Montag, 5. September 2022

Abendgebet aus Maria Laach 5. September 2022 - helfen Debatten weiter !?

heute am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach - SPD fordert gesellschaftliche Diskussion zu Geoengineering

          heute am Bismarck Denkmal, als ich das hingelegt hatte, kam kurze Zeit später ein Mann mit Frau und einer Jugendlichen, Er las dies laut vor und fragte was ist das Geoengineering, noch nie gehört.., da muss ich mal rumgooglen...

weiter unten steht klein geschrieben, google auch:

                                         SPD für ein freies Deutschland - Excalibur 






Stolperstein am Adenauer - de Gaulle Denkmal in Bad Kreuznach / Zorro

    Stolperstein am Adenauer - de Gaulle Denkmal in Bad Kreuznach, es steht direkt vorm Kurhaus




Stolperstein am Kolpingdenkmal in Bad Kreuznach / Zorro war auch da

   Stolperstein am Kolpingdenkmal, wo die Vernichtungslager waren, soll im Rahmen des Musterprozesses noch geklärt werden



Zorro war auch da....




RSV Christian Bernd A l b e r: bekennende Reichsbürger / staatenlose durch Ra JenZ C o n r a d und Dr. Dhonau "enteignen"

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, Info zu RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, direkt auf staatenbund1871.de

Christian Bernd A l b e r hat auch guten Kontakt zu Christian von Ludwigshafen, Er war mit bei OGV Stephan, im Justizzentrum und in der VG Verwaltung Bad Kreuznach

siehe dazu: Bericht Besuch Christian von Ludwigshafen - der Geschäftsführer einer Gemeinde der sich Bürgermeister nennt

**************************************

                    meine Antwort:

da müssen wir uns durchsetzen... !! Gib mal Rückendeckung und sprich mit Christian adF Reimann und Ra Jens Conrad...

                                    Gruß !  Stefan

Am Mo., 5. Sept. 2022 um 14:09 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
DA werden die aber alle BRD-seits nicht mitmachen. Die hängen doch alle unter einer Decke und putschen seit 1949. Dies sieht auch Stb Samjeske genauso. Da hatte keiner von Anfang an überhaupt eine Genehmigung

Am Montag, 5. September 2022 um 10:22:10 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


   Danke Christian, wir müssen es auch umsetzen..., gestern tel. ich diesbezüglich mit Christian adF Reimann... Was ist jetzt mit den blauen Reisepässen, das sprach ich gestern auch mit Christian adF Reimann an, den müsste ich bekommen von der VG Verwaltung Bad Kreuznach. Ra Jens Conrad hat diese ja angeschrieben und will die Stelle des Amtsleiters mit einem Deutschen gem. RuStag besetzen

                           Gruß !  Stefan

Am Mo., 5. Sept. 2022 um 09:32 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
ja, genauso muss es laufen


Am Mittwoch, 31. August 2022 um 09:38:00 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


   moin Christian, deshalb das Vereinbarte umsetzen und die Nazis / das BRD Personal "enteignen", bekommst Du denn einen ?

                             Gruß !  Stefan

Am Mi., 31. Aug. 2022 um 09:00 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:

 

Ein Nazi-Volk im illegalen BRD-System kann und wird von Dr. Haug beim besten Willen keinen blauen, soveränen Reisepass erhalten. Da müsste schon ernsthaftes Interesse seitens dem Volk bestehen, ansonsten wird es nichts geben.

Am Mittwoch, 31. August 2022 um 08:57:57 MESZ hat Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com> Folgendes geschrieben:


neue Informationen zu den blauen Reisepässen siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/willen

RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r habe ich soeben wieder probiert tel. zu erreichen, was mir mal wieder nicht gelang...

                       Gruß !  Stefan und Franciska

Einladung Gedenkstättenfahrt vom SPD Ortsverband / SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

              das lag neulich hier im Briefkasten, am besten Torsten H e r r m a n n, Ralf V o s s e n, Ra Jens C on r a d, Christian von Ludwigshafen, Lina Neeb, Ingo Molter, Manfred Weber, Achim Enders, Dr. Rheinbay, Nicole Höchst MdB, Clarissa Frank, Alfons Merz, Stefan Viehl, Landrätin Bettina Dickes, Timo Kaufmann, PHK Bühl, Jo Conrad, Mannheimer TV, etc. fahren da im Rahmen des Musterprozesses mit....

Hinweis: die Abkürzung von Konzentrationslager ist KL und nicht KZ, oder !?

