Samstag, 13. August 2022

GOLDWING Treffen in Bad Kreuznach / Biker gegen Kindesmissbrauch

    heute aufgenommen in Bad Kreuznach, da kam ich "zufällig" vorbei, internationales GOLDWING Treffen / Ausfahrt mit Treffpunkt auf dem Kreuznacher Kornmarkt..., hier fährt einer geraade hoch zum Kornmarkt....




           dieses Pappschild mit dem Hinweis auf den Schutzmann Wiechert und den Aufruf der Polizei, stellte ich vor den Schutzmann Wiechert, welcher alles aufmerksam beobachtete







dieses Bild wurde aufgenommen auf dem Kreuznacher Kuhberg, hier war das eigentliche Treffen, hier wird übernachtet. Mit den Bikern gegen Kindesmissbrauch bacaa.de hatte ich mich längere Zeit unterhalten und wies u. a. auf die Problematik hin, Thema Satanismus / Adrenochrome, hierbei erwähnte ich Xavier Naidoo, davon hat die Frau zwar schonmal etwas gehört, Ihr war es aber zu viel... Ihr und Ihrem Mann, sowie einigen anderen Gästen gab ich eine Telefonliste von der Kanzlei Mannheimer / der Freyheitsbewegung....





1 Kommentar:

  1. übrigens kamen wir auch auf Putin und den Ukraine Krieg zu sprechen, der Mann ist auch voll auf der Seite von Putin / Russland, Er selbst ist von der Abstammung Serbe...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...