Montag, 9. Mai 2022

Kaiserreich Ausstellung eröffnet

Bild aus Bad Kreuznach, vom Kornmarkt grosse Feier "Europatag"

      hier kam ich "zufällig" vorbei, ich unterhielt mich mit dem Direktur des Gymnasiums an der Stadtmauer, sowie längere Zeit mit einem Mitarbeiter der GewoBau... Beiden gab ich einige Informationen u. a. mit einem Hinweis auf Ra Jens C o n r a d und die Freyheitsbewegung..., die Veranstaltung war ganz nett gemacht... Ich sagte allerdings die jetzige EU wäre Mafia und verwies auf die Aussage von Theo Waigel und die Gedenkplatte vorm Bismarckdenkmal auf der Kreuznacher Roseninsel..., ein Europa der Völker...

Info zum Europatag bad-kreuznach.de/2022/der-europatag-am-9-mai-wird-in-bad-kreuznach-gross-gefeiert

siehe auch: Martin Schulz in Hackenheim - ein Europa der Menschen und nicht des Geldes




Bilder aus Planig - Einladung zur Gemeideratssitzung in Hackenheim am 12. Mai 2022 - Zorro

                Bilder aus Bad Kreuznach - Planig, heute gegen MIttag aufgenommen, die Einladung erhielt Wilfried Geib..., Pery Sauerhöfer hat Kontakt zu Ihm, Wilfried hatte auch mal mit Ra Jens C o n r a d tel.....








SYSTEME DER MACHT & KONTROLLE 22.18 - PLAYER & MARIONETTEN - DIE KOSMISCHE EBENE VERSTEHEN

öffentliche Einladung zur Gemeinderatssitzung am 12. Mai in Hackenheim / "Amtseinführung" Achim Enders

      wenn ich Achim Enders - Er arbeitet in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach - richtig verstand, soll die Gemeinderatssitzung diesmal in der rheinhessenhalle.de stattfinden, siehe dazu auch das Schreiben von der Kanzlei Mannheimer an die - noch - Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels Kanzlei Mannheimer an Sylvia Fels


      eine Information vom "Amtsblatt" erhalten heute von der Mama vom Kaule Peter 
                               kaul-hackenheim.de hier ist Ra Jens Conrad Kunde

                      die Titelseite, Grundsteuer dazu sollte Ra Jens Conrad gehört werden


                  Urteil Verfassungsrichter Ralf Vossen - Einladung zur Gemeinderatssitzung




FAZ: 9. Mai, Russland feiert Tag des Sieges / Gedenken im Zeichen des Z / Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

        war das tatsächlich ein Angriffskrieg ? Dazu sollten wir Jürgen Elsässer, Dr. Daniele Ganser, Avalon Earth, Papst Franziskus, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, etc. in der rheinhessenhalle.de anhören

                  siehe dazu auch:

JenZ Conrad - Zorro -

Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

----------------------------------------------------------------------

Quellefaz.net/aktuell/politik/ausland/putins-9-mai-im-ukraine-konflikt-russland-feiert-tag-des-sieges

Auszug:

Wladimir Putin nutzt die Erinnerung an den Sieg von 1945, um seinen Angriffskrieg in der Ukraine zu legitimieren. Von Rückschlägen sollen die Russen wenig mitbekommen.....

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...