Freitag, 29. April 2022

Rhein Zeitung: Sylvia Fels scheidet am 12. Mai aus, Achim Enders (FWG) neuer Hackenheimer Ortsbürgermeister

            eben mehr oder weniger zufällig entdeckt

 siehe dazu auch, google: Kanzlei Mannheimer - Sylvia Fels

sowie: Errol Gutowski - Sylvia Fels soll die Gemeinde im BRD System abmelden ... Achim Enders hat diese veröffentliche mail auch bekommen, sowie Landrätin Bettiina Dickes, etc....

ich tel. soeben mit der VG Verwaltung, hier mit Frau Yvonne Brillmayer und teilte mit, dass ich / wir schon mehrere Monate kein "Amtsblatt" bzw. Mitteilungsblatt bekommen, Sie sagte dafür wäre der Verlag zuständig, Sie will es weiterleiten. Die Hackenheimer Gemeinderatssitzung wäre gestern gewesen, ich fragte ob Achim Enders am 12. Mai in einer Gemeinderatssitzung ins "Amt" eingeführt wird, das wusste Sie momentan nicht... Info zur vg_bad_kreuznach/Mitarbeiterliste

ich wies Sie auch auf die Problematik mit den Ausweisdorkumenten hin, verwies auf das Schreiben von Ra jens conrad und Art. 116 GG und fragte nach "meinem Personalausweis". Sie wollte mich weiterverbinden, was nicht gelang, daraufhin probierte ich es bei Anna Maria Andreson - Sie sieht ja ganz nett aus -, aber auch hier kam ich nicht durch....

------------------------------------------------------------

Quelle: rhein-zeitung.de/oeffentlicher-anzeiger_artikel,-sylvia-fels-scheidet-am-12-mai-aus-achim-enders-fwg-neuer-hackenheimer-ortsbuergermeister

Hackenheim, 28. April 2022, 20:40 Uhr
Sylvia Fels scheidet am 12. Mai aus: Achim Enders (FWG) neuer Hackenheimer Ortsbürgermeister
Die Entscheidung ist gefallen: Achim Enders (FWG) wird neuer Ortsbürgermeister Hackenheims.

Liebe Leserin, lieber Leser

Wir freuen uns, dass dieser Text Ihr Interesse geweckt hat. Selbstverständlich können Sie den Artikel für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken oder zu ihm verlinken.

Artikel und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sie deshalb nicht pauschal zur Weiterverbreitung – und zum Kopieren – freigeben können. Wenn Sie unsere Inhalte an andere weitergeben, auf Ihrer Homepage posten oder zum Beispiel per Social Media weiterverbreiten wollen, erhalten Sie hier eine entsprechende Lizensierung:
https://www.rhein-zeitung.de/ar.1953631


5 Kommentare:

  1. ich informierte soeben Ra jens conrad per mail darüber und schrieb, auszugsweise dies: Ra jens conrad, müsste mit Ihm im Rahmen des Muserprozesses / der Freyheitsbewegung mal Kontakt aufnehmen und die Rechtslage in "Deutsch" erörtern am besten in der rheinhessenhalle.de

    AntwortenLöschen
  2. soeben tel. ich mit Ra jens conrad kurz, Er hatte mal wieder keine Zeit und sagte, ich soll mich am Montag melden

    AntwortenLöschen
  3. mail an Ra jc und Bundespräsident Steinmeier, sowie ca. 10 andere relevante Empfänger... Vielen Dank für das kurze Telefonat Herr Ra jens conrad, ich tel. soeben mit der VG Verwaltung u. a. wegen korrekten Personalausweisen, ich habe den Post entsprechend ergänzt... An die anderen: ich sagte jc wir müssten uns durchsetzen und forderte Sicherungshaft für GRV Stephan, für mich ist der Typ hochgradig kriminell, oder ? Wie sagt Frau Erley - zu Recht - "wir" müssen auf die Stühle, wir müssen Herr im eigenen Land werden und mal feststellen wer hier überhaupt Deutscher nach Abstammung gem. RuStag ist, hier verweise ich auf torsten herrmann "sämtliche Personalausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt" diesbbezüglich hat Ra jens conrad ja die VG Bad Kreuznach angeschrieben

    Gruss ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  4. soeben tel. ich mit der Führungszentrale der Fa. Bayer Druck in Grolsheim und stellte dort Ra jens conrad vor und seine Funktion als Generalbevollmächtigter non unserem Rechtstaat, dann erkundigte ich mich vorsichtig nach Norbert Bussmer..., Er ist dort bekannt :-) ..., es wurde bestätigt, dass Er hochintelligent ist und ein ganz lieber wäre... Ich sagte Norbert bringt die Dinge auf den Punkt, mit seiner Frage an Landrätin Bettina Dickes bezüglich "gemeinsam für die Menschen"... Diese Kernaussage vertritt auch Ra jc und hat diesbezügl. die VG Bad Kreuznach angeschrieben... Ich sagte, dass Ra jc, Norbert Bussmer persönlich kennt und dass ich gestern im evangel. Gemeindebüro war und vorhin mit der VG Bad Kreuznach tel.

    AntwortenLöschen
  5. heute Nachmittag war ich in Hackenheim und spach kurz mit dem neuen / alten Ortsbürgermeister Achim Enders, ich verwies Ihn auf Ra jens conrad und seinen Brief an die VG Bad Kreuznach bezügl. einem korrekten Personalausweis und auf mein Telefonat mit der VG Verwaltung, Auch sagte ich Ihm, dass Er wohl die gleiche Staatsangehörigkeit hat wie ich: Grossherzogtum Hessen, dem hat Er nicht widersprochen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...