Mittwoch, 21. September 2022

Nancy Faeser: Wir müssen kriminellen Clans knallhart ihre Grenzen aufzeigen !!

      darauf wollte ich soeben Ra Jens C o n r a d am Telefon hinweisen, allerdings war keine Zeit mehr, Er "müsse" mal wieder so einem helfen, der nicht mitmacht beim Zusammenschluss... Er sollte Ihn "untergehen" lassen, was meint Ihr !?

...auch wenn dieser ein angeblicher Hohenzoller ist...

**********************************************

Wir müssen kriminellen Clans knallhart ihre Grenzen aufzeigen. Viel zu lang fehlte es hier an einem entschiedenen Vorgehen. Es ist gut, dass es jetzt eine deutlich verschärfte Gangart gibt. Wichtiges Signal an Clans: Der Rechtsstaat lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen.
Quote Tweet
Bundesministerium des Innern und für Heimat
@BMI_Bund
·
Die Ermittlungsverfahren gegen kriminelle Clanstrukturen sind 2021 gestiegen. Auffallend: Kriminelle Clanmitglieder vernetzen sich immer stärker innerhalb der EU. Schwerpunkte der #Clankriminalität sind Rauschgifthandel, Diebstahl & Wirtschaftsdelikte wie Betrug & Geldwäsche.
Show this thread
Bild zeigt schwarze Silhouette von drei Personen. Text auf Bild: "Bundeslagebild Organisierte Kriminalität 2021: 47 Verfahren gegen kriminelle Clans."
ALT

Nicole H ö c h s t, MdB - Königreich Preußen, VHD Anmeldung

                   dieser Post wurde ursprünglich am 20. September 2022 veröffentlicht, sollte es bis 10.00 Uhr MEZ heute am 21.September 2022 keinen Widerspruch geben wird dies rechtswirksam

     nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, soll die Polizeiinspektion Bad Kreuznach mal ermitteln

siehe auch: Björn H ö c k e und das Preußenfest

Video: Nicole H ö c h s t hinterfragt Bill Gates, der Ansatz ist gut, allerdings gibt es dazu auch offene Fragen und es wird bemängelt, dass hier z. B. von "Staatsmedien" gesprochen wird



                                    die Staatsangehörigkeitsurkunde ist nun rechtkräftig



RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zur Schreibweise seines Namens / Ra Jens C o n r a d dazu

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

Ra Jens C o n r a d: Handschrift steht über Maschinenschrift !!

*********************************************

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:"Andreas H a r d e r, Deutscher gem. RuStag" <harder.lotte@gmail.com>;
"Christian aus Ludwigshafen, Königreich Preußen" <binunterbezahlt@web.de>;
"Dr. H a u g, Deutscher gem. RuStag, Präsident der Nationalversammlung" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Jens C o n r a d / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
"Horst.Murken" <Horst.Murken@gmx.de>;
"Maria -Theresia Baronin E r l e y, Deutsche gem. RuStag" <M-Th.Erley@t-online.de>;
"L. B. Werner s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>;
"Timo K., Königreich Preußen, Kanzlei Mannheimer Bad Sobernheim" <sobernheim@hotmail.de>;
"Uwe T i e t g e n - Fritz Paul, Deutscher gem. RuStag" <tietgenuwe@yahoo.de>;
"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>
Datum:21.09.2022, 10:47
Betreff:Re: RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu Ralph Niemeyers Russland Reise
machs nicht so kompliziert, Handschrift steht über Maschinenschrift !!!

            ansonsten schreib einen Kommentar auf dem Blog...

                      Gruß !  Stefan 

C.B. Alber

11:03 (vor 5 Minuten)
an mich
Bitte füge diesen Kommentar zur richtigen Namensschreibweise noch hinzu. Ich habe das ganze nun auch auf meiner Seite hinzugefügt, denn unsere aktuelle Unterhaltung ist wichtig, auch für meine Leser:

Am Mittwoch, 21. September 2022 um 10:47:43 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


machs nicht so kompliziert, Handschrift steht über Maschinenschrift !!!

            ansonsten schreib einen Kommentar auf dem Blog...

                      Gruß !  Stefan 

Am Mi., 21. Sept. 2022 um 10:43 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
gut. danke !

Zur Namensschreibung noch etwas:
Ich bin der ->  christian bernd von Karlsruhe aus der Familie A l b e r
oder  :Christian Bernd: A l b e r   (mit Doppelpunkten vor und nach dem Rufnamen)
oder der :Christian Bernd: aus der Familie A l b e r
oder der: A l b e r, Christian Bernd

Aber ich bin definitiv nicht die hier bei Dir auf dem Blog nun erneut aufgeführte juristische Person: Christian Bernd Alber
Dies müsste dann in eckige Klammern [Christian Bernd Alber], da ich dies ja nicht bin. Dieser Name bzw diese Geburtsurkunde liegt im Standesamt Karlsruhe und ich bin dies als Mensch nicht, ich kann dies gar nicht sein, denn auf diesen Namen läuft bereits das Wertpapier (u.a. die ["Geburtsurkunde"]) Christian Bernd Alber, welches 1 oder 2 Tage nach meiner Inkarnation und dem Herauskommen aus dem mütterlichen Geburtskanal seitens diesem [Staat BRD] gegen all unseren freien und gesunden Willen rechtswidrig erzeugt wurde.
Auch für meine Eltern bin ich bis heute der :Christian Bernd: bzw. der christian bernd und nicht dieser von dir hier aufgeführte [Christian Bernd Alber]

Auch diese Zusatzinfo könntest Du noch unter den Post von soeben mit dazufügen, damit auch diesbezüglich alles geklärt ist.
Danke
Am Mittwoch, 21. September 2022 um 10:30:43 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r zu Ralph Niemeyers Russland Reise https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/rsv-christian-bernd-l-b-e-r-zu-ralph.html

Kommentare Bitte direkt unter den Post auf dem Blog.....

Gruß ! Stefan und Franciska

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...