Montag, 17. Oktober 2022

BILD berichtet: "Terror Chefin wollte Lauterbach entführen" / Politikstube: Terrorgefahr gebannt, 75 jährige mit Kartoffelsack festgenommen

                    dieser Post wurde ursprünglich am 14.10.2022 veröffentlicht 

               nachfolgendes von unten nach oben lesen, ich habe die mail gekürzt, auf Grund der späteren Information von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, habe ich dies hier über google gefunden

adelinde.net/prof-dr-elisabeth-roth-offener-brief-an-die-russische-foederation-und-vladimir-putin

momentan bin ich unterwegs, ich tel. mit Ra Jens  C o n r a d, Er hat bei der "Bundesanwaltschaft" Nachtrag hier habe ich auch eine Mitteilung auf der HP gefunden generalbundesanwalt.de/Pressemitteilung-vom-13-10-2022 angerufen und sich für Frau Prof. Dr. Roth eingesetzt, das sollten mehr machen. Ich bat den Kreuznacher  Staatsanwalt Christian auch um Hilfe... Ra Jens C o n r a d sagte ich, dass ich über google zumindest in den ersten Seiten nichts zu Ihrer Verhaftung gefunden habe, Er zitierte einige Zeitungen wo dies angeblich drin stand, da ich im Eingangsbereich von einem Supermarkt stand und nichts zum Schreiben zur Hand hatte, konnte ich nichts aufnotieren, ich bat Ihn mir per mail Informationen zukommen zu lassen, Er meinte Er hätte momentan keine Zeit, Er wäre unterwegs, naja dann soll Er es halt später zusenden...

ca. 15.50 Uhr bin wieder zu Hause, nachdem ich die Waschmaschine ausgeräumt habe meine Frau und ich leben getrennt - , habe ich mich versucht weiter schlau zu machen bezügl. Frau Prof. Dr. Elisabeth Roth und Ihrer - angeblichen - Verhaftung, dazu bin ich auf diesen Buchhinweis gestoßen, was wohl von Ihr ist, interessant der Kommentar von Dr. Holger Strohm und im nächsten Kommentar - vermutlich vom angebl. Verfassungsschutz - von heute dem 14. Oktober 2022 findet sich ein Hinweis auf die Verhaftung amazon.de/zur-Schein-Mensch-Bildung-Menschheit

                     ich stelle die Kommentare hier mal online:

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 18. Dezember 2018
Elisabeth Roth demonstriert mit ihrer wortgewandten und genialen Triologie "Und führe uns" ihre ungewöhnlich hohe Intelligenz. Dieses Buch ist das Beste, was ich jemals gelesen habe. Es gibt sie noch die deutschen "Dichter und Denker", auch wenn sie großen Repressalien ausgesetzt sind. 10 Sterne!!! Dr. Holger Strohm
46 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 14. Oktober 2022
Die Autorin ist wegen Entführungs- und Umsturzplänen verhaftet worden. Sie strebte aktiv den Umsturz der Deutschen Gesellschaft an. Denkt wir würden im einem besetzten Land leben, das Kaiserreich würde die gültige Gesetzgebung sein. Das Buch strotzt vor solch perfiden Gedanken abseits der Realität.

           Ergänzung um 16.20 Uhr, erhalten per mail aus Südafrika, da zumindest hier nicht Ihr Familienname dabeisteht, habe ich über google wohl nichts konkretes gefunden:

Am Fr., 14. Okt. 2022 um 13:38 Uhr schrieb Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>:
Mutmaßliche Lauterbach-Entführerin in Haft 



Adler werde abgeschossen und die Ratten/Politiker gedeihen. Das wird interessant.
LG
Klaus

Auszug aus dem BILD Zeitungs Bericht:

 ELISABETH R. IN U-HAFT

Terror-Chefin wollte Lauterbach entführen

Festnahme im Fall Lauterbach. Die Bundesanwaltschaft wirft Elisabeth R. vor, sich als Rädelsführerin an einer terroristischen Vereinigung beteiligt zu haben.

Diese Gruppierung hatte es sich zum Ziel gesetzt, in Deutschland bürgerkriegsähnliche Zustände auszulösen und damit letztlich den Sturz der Bundesregierung und der parlamentarischen Demokratie herbeizuführen, teilte die Bundesanwaltschaft mit.