HP MdL Michael Simon

siehe / google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur



   da MdL Michael Simon schon öfters hier war, hat Er auch die Infowand der Kanzlei Mannheimer gesehen, auf die Flasche Wein sprach Er mich mal an, ich sagte die steht extra da.., in der Flasche ist allerdings kein Wein mehr drin, sondern Wasser....






preussen.de: am jüdischen Neujahrsfest wird am heutigen Tag die „Neue Synagoge“ in Berlin eingeweiht

 Quelle: preußen.de

siehe dazu auch dieses Video: jüdisches Leben in Berlin 1938 - Eingang nur für Gerechte ...wenn mich nicht alles täuscht ist dies die neue Synagoge in Berlin

Video: jüdische Synagoge Berlin, zerstört durch den Bombenangriff der Engländer

********************************************

Auszug:

Am jüdischen Neujahrsfest wird am heutigen Tag nach über siebenjähriger Bauzeit die „Neue Synagoge“ in Berlin eingeweiht. Auch der preußische Ministerpräsident Otto von Bismarck ist unter den Einweihungsgästen. Um 1860 hatte die jüdische Gemeinde in Berlin 26 000 Mitglieder und die „Alte Synagoge“ in der Nähe des Hackeschen Marktes bot nicht mehr genügend Platz. Nach dem Erwerb eines Grundstücks an der Oranienburger Straße wird der bekannte Architekt Eduard Knoblauch mit dem Bau beauftragt. Er wählt einen orientalisierenden Stil, inspiriert von der Alhambra im südspanischen Granada. Leider erkrankt Knoblauch 1859 schwer und der „Architekt des Königs“ Friedrich August Stüler übernimmt persönlich die weitere Ausführung. Nach Stülers Tod werden es schließlich die Söhne Eduard Knoblauchs sein, die den Bau vollenden. Einen Tag nach der Einweihung urteilt die „National-Zeitung“: „Das neue Gotteshaus (…) ist eine Zierde der Stadt“. Damals ist die Synagoge mit 3200 Sitzen die größte in Deutschland. Die zentrale Lage und Größe der Synagoge machen das Bemühen der jüdischen Gemeinde spürbar, sich als Teil der Gesellschaft zu engagieren und zu zeigen. Der nationalsozialistische Versuch, die Synagoge durch Brandlegung zu zerstören, scheiterte während der Novemberpogrome 1938 am mutigen Eingreifen des Polizeireviervorstehers Wilhelm Krützfeld. Dennoch wurde das Gebäude in den folgenden Jahren durch die Nationalsozialisten für ihre Zwecke missbraucht und 1943 dann von Bomben teilweise zerstört. Ab 1988 begann der Wiederaufbau durch die Stiftung Neue Synagoge Berlin – Centrum Judaicum. Heute nutzt die Jüdische Gemeinde zu Berlin den Gebäudekomplex in unterschiedlicher Weise – für Verwaltung, Veranstaltungen, aber auch als Gedächtnisort und Museum, das für Besucher bereits wieder geöffnet ist.

Neue Synagoge – Berlin / zerstört durch den Bombenangriff der Engländer

Jüdisches Leben in Berlin 1938 - Eingang nur für Gerechte

Kirche im SWR: Edith Stein und die Wahrheitssuche / Ralf V o s s e n in Auschwitz

 kam heute morgen auch im Radio, Ralf V o s s e n war auch im Konzentrationslager Auschwitz und hat es überlebt, so verstand ich Ihn..., diesbezüglich sollte Ra Jens C o n r a d und / oder Christian von Ludwigshafen mal mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach sprechen, bezüglich des Spendengeldes für eine Infofahrt nach Aucchwitz

