Montag, 9. Mai 2022

öffentliche Einladung zur Gemeinderatssitzung am 12. Mai in Hackenheim / "Amtseinführung" Achim Enders

      wenn ich Achim Enders - Er arbeitet in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach - richtig verstand, soll die Gemeinderatssitzung diesmal in der rheinhessenhalle.de stattfinden, siehe dazu auch das Schreiben von der Kanzlei Mannheimer an die - noch - Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels Kanzlei Mannheimer an Sylvia Fels


      eine Information vom "Amtsblatt" erhalten heute von der Mama vom Kaule Peter 
                               kaul-hackenheim.de hier ist Ra Jens Conrad Kunde

                      die Titelseite, Grundsteuer dazu sollte Ra Jens Conrad gehört werden


                  Urteil Verfassungsrichter Ralf Vossen - Einladung zur Gemeinderatssitzung




7 Kommentare:

  1. davon habe ich soeben 100 Einladungen kopiert bei Copy Eich in Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen
  2. das schickte ich per mail an Ra jens conrad, Bundespräsident Steinmeier etc... moin zusammen...,
    Ra Jens Conrad sollte die Sitzung leiten, PHK Bühl sollte zusammen mit Torsten Herrmann die Ausweisdorkumente überprüfen und die Staatsangehörigkeit feststellen

    Einladung zur Hackenheimer Gemeinderatssitzung - "Amtseinführung" von Achim Enders - Ralf Vossen, Verfassungsrichter https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/offentliche-einladung-zur.html

    AntwortenLöschen
  3. ich tel. soeben mit Ra jens conrad, die mail hätte Er gelesen, allerdings hatte Er schon wieder keine Zeit, da Er im Gespräch war....

    AntwortenLöschen
  4. so die 100 Einladungen sind verteilt, u. a. in Pleitersheim, Volxheim und Frei-Laubersheim

    AntwortenLöschen
  5. Verfassungsrichter Ralf V o s s e n sprach ich soeben tel. auf die verteilten Flugblätter: Einladung zur Gemeinderatssitzung an, wie Ihr seht ist dort ja die Tel. Nr. von Ralf angegeben, Er sagte bis jetzt hätte noch keiner sich bei Ihm gemeldet

    AntwortenLöschen
  6. heute habe ich nochmal 50 Einladungen kopiert und in Bad Kreuznach verteilt, u. a. bei der Polizeiinspektion, bei der Bundespolizei, MdL Martin, Julia Klöckner, CDU Kreisgeschäftsstelle, Kreisverwaltung, Justizzentrum, einge Rechtsanwälte, beim SWR, etc. ...

    AntwortenLöschen
  7. Einladung zur GR Sitzung und Freyspruch für Ursula Haverbeck unterstützt durch Torsten Herrmann, davon hatte ich gestern noch 50 Kopien gemacht und insb. an Kreuznacher Firmen und an die Rhein Zeitung verteilt https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/torsten-h-e-r-r-m-n-n-unterstutzt-den.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...