Donnerstag, 28. April 2022

Dr Klaus Maurer zur BRD GmbH Teil 1 - Hinweis durch pery sauerhöfer / Bitte auch die Kommentare beachten

7 Kommentare:

  1. gestern hat mich Staatsanwalt peter michael angerufen, Er wollte die Tel. Nr. von pery sauerhöfer... Staatsanwalt peter michael kennt pery sauerhöfer persönlich, Er war zusammen mit RSV christian bernd alber bei einem Vortrag von christian zedler über den VHD bei www.ermer-haushalt.de ... markus metzger war auch dort und füllte den kostenlosen R / evolutionsausweis aus... pery hat dies mündlich zu Protokoll gegeben....

    AntwortenLöschen
  2. neulich sprach ich Ra jens conrad auf Dr. Maurer und seine Kernaussage an, google: der rechtliche Trick der Versklavung, Mensch, natürliche Person, juristische Person..., das findet Er scheinbar auch gut, kurz und bündig.... jc teilte zu meinem Erstaunen mit, dass Dr. Maurer erst bei Ihm war... Dr. Maurer war ja auch schon bei jo conrad, mit Ihm tel. ich ja neulich und verwies Ihn auf jc, Er verwies mich darauf, dass vor kurzem Matthias Weidner bei Ihm war, ich sollte mir das mal ansehen, was ich dann auch tat..., vieles ist ja interessant, Matthias Weidner und Dr. Maurer sollten eine Willenserklärung wie z. B. RSV christian bernd alber und tortsen herrmann abgeben und Ihre Steuern korrekt bezahlen... Zitat Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist....

    AntwortenLöschen
  3. Info zu pery sauerhöfer, ehem. Miss Istanbul, Schlagersängerin, Frieeurmeisterin auf Staatenbund 1871

    AntwortenLöschen
  4. Das kapiere ich nicht ganz- denn anscheinend kennt keiner das Parisertreffen vom 17.7.1990 dort wurde die BRD juristisch aufgelößt genauso die die DDR mit der Verfassung und dem Grundgesetz, und auch nicht die Aufhebung der Nachkriegsordnung vom US-Präsidenten Trump die er offiziell im Weisen Haus bekannt gegeben hat am 27.4.2022 und Frau Merkel hat das vor der Internationalen Presse im Weisen Haus selber bestätigt hat.Seit dem hat die BRD keinen Verwaltungsauftrag mehr. MfG Paule.

    AntwortenLöschen
  5. Hier noch eine Ergänzung von Paule -- wo Ihr euch noch Rechtlich bilden könnt und Diplomatische Schreiben einsehen könnt -- www.freistaat preussen.world --- dann geht ihr auf benachrichtigungen und wählt das Jahr aus. Viel Spaß beim lesen von Wahrheitsgemäßen Diplomatischen Schreiben. MfG Paule.

    AntwortenLöschen
  6. an Paule, wie Dr. Maurer zu Recht sagt, wir müssen vor den ersten Weltkrieg und da gab es keine Freistaaten, die Er ja ausdrücklich erwähnt, trotzdem können wir uns das ja anhören, es darf nur nicht zu viel durcheinander werden. Ra Jens Conrad, Fundament ist das Deutsche Kaiserreich 1871 und der freie Wille des Menschen, Täuschungen im Rechtsverkehr sind aufzudecken und zu unterbinden.. Wie sagte der Hackenheimer Polizist Antweiler: aufklären und Unterstützer suchen...

    AntwortenLöschen
  7. Dr. Maurer bestätigt meine / unsere Rechtsauffassung: Deutsche nach Abstammung, gem. RuStag sind gegenüber BRD Personal, staatenlosen, Reichsbürgern und "Deutschen Staatsangehörigen" weisungsbefugt.. kurz und konkret: OGV Stephan, PHK Bühl, etc. soll machen was ich Ihm sage - auf der Grundlage staatlicher Ordnung -

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...