Samstag, 9. Juli 2022

DAS WELTEXPERIMENT 2022.6 - DER PAKT IST GEBROCHEN - DIE GEORGIA GUIDE STONES SIND GEFALLEN

JVA Stuttgart - Freiheit für Michael Ballweg Demonstration 09.07.2022

MR.PRESIDENT TRUMP SLAPS VINCE

Jesus Christ Superstar - Gethsemane (i only want to say) performance video 1970(Ian Gillan)

die Verfassung - die universellen Schöpfungsgesetze / Kritik an der Verfassung von 1871

    die Kritik von Peter Fitzek an der Verfassung von 1871 ist meiner Meinung nach berechtigt, ähnliches sagte auch Heike Werding und einige andere in Bezug auf das Thema Geld. Dennoch ist für mich / uns das Deutsche Reich von 1871 die Grundlage.

So sieht es auch Ralf V o s s e n, jedenfalls verstand ich Ihn so, als ich mit Ihm von der VG Verwaltung Bad Kreuznach aus mit Ihm tel. und die Urkunde 146 ablehnte, andererseits ist vieles im Grundgesetz okay

So verstehe ich auch Christian adF Reimann , jedenfalls bat Er mich das Video anzuhören von Peter Fitzek im Gespräch mit Jo Conrad von bewusst.tv als wir u. a. die Bäckerei Wiegland in Hackenheim besuchten

siehe / google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

--------------------------------------------------------  

koenigreichdeutschland.org/de/verfassung

Auszug:

Die Verfassung des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland ist das zentrale Rechtdokument und regelt die Grundlagen des gemeinschaftlichen Zusammenleben.

Mit Hilfe dieser Verfassung wurden die universellen Schöpfungsgesetze erstmals in irdisches Recht gegossen und bilden somit die Grundlage für eine dauerhaft stabile und gerechte Ordnung. Die Macher aller vergangenen Verfassungen oder verfassungsähnlicher Dokumente haben diese universellen Gesetze nicht verstanden und daher auch nicht in ihre Verfassung bzw. Grundgesetz verankert.

Ausführliche Erklärungen zur Verfassung sind in diesen Videos zu finden. 

Folgendes wird u.a. durch die Verfassung garantiert:

  • Ein verschuldungsfreies Geldsystem ohne Zinseszinseffekt.
  • Die Erde hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
  • Die Änderung des Personenstandes ohne die Kenntnis des Menschen ist verboten.
  • Eine Bildungspflicht keine Schulpflicht.
  • Keine Spekulation mit natürlichen Ressourcen und Wohnraum.
  • Ein dauerhaftes Verbot von Steuern.
  • Ein umfassendes Recht auf Selbstverwaltung der Gemeinden.

SWR1 RP: Anstösse - schreckliche Zeichen am Himmel, die "Endzeit"

 Quellekirche-im-swr.de/beitraege

....ich sage dazu Wendezeit, dazu sollte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl Lina Neeb, Dr. Rheinbay, Manfred Weber, MdL Michael Simon, Ingo Molter, Peter Fitzek, Avalon Earth, Ralf Vossen, Wilfried Geib, Pery Sauerhöfer, Prinz Michael, etc. in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden

Wie sagte Staatsanwalt Dr. Leimbrock: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

---------------------------------------------------------------

Auszug:

Wolken – Wolken Bilder zu betrachten erlaube ich mir leider viel zu selten. Dabei beruhigen sie mich ungemein. Besonders an sonnigen Tagen, wenn am Himmel Wolkenformationen entstehen und sich langsam wie in einem Sandbild verändern. Wenn ich mir erlaube einfach in den Himmel zu schauen - dann ist das wie meditieren: Je länger ich meinen Blick auf die Wolken richte, werden die Assoziationen unkonkreter und alles irgendwie harmonisch. Das tut mir gut.

Nicole ist es früher auch immer so gegangen. Schon als Kind hatte sie sich in den Himmel verliebt und deswegen Meteorologie studiert. Inzwischen hat Nicole zwei Kinder bekommen und arbeitet als Lehrerin. Eigentlich könnte alles gut sein: sie hat einen sicheren Job und das Geld reicht auch – aber Corona und der Krieg haben sie total aus der Spur geworfen. Sie sieht in den Wolken Bildern nur noch apokalyptische Reiter und Gestalten der anbrechenden Endzeit. Alles ist ihr ein Zeichen geworden und die Wolken im Himmel scheinen ihr nur noch schwarz und bedrohlich.

