weiter, einer grüßte freundlich

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...