Hierzu war geplant, einen bundesweiten Black Out durch Beschädigung oder Zerstörung von Einrichtungen zur Stromversorgung herbeizuführen. Zudem sollte Gesundheitsminister Lauterbach entführt werden.....

auch in diesem Fall Bitte ich die Brüder und Schwestern von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach um Hilfe, um Feststellung der Staatsangehörigkeit und um Überprüfung der Ausweisdokumente. Auch für Frau Prof. Dr. Elisabeth Roth gilt: in einem Staat gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten... Auch gilt zu ermitteln ob die Frau verantwortlich ist, dass RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r kein Strom mehr hat..., Ra Jens C o n r a d bestätigte, dass der arme Junge im "Dunkeln" sitzt, jedenfalls verstand ich Ihn so und auch Staatsanwalt Christian...

Nachtrag um ca. 18.17 Uhr, nachdem ich den Hinweis aus Südafrika auf den BILD Zeitungsbericht bekam, dachte ich mir, war das evtl. die Meldung mit der Frau und dem Kartoffelsack, das hatte ich gestern am Rande mitbekommen, Einfacher wäre es ja wenn Christian A l b e r gleich einen Link mitgeschickt hätte, hier der Bericht politikstube.com/terror-und-umsturz-gefahr-gebannt-75-jaehrige-mit-kartoffelsack-festgenommen

Nachtrag am 17.Oktober 2022 um ca. 9.45 Uhr, Frau Prof. Dr. Elisabeth Roth war wie hier steht mal Lehrerin in Mainz main-spitze.de/unter-terrorverdacht-elisabeth-r-frueher-lehrerin-in-mainz

*******************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"erwin georg, druid - Tier-Himmel" <friedhoftierhimmel@googlemail.com>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
"Hermann F a b i g, Königreich Preussen" <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Klaus Dieter W e i s h e i t. Deutscher gem. RuStag" <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Kanzlei | RA Jens Conrad <kanzlei@legisaction.de>
Datum:14.10.2022, 11:26
Betreff:Re: Messiahs und Gott sind besser als der dumme "Satan"...

    moin Christian A l b e r, kannst Du zu Frau Dr. Roth näheres berichten ? Sie sollte sich dem Musterprozess / der Freyheitsbewegung anschließen. Hat Sie Ihre Sklavenverträge gekündigt ? Welcher Rechtsebene gehört Sie an ?

               Ra Jens C o n r a d sprach mich gestern auf Sie an, als ich mit Ihm tel., Hinweis: ich stand vor der Firma Creditreform und gab dort meine Erklärung ab ! Ich erkundigte mich auch bei Ihm, was bei Dir los ist, Du gehst ja nicht ans Telefon !

                          Gruß !  Stefan 

Am Fr., 14. Okt. 2022 um 11:08 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:

Man muß bei allem vorsichtig sein und über juristische Klagen und Schriftsätze Klarheit schaffen. Macht man dies nicht, wird man irgendwann, wie aktuell Frau Dr. Roth, abgeholt und schlimmstenfalls .. weggesperrt...

Am Montag, 8. August 2022 um 11:11:33 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


   moin Christian sprich Du doch mal mit Christian R e i m a n n, es geht ja um die Lösungen und Dr. Matthes H a u g könnte ein sehr wichtiger Schritt sein, wenn wir Ihn unterstützen und Er Ra Jens C o n r a d und der VG Verwaltung Bad Kreuznach hilft... Mit Peter Fitzek sollten wir aber auch sprechen, da Er ja umfassendere Lösungen hat...
Hattest Du Frau Erley erreicht !?

                   Gruß !  Stefan

                            

Am Mo., 8. Aug. 2022 um 11:01 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Ich weiß nicht wer alles kommen wird. Ca. 15 Menschen haben sich bereits angemeldet. Schätze es werden dann ca. 30.
Für mich ist es mehr ein freundschaftlicher Vernetzungsabend


Am Montag, 8. August 2022 um 08:37:57 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


    moin Christian, für mich ist Jesus der Schlüssel, das mit Zahid Khan hört sich aber auch interessant an, ich widme dem mal einen Post, demnächst ist ja eine Veranstaltung in Frankfurt gehst Du da hin ?

    ...was macht eigentlich Klaus Peter Wagenhöfer ? Kommt Christian Reimann zu Deiner Veranstaltung mit Dr. Matthes Haug ?

                    Gruß !  Stefan

Am So., 7. Aug. 2022 um 13:35 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hi Stefan.

Kommt doch bitte Sonntags einmal auf Zoom, 10-12 Uhr. Dort hält das "von Gott auserwählte Herz' Gottes", der Prophet und Messiahs Zahid Khan auf englisch und deutsch immer einen kleinen Vortrag mit interaktiver Frage- und Antwortrunde. Jeder ist willkommen. 

Hier der Link mit den Login-Daten für den Kanal von Elisabeth, die die Technik und den Zoom-Raum für Zahid managed:



Zoom ist wesentlich besser und multifunktionaler als Skype und ein jeder kann sich in der interaktiven Konferenz jederzeit dazuschalten und mit einbringen.

