Dienstag, 28. März 2023

Acht Jahre Haft: Der 10-Millionen-Euro-Betrug mit Corona-Testzentrum | SPIEGEL TV

Trump zu Merkel: „Wir kriegen Euch schon noch“

Telefonat mit der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

    


Anruf / Anfrage von Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim

 


Donald Trump Hinweis Klaus Dieter Weisheit 28 März 2023

Frédéric Prinz von Anhalt

Dieter Broers über Bruno Gröning | Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Prinz Frederic von Anhalt, kurzes Gespräch in Bad Kreuznach

        Ihn traf ich heute Mittag "zufällig" in Bad Kreuznach, eine Verwandte vom Hackenheimer Gerüstbauer Franzl Dilly - Er wohnt jetzt in Volxheim - machte mich auf Ihn aufmerksam..., ich "musste" Ihm noch hinterherlaufen und hab Ihm dann spontan einige Fragen gestellt... Baronin E r l e y wurde tel. informiert



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...