Samstag, 30. April 2022

Ford Mustang, V 8 460 PS - ein Unternehmer aus der VG Bad Kreuznach

     das Auto gehört einem Chef ( ? ) der Firma Gauch in Planig, mit Ihm unterhielt ich mich auch eine Zeit lang..., der Sprinter im Hintergrund gehört auch zur Firma...

...ich sprach auch kurz GRV Stephan an, Er sagte auch, Er wäre kein Beamter, so verstand ich Ihn Termin bei GRV Stephan

...ich gab Ihm noch einen Hinweis zu Ra jens conrad und sagte Er wäre auch Deutscher nach Abstammung, gem. RuStag und müsse seine Steuern korrekt bezahlen...




                                    das Video hat nichts direkt mit dem Auto zu tun...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...