Samstag, 30. April 2022

Hooligans & Ultras - Extreme Fußballfans *DOKU 2020 HD* / die Polizei Bad Kreuznach hat mich mal mit einem Hooligan bekannt gemacht, siehe Kommentar

4 Kommentare:

  1. die Polizei Bad Kreuznach hat mich mal mit einem Hooligan bekannt gemacht und mich zu Ihm gefahren....

    AntwortenLöschen
  2. wenn die Polizei Straftaten deckt, oder noch schlimmer selbst begeht, ist Notwehr erlaubt, das bestätigte mir auch ein Pfarrer, den ich "zufällig" in einer Bäckerei in Alsenz kennenlernte, so sah Er eigentlich gar nicht aus, eher wie ein Holzfäller, wie Er mir mehr oder weniger glaubhaft mitteilte, wäre Er Jäger und früher Handwerker in Langenlonsheim gewesen..., so habe ich es in Erinnerung..., zur Polizei google auch: Polizei - Constellis

    AntwortenLöschen
  3. die Kontakte zu den Hooligans teilte ich auch am Dienstag den 26. April dem angeblichen Beamten und Gerichtsvollzieher Stephan mit, ich betrachte den Mann als hochgradig kriminell, oder sieht das jemand anders ? Ra jens conrad sieht das wohl auch so, hat aber noch nicht entsprechende Schritte in die Wege geleitet und öffentlich Strafantrag bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, der MP Sprendlingen, Interpol - ein Hinweis von Staatsanwalt peter michael - und der Bundespolizei gestellt...

    AntwortenLöschen
  4. siehe dazu auch: Herrmann Fabig an die Firma Amtsgericht Bad Kreuznach, H. Fabig hat auch Kontakt zu Ra jens conrad, auf das Schreiben hatte ich jc auch hingewiesen und dass dies umgesetzt gehört..., also alle Beteiligten in die Privathaftung nehmen.. Dazu sollte Er oder sonstwer am besten mal ermitteln / Gespräche führen, Frank Engelen vom Verein Lichtblick e. V. wollte dies übernehmen, darauf warte ich / wir aber schon ca. 4 Monate, evtl. kann von Euch jemand da mal nachhören, was Sache ist.. https://templerhofiben.blogspot.com/2015/06/hermann-fabig-die-firma-amtsgericht.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...