Montag, 17. Oktober 2022

öffentliche Erklärung an die Firma Creditreform: ich bin nicht diese Person / heute am Bismarck Denkmal

             Bilder heute aufgenommen, als ich dies angebracht hatte kam der Hackenheimer Stefan Viehl mit seinem ( ? ) Fahrrad vorbei, Er stoppte kurz und sah es sich an. Ich sagte Er soll das weitererzählen, ich kann ja nicht mit jedem einzelnen Menschen sprechen. Ich wies Ihn auch darauf hin, dass ich mit Ra Jens C o n r a d und Christian adF R e i m a n n dran bin, den Treuhandbetrug aufzuarbeiten....




nachdem ich die öffentliche Erklärung anbracht bin ich weiter zum Bismrack Denkmal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...