Mittwoch, 12. Juli 2023

T Shirt, JenZ Conrad -- Zorro / im Schaufenster der Kanzlei Mannheimer

        veröffentlicht am 11.07.23 11:03

 heute morgen abgeholt unweit von Bad Kreuznach


habs mal angezogen


das T Shirt hängt nun auch im Schaufenster der Kanzlei Mannheimer, das müsste noch besser zu erkennen sein. Hausmeister Krause kann es sicher lesen


ich hab das nochmal abgeändert, so sieht man es besser und es fällt mehr auf....










Rhein Zeitung: bekanntes Langenlonsheimer Weingut stellt Insolvenzantrag

 Rhein Zeitung: bekanntes Langenlonsheimer Weingut stellt Insolvenzantrag

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...