Sonntag, 16. Juli 2023

morgen Termin bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach / Ra Jens C o n r a d Peter I. und das Königreich Deutschland

    morgen habe "ich" einen Termin bei der Polizei, den Polizisten kenne ich nicht. Torsten H e r r m a n n von der JOH Meisenheim sagte ja, Er hätte die Polizei Bad Kreuznach über die Rechtslage in "Deutsch" aufgeklärt.., ich hab mal ein paar Notizen gemacht und auch das Königreich Deutschland erwähnt

Hintergrundinfo, Post vom POLIZEIpräsidium Mainz



Herzogtum Sachsen-Meiningen in Bosenheim

soeben aufgenommen in Bosenheim, hier wohnt auch der Kreuznacher OB Emanuel Letz. Auto mit Aufkleber vom Herzogtum Sachsen-Meiningen  https://de.m.wikipedia.org/wiki/Herzogtum_Sachsen-Meiningen



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...