Der vor ca.40 Jahren im Auftrag Gottes zu Fuß von Pakistan nach Deutschland gewanderte (!) Zahid spricht meistens über ein interessantes Thema in Bezug auf Gott. Manchmal redet er direkt über Unterhaltungen mit Gott, die er von Angesicht zu Angesicht im Himmel erleben konnte. Das ganze übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen und nicht einmal Jesus und Prophet Mohammed hatten annähernd so viel Kontakt und Kommunikation mit dem lebendigen Gott wie Zahid. Gott hat ihm Sein göttliches Herz geöffnet und ihm den Namen "Herz Gottes" auf Erden gegeben. 
Unglaublich, aber Realität, die die Kirchen, Moscheen, Synagogen usw. alle leugnen und stattdessen lieber an veralteten Schriften festhalten.
Die Realität aber ist, daß Gott lebt und mit uns im Hier und Jetzt über Zahid mit uns direkt kommunizieren und interagieren möchte.

Heute abend findet sogar eine extra Veranstaltung ab 19 Uhr statt, die ebenfalls wieder über Zoom live gesendet und mitverfolgt werden kann. Der Login ist, wie gesagt: 

Zahid hat auch einen Youtube-Kanal und eine website http://www.khanverlag.de 

17.07.2022 Explanation of different stages of Gods nature - YouTube


Laut Zahid (und entsprechend den Informationen von Gott !) kann es mit unserem deutschen Staat und Land nur etwas werden, wenn wir alle wieder in die Liebe Gottes kommen und zusammen Gottes Konzept der Einen Weltfamilie Gottes hier leben und annehmen. Klingt eigentlich logisch. Dann wird Gott unter uns sein, alles wird Erfolg haben zur Freude aller, der Tod wird weichen und alle werden das ewige Leben haben. Hört sich doch super an, oder !?! Und es gibt dabei für niemanden etwas zu verlieren..

Lg, 

                                                                christian bernd




Am Sonntag, 7. August 2022 um 13:03:00 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


    nachfolgendem habe ich hier einen Post gewidmet mit weiteren Hinweisen

Satan macht sich sichtbar - die Anunnaki https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/un-erk

    Gruß !  Stefan und Franciska

4 Kommentare:

  1. das schickte Christian A l b e r später per mail:
    Hi stefan

    Leider bin ich aktuell etwas im Stress und überlastet. von daher kann ich nicht immer telefonieren.

    Die Festnahme von Frau Prof. Dr. :Elisabeth: Roth wird aktuell in der Presse diskutiert. Schaue es Dir bitte an.

    RA :Jens: Conrad kann doch nicht immer ständig in politische Dinge involviert werden. Findest du nicht?! Seine Zeit ist doch auch sehr kostbar und begrenzt..

    Lg,

    christian bernd

    AntwortenLöschen
  2. ich antwortete das Christian in einer offenen mail u. a. Ra Jens C o n r a d z. K.: Danke für die Antwort Christian, zu Ra Jens C o n r a d: nicht wenn wir das Vereinbarte umsetzen...

    ich hatte Deiner mail einen Post gewidmet und setze dies als Kommentar drunter

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. soeben ab ca. 17.17 Uhr habe ich bei der "Generalbundesanwaltschaft" in Karlsruhe angerufen, da ging sogar einer dran, allerdings vom Sicherheitsdienst, ich erwähnte RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Ra Jens C o n r a d, Julia Klöckner und SHAEF, ich verwies auf Art. 116 GG und die Aussage von Angela Merkel: Banken erpressen den Staat und Theo Waigel zum Deutschen Reich, Er soll mal rumgooglen... Ich nannte meinen vollen Namen, Er wollte seinen nicht verraten... Ich fragte Ihn nach seiner Staatsangehörigkeit, Er meinte Er hätte die der Bundesrepublik Deutschland, ich sagte die kann keine vergeben, Stichwort: Art. 116 GG, Art. 116 / 1 - Onkel Adolf lehnen wir allerdings ab - , das Gespräch war ganz nett und dauerte 15.42 min. steht zumindest aufm Display..., allerdings wurde es Ihm dann wohl doch zu viel und auf einmal war das Gespräch weg.. Auf die Illuminaten Stadt Karlsruhe und meinen aufgedrängten Besuch beim Papi von Christian A l b e r konnte ich nicht mehr verweisen....

    AntwortenLöschen
  4. ....achso zum Anruf bei der "Generalbundesanwaltschaft" ich erwähnte natürlich zumindest indirekt wieso ich anrufe und sagte der angebliche "Gesundheitsminister" Karl Lauterbach gehört verhaftet, da stimmte Er mir zu... :-)

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...