Montag, 17. Oktober 2022

Twitter, es gab eine Beschwerde zu meiner Angabe: Finanzbeamter.., muss nicht entfernt werden !

           das schickte mir Twitter per mail, hierbei beziehe ich mich auf die Aussage von Herrn Köhler, vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Er zitierte Jesus: gib dem Kaiser was dem Kaiser ist.., Manfred Weber ergänzte dies.., uud Gott was Gott ist

...später bin ich nochmal ins "Finanzamt" und wollte da bar was einzahlen, das wurde nicht angenommen, also müssen wir das wohl selbst in die Hand nehmen, oder ?

     Ra Jens C o n r a d bat ich diesbezügl ein Sonderkonto für den Kaiser bzw. das Kaiserreich zu eröfnnen, am besten gemeinsam mit dem BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau, der Sparkasse Rhein-Nahe und Landrätin Bettina Dickes

**************************************

Am Mo., 17. Okt. 2022 um 15:19 Uhr schrieb no.reply@twitter.com <no.reply@twitter.com>:

Hallo,


Twitter ist nach deutschem Recht verpflichtet, Nutzer zu benachrichtigen, die von Personen aus Deutschland über den Meldeweg des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gemeldet werden.


Wir haben eine Beschwerde über die folgenden Inhalte auf deinem Account stefangweinmann erhalten:


Reported Tweet

Finanzbeamter


Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und festgestellt, dass er gemäß den Twitter-Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder deutschem Recht nicht entfernt werden muss.


Mit freundlichen Grüßen

Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...