************************************************

kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

Ich bin zu Besuch in Wadgassen im Saarland und werfe auch einen Blick in die katholische Pfarrkirche dort. Die hat vor einigen Jahren neue Fenster bekommen mit den Portraits moderner Heiliger. Auf einem davon ist Edith Stein abgebildet. 1998 ist sie von Papst Johannes Paul II. heiliggesprochen worden. Edith Stein war eine kluge Frau, eine Intellektuelle. Immer auf der Suche nach dem „Warum“. Deshalb hat sie auch Philosophie studiert. Sie suchte die Wahrheit, egal was dabei heraus kommen sollte. Später sagt sie einmal: „ Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott. Ob es ihm klar ist oder nicht“. Da hatte sie ihre Wahrheit längst gefunden. Und die lag in der Botschaft des gekreuzigten Jesus. Das Kirchenfenster zeigt eine Frau in Ordenstracht, denn die Lehrerin und Wissenschaftlerin Edith Stein wird eine katholische Ordensschwester. Das Fenster zeigt aber auch einen siebenarmigen Leuchter, eine jüdische Menora. Denn Edith Stein war in eine jüdische Familie geboren worden, 1891. Und das Fenster zeigt ein Kreuz, denn das Kreuz wurde das Zentrum ihres Denkens und Handelns. Das ist schwer zu verstehen. Edith Stein hat dazu einen passenden Satz: „Es gibt Dinge, in denen man sich besser ohne Worte versteht“. Es ist schon seltsam, dass eine Frau, die sich ganz vom Kreuz leiten lässt, am Ende einen echten Kreuzweg gehen muss. Und so zeigt das Kirchenfenster auch die Baracken eines Konzentrationslagers. Edith Stein wird am 9. August 1942 in den Gaskammern von Auschwitz ermordet.

„Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott. Ob es ihm klar ist oder nicht“. Ich glaube, jeder von uns sucht ja im Leben das, was sie oder ihn glücklich macht. Etwas, über das ich sagen kann: Dafür macht es Sinn zu leben und vielleicht sogar zu sterben. Edith Stein hatte es gefunden. Deshalb kann sie bis heute ein Vorbild sein für Menschen, die auf der Suche sind.

Und jetzt verrate ich Ihnen noch was: Menschen, die wirklich gefunden haben, was sie im Leben gesucht haben, die kann man manchmal erkennen, wenn man genau hinschaut. Die leuchten nämlich von innen. So wie die Hl. Edith Stein auf dem Kirchenfenster. Gerade als ich darunter stehe, scheint die Sonne durch sie hindurch.

Anruf beim BKA bezügl. gestern dem Prof. vom BKA im Murano / Ra JenZ Conrad

    soeben Anruf beim BKA bka.de/DE/Service/Impressum

ich wollte wissen, ob das sein kann was der Mann mir gestern auf dem Kornmarkt vorm Murano erzählte, dass Er Professor beim BKA wäre für Strafrecht... Der Mann von der Vermittlung sagte, das könne sein, es gäbe Professoren an der Fachhochschule..., Er wollte seinen Namen wissen, ich sagte den weiß ich nicht und machte eine Täterbeschreibung, berichtete von seinem blauem Motobecane Retrorennrad und sagte ich hätte auch Bilder, siehe hier: Mann vom BKA auf dem Kornmarkt

ich berichtete dass Er sagte, Er wäre Bundesbeamter und daß wir diskutierten, wer oder was der Bund ist, hierbei verwies ich auf die falschen Angaben im Grundgesetz in Art. 20 / 1, verwies auf Art. 116 GG und auf Ra JenZ Conrad, auf einmal war das Gespräch weg..., am besten ich schau mir das mal vor Ort an...*denk*

             BKA Fahndung, auf der ersten Seite der HP..., alles nix richdisch Deutsch 

Alexa Christ: So schön ist Bad Kreuznach / Jesus Christus, siehe Kommentar

Vorletzter Feierabend-Markt in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt / hier war auch schon Ra Jens C. siehe Kommentar

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach: die Masken fallen, das "Wahrheitskartell" fällt auseinander....

               nachfolgendes entnommen aus Twitter

Hinweis: Nicole Höchst lernte ich mal in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt kennen vorm Eiscafe und Restaurant Murano, hier lernte ich auch gestern einen BKA Mann kennen, Er bestätigte meine Rechtsauffassung: Mord ist eine Straftat und wenn ich was kaufe und bezahle, bin ich der Eigentümer, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsericht gestern auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach, Gespräch mit einem BKA Mann

zu Nicole Höchst, siehe auch: zurück zu den preußischen Tugenden / die AfD als Teil des Sklavensystems

**************************************


Die Lügen werden immer verzweifelter, immer dreister und die Häufigkeit der Wiederholung immer höher, die Maßnahmen zu Bekämpfung der Wahrheit immer... Sagen wir: interessanter. ➡️📄 bit.ly/3CXMjfh
Image

Franciska, Jesus - Maria Magdalena, Bad Kreuznach und Mittelerde / Mitteldeutschland

Hinweis: Franciska wohnt übrigens in Mitteldeutschland, in Magdeburg !!

Franciska: die Geschichte mit Jesus fand hier statt - Mittelerde, siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/08/franciska-hast-du-jesus-bist-du-gerettet.html

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...