Dienstag, 25. Oktober 2022

Wolfgang Grupp, Chef von Trigema: die Welt wird verrückt

Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!

Wolfgang Grupp: Hier hat die Politik versagt – und darum bin ich gegen die Sanktionen

Schreiben OGV Stephan an die juristische Person Stefan Weinmann / Ra Christian: Personenstandsfälschung

nachfolgendes z. K. diesbezüglich informierte ich per mail und tel. u.a. die Anwälte Ra Jens C o n r a d und Christian adF R e i m a n n, im Hintergrund arbeiten noch einige mehr...

     Ich denke wir sollten die Polizeiinspektion Bad Kreuznach am besten in einem persönlichen Gespräch um Hilfe bitten, hierbei verweise ich nochmal auf den Kooperationsvertrag der Polizei und den google: Aufruf der Polizei - Excalibur





, die Staatsangehörigkeit von OGV Stephan festzustellen und welcher Rechtsebene Er angehört

      Prof. Hamer wirft Ihm zumindest indirekt Betrug vor


Ra Jens C o n r a d: Fragen stellen ist erlaubt / Twitter Konto Sperrung

          heute morgen tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, u. a. stellte ich die Frage: Fragen ist doch erlaubt, Er bestätigte dies

        dann erklärte ich um was es ging, siehe nachfolgende mail von Twitter

in diesem Zusammenhang zitierte ich auch den "Pfarrer" der meine Mutter beerdigte, mit Ihm hätte man schon längst Kontakt aufnehmen müssen... Er sagte mal es gibt Glaubens- und Meinungsfreiheit

                     angefügt eine offene mail an u. a. Ra Jens C o n r a d


************************************************


 
Twitter
 
Hello Stefan G. W e i n m a n n,
 
Your account, stefangweinmann has been suspended for violating the Twitter Rules.
 
Specifically, for:
 
Violating our rules against abuse and harassment.
You may not engage in the targeted harassment of someone, or incite other people to do so. This includes wishing or hoping that someone experiences physical harm.
avatar
Stefan G. W e i n m a n n
@stefangweinmann
@ZDFheute wo war der Holocaust !?
 
Note that if you attempt to evade a permanent suspension by creating new accounts, we will suspend your new accounts. If you wish to appeal this suspension, please contact our support team.
 
 
 
Twitter, Inc. 1355 Market Street, Suite 900 San Francisco, CA 94103
 

****************************************************

Von:Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
"Christian Bärthel, vermutlich Deutscher" <donnerruf2015@gmail.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"Dr. rer. pl. J. B. Koeppl ANP best-government.otg" <jbk@best-government.org>;
"erwin georg, druid - Tier-Himmel" <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Guido Wander <guido.wander@web.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Thomas K a i s e r, Königreich Sachsen" <thomas-erhard.kaiser@gmx.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>
Datum:25.10.2022, 16:06
Betreff:Ra Jens C o n r a d: Fragen ist erlaubt ! - Handschrift steht über Maschinenschrift - Dr. rer. pol. J. B. Koeppl


  heute morgen tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er bestätigte meine Rechtsauffassung: Fragen ist erlaubt

in diesem Zusammenhang erwähnte ich auch Frau Prof. Elisabeth Roth und Frau Ursula Haverbeck - die eine ähnlich dumme Frage stellte - so meine Meinung. Ebenso erwähnte ich den "Pfarrer" der meine Mutter beerdigte, Er sagte, es gibt Glaubens- und Meinungsfreiheit, am besten ich lege ein Glaubensbekenntnis ab, oda ?

                      widerspricht jemand der Kernaussage: Fragen ist erlaubt ?

auch erwähnte ich nochmal die Aussage von Ra Jens C o n r a d: Handschrift steht über Maschinenschrift und verwies hierbei auf die Willenserklärung u. a. von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, welche Er mir bestätigen möge, ich würde es Ihm auch bezahlen. Christian A. gehört auch eine Gegenleistung, schließlich hat Er uns Ra Jens C o n r a d empfohlen und auch ein gutes Schreiben an den angebl. Ra Hollinka wohnhaft in Bretzenheim geschickt, welches auf der HP
www.freyheitsbewegung.de veröffentlicht ist.

        im Gespräch bat ich auch um Unterstützung für best government und zitierte den einfachen Satz von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: einer fängt Krach an, der andere gibt Rückendeckung 


                                              Gruß !  Stefan W.

