Samstag, 9. Juli 2022

Bericht Besuch Polizeiinspektion Bad Kreuznach / Anklage gegen Ra JenZ Conrad

             der Post wurde ursprünglich am 6.7.2022 um 20.08 Uhr veröffentlicht  

          bin wieder zurück von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, es wurde eine weitere Anklage erhoben, jetzt gegen Ra JenZ Conrad, wegen Sachbeschädigung. Darum - hier das erste eingescannte Schreiben - ging es konkret..., ich hab mich versucht mit den Polizisten normal zu unterhalten.... Anklage hat übrigens der VG Bürgermeister Marc Ullrich erhoben, Er fühlte sich bedroht.... Leider durfte ich vom Büro des Polizisten nicht mit Ra JenZ Conrad tel. Das habe ich dann direkt vor der Polizeiinspektion gemacht.... Unter anderem hatte ich gegen mich ausgesagt, dass ich bei Rot "über" die Ampel bzw. drumherum gefahren bin, begründet habe ich das damit, dass "ich" einen Termin bei der Polizei hatte und dass die Ampel nicht reagierte auf das drücken des Knöpfchens....



                ein Bild davon zeigte mir der Polizist Rabe und meinte es hätte jemand Strafantrag gestellt... Ich sagte das wäre auf meinem Eigentum und verwies auf die Akteneinsicht von Ra Jens Conrad. Ebenso verwies ich auf meine Kontakte zu den Hooligans, welche u. a. durch die Polizei entstanden sind Hooligans - Wöllstein und das "Seerecht"




       diese Hose mit dem Gürtel hatte ich am Leib, würde Christian von Ludwigshafen sagen, das wurde auch kurz thematisiert


  "dieses" Schreiben gab ich bei PHK Häffner ab, immerhin machte Er mir eine Kopie, ich hätte es Ihm auch bezahlt. In der Führerscheinstelle vom Kreis Bad Kreuznach wurde mir das verweigert - das ist schon eine Zeit lang her, Ra JC soll da mal umfassend recherchieren, evtl. zusammen mit Christian aus Ludwigshafen, oder sonstwem -....


  diese Bilder hatte ich heute in der Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen - vorher fragte ich einen Polizisten um Erlaubnis - 




im Laufe des Gespräches wurde auch der Polizeibeamte Marcus Metzner gerufen, dieser hat immerhin einen Amtsausweis, auch widersprach Er nicht meinen Erkenntnissen, dass "Er" Honig produziert und dass Er Beigeordneter von Norheim ist.... Marcus Metzner, Beigeordneter von Norheim
Ausgesagt hatte ich auch gegen die kriminelle Regierung rund um Olaf Scholz und dass sie den Vollpfosten Karl Lauterbach verhaften sollen, es gab keinen Widerspruch, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen...
Erwähnt hatte ich auch, dass ich die Privatanschrift von PHK Bühl suche und mein Gespräch mit der Frau des ehem. Kollegen Lorenz, welche mir den sachdienlichen Hinweis gab, dass der Vorname von PHK Bühl Ingo ist... Positiv erwähnt hatte ich die Aussage von PHK Bühl, dass ich hätte mit Dr. Dhonau reden solle, ich sagte das habe ich, ich warte heute noch auf eine Antwort auf die Ausarbeitung von Prof. Hamer zum Euro- / Weltgeldbetrug. Negativ erwähnte ich, dass PHK Bühl mich hinderte an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen, dass Er meine Mutter vorher belästigte - weil der VW T4 auf Sie angemeldet war - und dass Er die illegale Zwangsräumung nicht verhinderte. Ra Jens Conrad sagt auch als - angeblicher - Polizeibeamter hätte Er dies tun müssen....
Positiv erwähnte ich nochmal die Warnung der Polizei vor der Impfung, diesbezüglich hatte mich der Polizist Rabe mal angerufen, da ich Infoblätter u. a. in Feilbingert verteilte....
Auch erwähnt wurde Richter Obenauer, welcher mit Sicherheit keine Zulassung von SHAEF hat und sich auch nicht an gültiges Recht hält / anwendet. Ebenso der angebliche Ra Hardy Hollinka, wohnhaft in Bretzenheim
Urteil im Namen des Verfassungsgerichtes: die Polizisten machten auf mich einen vernünftigen Eindruck und haben das Zeug zum Staatsbeamten..., da machen wir am besten kurzen Prozess, oda !?

     dieses Schreiben wurde mir zurückgegeben, hier soll RSV Christian Bernd Alber mal nachhaken...



