Donnerstag, 28. April 2022

soeben im evangel. Gemeindebüro Badenheim / "Amtsblatt", kein Amtsblatt / Dr. Klaus Maurer zur BRD GmbH

     soeben war ich im evangel. Gemeindebüro Badenheim und wollte mich mit Pfarrerin Lina Neeb über Ra jens conrad unterhalten, leider war Sie nicht da, Sie wäre bis 5. Mai in Urlaub, sagte Frau Fleischmann, eine Mitarbeiterin. Frau Fleischmann gab mir nachfolgendes "Amtsblatt" mit und sagte selbst, mehr oder weniger, das wäre kein Amtsblatt, sondern ein Mitteilungsblatt, das hatte ich so im Büro draufgeschrieben und Sie auch darauf hingewiesen.... Damit bestätigte Sie mehr oder weniger, dass GRV Stephan Amtsanmassung begeht, so verstand ich Sie / das zumindest..., vom Besuch bei GRV Stephan am Dienstag dieser Woche hatte ich berichtet.

zum Thema "Amtsblatt" siehe / höre auch Dr, Klaus Maurer zur BRD GmbH, Er war die Tage noch bei Ra jens conrad



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...