Telefonat mit Ra Jens C o n r a d, Unterstützung für Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

             nachfolgende mail z. K.

im Telefonat erwähnte ich auch, die Aussage von Dr. rer. pol . J. B. Koeppl bezügl. den Plänen der Insider und deren Verhinderung

Ich erwähnte auch die einfache Kernaussage von JBK: einer fängt Krach an und die anderen geben Rückendeckung

weiters erwähnt wurde die maschinengeschriebene Erklärung von Dr. Maurer, erhalten von Christian adF R e i m a n n und dass ich zumindest bis jetzt nichts mehr von OGV Stephan höre und seiner angedrohten Verhaftung / Haftbefehl gegen die juristische Person Nachtrag, ein paar Stunden später lag ein Schreiben von OGV Stephan im Briefkasten, bezügl. Erpressung "Geld" für die LKK 

Ich sprach Frau Haverbeck und Frau Elisabeth Roth an, Frau Roth würde wohl in Leipzig in Untersuchungshaft sitzen, ich sagte Sie sollten alle mitmachen beim Zusammenschluss und sich zu Ihrer Staatsangehörigkeit bekennen und die Rechtsebene wechseln, dadurch wäre das System für Sie - als lebender Mensch - nicht mehr zuständig, durch ausfüllen des Revolutionsausweises könnten Sie sich auch auf den Kooperationsvertrag beziehen

Ra Jens C o n r a d bestätigte meine Rechtsauffasung: Fragen zu stellen ist erlaubt...

ca. 12.55 Uhr hat mich Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zurückgerufen, Er hat wohl auch einige Probleme, ich sagte, Er müsse die Rechtsebene wechseln und soll Kontakt zu Ra Jens C o n r a d aufnehmen, damit Er / wir an Geld kommen, Stichwort: Treuhandkonto, Dr. Dhonau 

****************************************

Von:Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag stefangweinmann@gmail.com
An:"Dr. rer. pl. J. B. Koeppl ANP best-government.otg" <jbk@best-government.org>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
Way to POSITIVE WORLD <jbk@antaris.com>;
Klaus-Dieter Weisheit <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>
Datum:25.10.2022, 12:22
Betreff:ANP - best government

    Hallo Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl,

ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d und sagte, dass wir Sie unterstützen müssten in Ihrer Arbeit und dass Sie im Rahmen des Musterprozesses gehört werden sollen am besten live, wenn dies nicht geht, dann über Skype / Internet...

        hier nochmal der Hinweis / Hintergrundinformationen an Ra Jens C o n r a d zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Bruder

                           Gruß !  Stefan und Franciska 

Neu: freyheitsbewegung.de

      neu: freyheitsbewegung.de

Antwortmail an Dr. rer. pol. J. B. Koeppl - Hilfe und Unterstützung durch den Musterprozess

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

**************************************

Von:Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag stefangweinmann@gmail.com
An:"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"Dr. rer. pl. J. B. Koeppl ANP best-government.otg" <jbk@best-government.org>;
Klaus-Dieter Weisheit <klaus-dieter-weisheit@t-online.de>;
Way to POSITIVE WORLD <jbk@antaris.com>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
"erwin georg, druid - Tier-Himmel" <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>;
Guido Wander <guido.wander@web.de>;
Günter Koch / GOLDRING <goldring@t-online.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Klaus W e i c h h a u s, Deutscher gem. RuSatg - Botschafter" <weichhausklaus@yahoo.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"peter michael Deutscher gem. RuStag, Staatsanwalt" <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Rudolf W u n d e r l i c h - eco umwelttechnologien <eco-umwelttechnologien@t-online.de>;
"Thomas K a i s e r, Königreich Sachsen" <thomas-erhard.kaiser@gmx.de>
Datum:25.10.2022, 13:11
Betreff:Re: ANP - best government


      Hallo Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl,

vielen Dank für den Rückruf, Bitte sprechen Sie mit Ra Jens C o n r a d, damit Er Ihnen / Euch im Rahmen des Musterprozesses umfassend hilft, so kommen wir auch an "Geld". Am besten Dr. Dhonau überweist Ihnen etwas von Ihrem Treuhandkonto ! 

          best government ist die beste Staatsform, davon bin ich überzeugt, hierbei verweise ich auch auf Julia / Germania, in diesem Zusammenhang verweise ich auch auf Landrätin Bettina Dickes / die Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" und den Aufruf der Polizei: Bitte helfen Sie !

                         Gruß und bis demnächst ! Stefan und Franciska

Am Di., 25. Okt. 2022 um 12:22 Uhr schrieb Stefan G. W e i n m a n n - Deutscher gem. RuStag <stefangweinmann@gmail.com>:
               Hallo Herr Dr. rer. pol. J. B. Koeppl,

ich tel. soeben mit Ra Jens C o n r a d und sagte, dass wir Sie unterstützen müssten in Ihrer Arbeit und dass Sie im Rahmen des Musterprozesses gehört werden sollen am besten live, wenn dies nicht geht, dann über Skype / Internet...

        hier nochmal der Hinweis / Hintergrundinformationen an Ra Jens C o n r a d zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Bruder

                           Gruß !  Stefan und Franciska 

Forderung: sofortiger Rücktritt der Firmernregierung der Staatssimulation BRD !

 https://www.staatenbund1871.de/?p=278

ZDF: USA finanzierten Putsch in Ukraine - Neues in der Anstalt von 2014

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...