Sonntag, 4. September 2022

soeben in Bad Kreuznach ein Mann / Professor vom BKA erkundigt sich nach der Kanzlei Mannheimer

 momentan sitze ich am Kornmarkt im Murano, hier sprach mich ein Mann am Nachbartisch an und fragte ob ich Anwalt wäre, als  Er das Schild von der Kanzlei Mannheimer an meinem Fahrrad sah... Er wäre auch Anwalt gewesen und jetzt Professor beim BKA für Strafrecht... Ich gab Ihm eine Visitenkarte von Ra JenZ Conrad mit.. .

Er sagte, Er wäre Bundesbeamter, ich fragte wie sich der Bund definiert, Er verwies auf Art 20 / 1, ich lehne den ab, daher wurde das Grundgesetz abgeändert und im "Amtsgericht" Bad Kreuznach entsprechend proklamiert..., das Deutsche Kaiserreich ist unser Bundesstaat...

Er selbst war auch mit dem Fahrrad da, einem Motobecane, zusammen mit einer Frau, ich vermute seine Frau, beide waren recht nett. Er bestätigte meine Rechtsauffassung, wenn ich was kaufe und bezahle, bin ich der Eigentümer, z. B. Eigentümer des Fahrrades..., ich übertrug das dann auf meinen VW T4, das andere Auto, meine Traktoren, etc.

Im Laufe des Gespräches verwies ich auch auf den Schutzmann Wiechert, der neben uns stand :-).., ich sagte, da müssen wir wieder hin, wiedersprochen hat Er nicht ..., Ihn hat auch schon Ra Jens C o n r a d bewundert

heute morgen am 5. September 2022 tel. ich mit dem BKA, es wurde mir bestätigt, daß an der Fachhochschule Professoren beschäftigt sind....

Kurze Zeit später traf ich dann noch eine Verwandte aus Bad Kreuznach, Frau Jost sen., Sie betreiben ein Schuhgeschäft...



im Murano ist auch öfters Nelson Prieß, Willi Fischer, Schlagerstar Wilfried Geib, wohnhaft in Planig, Dr. Robert Strauß, etc.... Hier lernte ich auch Nicole Höchst, MdB kennen






1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad und wies Ihn auf das Treffen mit dem Prof. vom BKA hin, ebenso berichtete ich von meinem Anruf beim BKA

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...