8 Kommentare:

  1. aufn Rückweg ist mir Hans Öhler vorm Metzger Balzer mit dem Fahrrad begegnet, ich habe Ihm laut zugerufen, dass ich soeben von der POLIZEI oder Polizei !? komme....

    AntwortenLöschen
  2. ebenso traf ich auf dem Rückweg den ehem. Lehrer von der Weinbauschule Gerd Schulze, das war bzw. ist ein lustiger..., Er sagte Er würde jetzt noch in der Weinbauschule wohnen..., das waren noch Zeiten... Ihn sprach ich auch auf den Besuch bei der POLIZEI / Polizei an und auf die illegale Zwangsräumung

    AntwortenLöschen
  3. RSV Christian Bernd Alber hat sich per mail negativ über die Polizei geäußert, das kann so nicht stehen bleiben !!!!

    AntwortenLöschen
  4. auf dem Rückweg im Edeka sah ich noch eine blonde Frau mit Schlitz im Kleid, das fand ich interessant..., irgendwie wollte Sie an Heineken Bier, das stand ziemlich weit oben da musste Sie sich strecken und der Schlitz wurde länger, also interessanter... An der Kasse stand Sie dann hinter mir, da nahm ich Sie ins Verhör, was Sie mit dem ganzen Bier macht, Sie sagte es käme Besuch, ich: darf ich Sie auch besuchen, Sie ja..., ich wohin ? In die Dürerstr. 30 - so habe ich es im Kopf - , da ich vermutete dass dies ein Mietshaus ist, fragte ich nach Ihrem Namen, da meinte Sie, Sie müsse Ihren Mann fragen, ich sagte, ach ne is ned so wichtig..., schließlich bin ich ja auch verheiratet mit meiner Frau :-) Sie stammte übrigens aus der Ukraine..., am besten Ra JenZ Conrad macht sich da mal schlau, zusammen mit PHK Bühl und Dr. Dhonau...

    AntwortenLöschen
  5. beim rausgehen gab ich der Frau noch ein Infoblatt der Kanzlei Mannheimer und sah Sie mit einem relativ grossen und neuen weißen Mercedes wegfahren, allerdings hatte dieser ne große Delle in der Tür, was Sie wohl selbst war, auch das gehört überpüft und ob Sie eine Fahrerlaubnis / einen Führerschein hat und wer Eigentümer des Fahrzeugs ist....

    AntwortenLöschen
  6. soeben tel. ich mit Ra Jens Conrad, Er hatte wieder keine Zeit, Er müsse weg..., dabei sagte Er vor zwei Tagen ich soll mich am Freitag melden. Er meinte am Montag soll ich anrufen... Ich bleib dabei, die Polizei soll die Menschen schützen, diesbezüglich gilt es Klartext zu reden....

    AntwortenLöschen
  7. positives von der Polizei Bad Kreuznach, wie mir der Mitbewohner Sami aus Afghanistan neulich mitteilte, wären Sie doch gekommen, wegen der Körperverletzung bei Ihm und hätten auch Bilder vom Tatort gemacht. Von einer Fahndung bzw. Aufruf an die Bevölkerung habe ich allerdings nichts mitbekommen, das soll zusammen mit dem Ortsbürgermeister von Pfaffen-Schwabenheim geklärt werden

    AntwortenLöschen
  8. mehr oder weniger positives aus dem Umfeld von Richter Obenauer: wie mir eine gute Bekannte sagte, hätte Richter Obenauer geäußert, dass Er mich gar nicht verurteilen wollte, das mag ja sein, hat Er aber..., eine Sicherungshaft kann nichts schaden, gemeinsam mit Torsten Herrmann, RSV Christian Bernd Alber, Ralf Mauring, Horst Seehofer, Tina Wendt, Erhard Lorenz, oder was meint Ihr !?

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...