Neulich habe ich sie zufällig getroffen als sie ihre 16- jährige Tochter von der Schule abgeholt hat. „Was machen die Wolken?“ habe ich sie gefragt. Zuerst hat sie mich verständnislos angeschaut. Und dann hat sie gesagt: „Schau selbst – so wird es nicht weiter gehen, dass sind alles schrecklich Zeichen am Himmel.“ Ihre Tochter am Arm ist nicht erschrocken – sie kennt ihr Mutter nur zu gut. Aber sie hat gesagt „Mama, er ist doch Pfarrer – er meint gar nicht diesen Himmel – er meint den göttlichen Himmel – da gibt es sicher nur Schäfchen Wolken“. Den Spot habe ich überhört – denn sie hat ja Recht: Was mir Kraft gibt in diesen Zeiten ist ein Blick in den Himmel, den Himmel als Ort von Gottes Zuversicht. Nicht die apokalyptischen Reiter, nicht Inflation, Krieg und Krankheit, sondern Zukunft, Zuversicht und Hoffnung sind es, was ich da sehe. Zu Nicole habe ich gesagt: „Stimmt, schau dir diese Schäfchen Wolken an – jeden Tag nur zwei Minuten. Ein Blick in den Himmel – ein Blick in die Hoffnung. Dann liegt der Tag immer noch vor dir - aber mit einem anderen Vorzeichen.“ 

Bericht Besuch Polizeiinspektion Bad Kreuznach / Anklage gegen Ra JenZ Conrad

             der Post wurde ursprünglich am 6.7.2022 um 20.08 Uhr veröffentlicht  

          bin wieder zurück von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, es wurde eine weitere Anklage erhoben, jetzt gegen Ra JenZ Conrad, wegen Sachbeschädigung. Darum - hier das erste eingescannte Schreiben - ging es konkret..., ich hab mich versucht mit den Polizisten normal zu unterhalten.... Anklage hat übrigens der VG Bürgermeister Marc Ullrich erhoben, Er fühlte sich bedroht.... Leider durfte ich vom Büro des Polizisten nicht mit Ra JenZ Conrad tel. Das habe ich dann direkt vor der Polizeiinspektion gemacht.... Unter anderem hatte ich gegen mich ausgesagt, dass ich bei Rot "über" die Ampel bzw. drumherum gefahren bin, begründet habe ich das damit, dass "ich" einen Termin bei der Polizei hatte und dass die Ampel nicht reagierte auf das drücken des Knöpfchens....



                ein Bild davon zeigte mir der Polizist Rabe und meinte es hätte jemand Strafantrag gestellt... Ich sagte das wäre auf meinem Eigentum und verwies auf die Akteneinsicht von Ra Jens Conrad. Ebenso verwies ich auf meine Kontakte zu den Hooligans, welche u. a. durch die Polizei entstanden sind Hooligans - Wöllstein und das "Seerecht"




       diese Hose mit dem Gürtel hatte ich am Leib, würde Christian von Ludwigshafen sagen, das wurde auch kurz thematisiert


  "dieses" Schreiben gab ich bei PHK Häffner ab, immerhin machte Er mir eine Kopie, ich hätte es Ihm auch bezahlt. In der Führerscheinstelle vom Kreis Bad Kreuznach wurde mir das verweigert - das ist schon eine Zeit lang her, Ra JC soll da mal umfassend recherchieren, evtl. zusammen mit Christian aus Ludwigshafen, oder sonstwem -....


  diese Bilder hatte ich heute in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen - vorher fragte ich einen Polizisten um Erlaubnis - 




