Donnerstag, 28. April 2022

Informationen zu Ursula Haverbeck / Freyspruch für Ursula Haverbeck / Gedenkstätte der Deutschen Opfer und Vertriebenen

    soeben hatte ich ein gutes Gespräch mit einer Frau, welche Frau Haverbeck persönlich kennt..., ich berichtete Ihr u. a. vom Freyspruch vom Verfassungsrichter Ralf Vossen für Ursula Haverbeck

mir wurde der Name des Anwaltes von Ursula Haverbeck mitgeteilt, Ihr findet den hier:

Rechtsanwälte Berlin hier wirds konkreter: Wolfram Nahrath bei Wikipedia

auf nachfolgendes wies ich die Informantin hin, Sie selbst hat sich als Deutsche nach Abstammung gem. RuStag bezeichnet, hat aber allerdings auch - noch - einen Personalausweis. Ich fragte Sie ob dieser korrekt ausgestellt wäre, zumindest mit Familienname, das wusste Sie momentan nicht

kündigt die Sklavenverträge, erklärt Euch als Mensch, lasst Euch die Willenserklärung von "Eurem" Bürgermeister, der Polizei vort Ort, Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen. Der Vordruck kann auch ergänzt, bzw. abgeändert werden....

R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB

                  die Informantin schickte mir einen Link zu diesem Video:

Gedenkstätte der Deutschen Opfer und Vertriebenen

      ich sagte der Frau, Richterin Lisa Jani welche "Frau Ursula Haverbeck" oder Ihre juristische Person ( !? ) verurteiltee ist ja nicht direkt unsympathisch, das Urteil das Sie über Frau Haverbeck fällte , sollte auf Sie zurückfallen..., oder was meint Ihr !?

siehe dazu auch: H. J. Beyer ein Unternehmer aus Zwickau meint alle Richter und Richterinnen gehören in den Knast ich stimme dem so nicht zu und verweise nochmal auf das Urteil von Ralf Vossen: Freyspruch für Ursula Haverbeck

    Björn Höcke..., wenn Er Ursula Haverbeck unterstützen will, sollte Er seine Steuern richtig bezahlen und Dr. Dhonau und PHK Bühl, GRV Stephan, torsten herrmann, Lina Neeb, Dr. Rheinbay, Marc Ullrich, Prof. Hörmann, G. Schröder, W. Putin, Prinz Michael, Donald Trump und Ra jens conrad um Hilfe bitten Björn Höcke zur Meinungsfreiheit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...