Mittwoch, 1. März 2023

US Reporter enthüllen: Biden Familie finanziert Bio-Labore in Ukraine

Abendgebet aus Maria Laach 1. März 2023

Ukraine-Drohnen attackiert Gazprom-Anlage bei Moskau | BILD Lagezentrum

Deutschland im Visier Stalins - Generalmajor a.D. Dr. Bernd Schwipper

Rheinwiesenlager 1945 - Bestandsaufnahme

Verbrechen an Deutschen Kriegsgefangenen die keiner erzählt, die Rheinwiesenlager

Stadtverwaltung Bad Kreuznach: Die Kriegsgefangenenlager Galgenberg und Bretzenheim - Kriegsgefangene berichten

         das hatte ich am 27. Februar 2023 aus der Stadtverwaltung Bad Kreuznach mitgebracht

siehe dazu auch hier: Besuch in der Stadtverwaltung Bad Kreuznach





Feld des Jammerns - Gedenkstätte Bretzenheim bei Bad Kreuznach

Joachim Büse: Alltag im Kriegsgefangenenlager Bretzenheim 1945

William Byrd: Mass for 4 Voices, The King's Singers

Demos in Ramstein und Berlin: "Putin, bester Mann!" | SPIEGEL TV

Tagessegen vom 1. März 2023 - die Menschen fordern Zeichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...