Montag, 9. Mai 2022

Bild aus Bad Kreuznach, vom Kornmarkt grosse Feier "Europatag"

      hier kam ich "zufällig" vorbei, ich unterhielt mich mit dem Direktur des Gymnasiums an der Stadtmauer, sowie längere Zeit mit einem Mitarbeiter der GewoBau... Beiden gab ich einige Informationen u. a. mit einem Hinweis auf Ra Jens C o n r a d und die Freyheitsbewegung..., die Veranstaltung war ganz nett gemacht... Ich sagte allerdings die jetzige EU wäre Mafia und verwies auf die Aussage von Theo Waigel und die Gedenkplatte vorm Bismarckdenkmal auf der Kreuznacher Roseninsel..., ein Europa der Völker...

Info zum Europatag bad-kreuznach.de/2022/der-europatag-am-9-mai-wird-in-bad-kreuznach-gross-gefeiert

siehe auch: Martin Schulz in Hackenheim - ein Europa der Menschen und nicht des Geldes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...