im Laufe des Gespräches wurde auch der Polizeibeamte Marcus Metzner gerufen, dieser hat immerhin einen Amtsausweis, auch widersprach Er nicht meinen Erkenntnissen, dass "Er" Honig produziert und dass Er Beigeordneter von Norheim ist.... Marcus Metzner, Beigeordneter von Norheim
Ausgesagt hatte ich auch gegen die kriminelle Regierung rund um Olaf Scholz und dass sie den Vollpfosten Karl Lauterbach verhaften sollen, es gab keinen Widerspruch, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen...
Erwähnt hatte ich auch, dass ich die Privatanschrift von PHK Bühl suche und mein Gespräch mit der Frau des ehem. Kollegen Lorenz, welche mir den sachdienlichen Hinweis gab, dass der Vorname von PHK Bühl Ingo ist... Positiv erwähnt hatte ich die Aussage von PHK Bühl, dass ich hätte mit Dr. Dhonau reden solle, ich sagte das habe ich, ich warte heute noch auf eine Antwort auf die Ausarbeitung von Prof. Hamer zum Euro- / Weltgeldbetrug. Negativ erwähnte ich, dass PHK Bühl mich hinderte an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen, dass Er meine Mutter vorher belästigte - weil der VW T4 auf Sie angemeldet war - und dass Er die illegale Zwangsräumung nicht verhinderte. Ra Jens Conrad sagt auch als - angeblicher - Polizeibeamter hätte Er dies tun müssen....
Positiv erwähnte ich nochmal die Warnung der Polizei vor der Impfung, diesbezüglich hatte mich der Polizist Rabe mal angerufen, da ich Infoblätter u. a. in Feilbingert verteilte....
Auch erwähnt wurde Richter Obenauer, welcher mit Sicherheit keine Zulassung von SHAEF hat und sich auch nicht an gültiges Recht hält / anwendet. Ebenso der angebliche Ra Hardy Hollinka, wohnhaft in Bretzenheim
Urteil im Namen des Verfassungsgerichtes: die Polizisten machten auf mich einen vernünftigen Eindruck und haben das Zeug zum Staatsbeamten..., da machen wir am besten kurzen Prozess, oda !?

     dieses Schreiben wurde mir zurückgegeben, hier soll RSV Christian Bernd Alber mal nachhaken...



heute vor 147 Jahren: Einführung der Mark / der Euro ist vergiftet !?

 preussen.de

der VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach heißt Marc Ullrich, das ist teilidentisch, oder ? 

vg-badkreuznach.de/Verwaltung

ich persönlich kann auch mit dem Euro leben, nur ist der Euro keine staatliche Währung, die Deckung ist der Mensch und die Banken / Verwaltungen begehen Treuhandbetrug..., außerdem sind die Scheine und Münzen höchstwahrscheinlich auch vergiftet, so die Aussage von Dr. Vogelsang und einer Kundin der Bäckerei Wiegland in Hackenheim, Ihr Mann hat bei der EZB gearbeitet und ist direkt betroffen, so verstand ich Sie, Ra JenZ Conrad soll mal zusammen mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und dem Pfarrbüro in Badenheim, sowie der citykirche-kreuznach.de und der MP Sprendlingen recherchieren


-------------------------------------------------------------

Auszug:

Heute vor 147 Jahren

Kaiser Wilhelm I. unterzeichnet das Gesetz zur Einführung einer einheitlichen deutschen Währung, die alle bis dahin noch immer geltenden Münzsysteme, immerhin sieben an der Zahl, in Deutschland ersetzt. Die „Mark“ wird als gesetzliches Zahlungsmittel eingeführt. Im Gesetz heißt es: „Die Reichswährung tritt im gesamten Reichsgebiet am 1. Januar 1876 in Kraft“. Natürlich müssen die Bürger zunächst immer noch für sich umrechnen - drei Mark entsprechen einem preußischen Taler oder 1,71 bayrischen Gulden.

Demonstration von Bauern in Warschau, Polen gegen die Regierung. Farmers, Boeren, Poland

united-nations.org / die erneuerten vereinten Nationen

   eben "zufällig" entdeckt, ich hab das nur "überflogen", vom Grundsatz stimme ich voll zu

---------------------------------------------------------------------------

united-nations.org/de/startseite

Auszug:

Die Intention der Erneuerten Vereinten Nationen

In vielen Staaten erlauben die bestehenden Verfassungen und politischen Systeme keine tiefgreifende Veränderung der Systeme. Durch die Mitgliedschaft haben die Staaten die Möglichkeit, den bestehenden Systemzwängen zu entfliehen, dem internationalen Finanzkapital den Rücken zu kehren und alte hinderliche Verstrickungen zu lösen. Die Erneuerte Vereinte Nationen ist ein Angebot zur Freiheit und zu dauerndem Frieden und Wohlstand für alle Menschen in allen Nationen.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...