Samstag, 8. Oktober 2022

Geständnis eines US-Generals: "Wir haben nur 66 Milliarden bezahlt, damit Ukrainer im Krieg mit Russland für US-Interessen sterben"

                entnommen aus der Kreuznacher Telegram Gruppe, was sagt Hans Öhler und die City Kirche Bad Kreuznach dazu !?

**************************************

[Weitergeleitet aus Gehlken, Ronald - Original (Kaiser_Souzai)]

[ Bild ]

Geständnis eines US-Generals: "Wir haben nur 66 Milliarden bezahlt, damit Ukrainer im Krieg mit Russland für US-Interessen sterben"


General Jack Keane hat in der Sendung des Senders Fox News ehrlich zugegeben: "Für nur 66 Milliarden Dollar haben wir die Ukraine in den Krieg mit Russland geführt." Der alte Krieger sagte, dass "Investitionen in der Ukraine heute sehr profitabel sind, weil für relativ wenig Geld im Interesse der Vereinigten Staaten, nicht Amerikaner, sondern Ukrainer im Krieg mit Russland sterben." Jack Keane umreißt klar das Ziel Amerikas: "Washington war in der Lage, die Hauptsache zu tun, einen ernsthaften Rivalen für Moskau an den Grenzen Russlands zu schaffen, der die russische Führung daran hindern soll, eine Politik des Einflusses in Osteuropa, insbesondere in den Ländern der ehemaligen UdSSR, zu verfolgen." Das sind die Enthüllungen...

AfD-Demo in Berlin gegen die Regierungspolitik in der Energiekrise

Bilder aus Bad Kreuznach, ein Stolperstein auf dem Gedenkstein / Infofahrt nach Auschwitz

                       dieser Post wurde ursprünglich am 7.10.2022 veröffentlicht     

         Bilder aus Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d sollte mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach sprechen, damit mein "Spendengeld" für eine Infofahrt nach Auschwitz entsprechend dem Verwendungszweck eingesetzt wird

siehe dazu auch: Gedenktafel in Wallhausen, mit Kommentaren von Josef K n i c h e l - persönlich- und polizeibekannt - 

FAZ: wenn wir Juden weiter behaupten - diesbezüglich gab es eine Gerichtsverhandlung, Ra Jens C o n r a d soll zusammen mit Christian adF R e i m a n n und der Polizeiinspektion Bad Kreuznach recherchieren

die Regenbogenflagge und das "auserwählte Volk"

Daniel Cohn-Bendit: Zionisten sind Terroristen !

ZDF info: Häftlingsbordelle in den Konzentrationslagern

welt.de: wurde Angela Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst

Juden sprechen über den Missbrauch von Deutschland und Palästina

Buch aus der JVA Rohrbach / Wöllstein: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

Ralf V o s s e n - persönlich bekannt - berichtet von seinem Besuch in Auschwitz

Freiherr von Heerda: Spende für eine Infofahrt nach Auschwit

wer hat wem den Krieg erklärt ? Judäa declares war on gemany

the independent: Rudolf Hess wurde ermordet

L. B. Werner: ein Bild aus dem Konzentrationslager Remagen



                  







liebe das Ganze: Gedanken Kontrolle - silent weapon

 Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist


Auszug:

Wenn jeder ein besseres Verständnis dafür hätte, wie Bewusstseinskontrolle jeden Tag in den Mainstream-Medien eingesetzt wird, würden wir wissen, dass ihr ultimatives Ziel darin besteht, Glaubenssysteme zu fördern, die teilen und erobern. Was wir jetzt bei diesem menschlichen Erwachen sehen, ist, dass die Oberflächenbevölkerung nun beginnt, sich zu weigern, bei diesem Spiel des Teilens und Eroberns mitzumachen.

Wir leben in einer Welt, in der die Verbindungen zu höheren Informationen von den Kontrolleuren, die den negativen Programmen der Außerirdischen dienen, abgeschaltet wurden und den menschlichen Körper und den Körper der Erde vergiften. Wenn die Menschheit zu diesem Wissen über die natürliche Funktion des menschlichen Körpers erwacht, können wir diesen Prozess umkehren.


Viele Menschen beginnen zu erkennen, dass einige der Hauptfaktoren für die Bewusstseinskontrolle der Menschheit unser schwindender Zugang zum Sonnenlicht durch massive Wetterveränderungen sind. Es gibt eine mächtige Agenda des Social Engineering, um die Kontrolle über unsere Gedanken zu erlangen und Zugang zum menschlichen Geist zu bekommen, um freies und offenes Denken zu verhindern. GVOs werden auch eingesetzt, um die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, indem die Funktionen der DNA des menschlichen Körpers verändert werden. Die Veränderung unserer DNS ist sehr gefährlich für die menschliche Rasse, da sie letztlich dazu dient, diese menschenfeindliche Agenda zu erfüllen.

Social Engineering geht Hand in Hand mit der Gentechnik.

Diese Bewusstseinskontrolltechniken sind Prozesse, die die kulturelle Mentalität und die Glaubenssysteme der Menschheit kontrollieren. Es geht darum, die totale Kontrolle über ihre Biologie sowie ihre Gedanken, Verhaltensweisen und Handlungen auszuüben. Sobald diese Glaubenssysteme als Ideologie/Dogma fest verankert sind, werden sie von der Macht- und Autoritätsstruktur durchgesetzt und es ist einfacher, diese bestimmte Spezies zu kontrollieren. Es ist wie eine Abschottung des Bewusstseins, was bedeutet, dass man sozusagen in eine mentale Box oder einen Käfig gesperrt wird. In Wirklichkeit wird das Bewusstsein in ein sehr begrenztes Frequenzband der mentalen, emotionalen und spirituellen Erkundung gezwängt.

Es setzt unserer Kreativität und Vorstellungskraft ein Ende.
Jede organisierte Religion macht sich dessen schuldig.

Dieser starre Frequenzzaun/dieses starre Frequenzband führt zu einer spirituellen Fragmentierung und lässt abweichende psychologische und verhaltensbezogene Störungen zu. Ein Beispiel für Gedankenkontrolle durch diese negative außerirdische Agenda ist die Zeit der 1960er Jahre. Während dieser Zeit drängten die Plejadier und andere eine höhere Frequenz auf die Erde, und so entstanden all die Blumenkinder und Rockbands, die vom Weltraum und von Raumschiffen sangen. Diese negative außerirdische Agenda wurde sich dessen bewusst und zerschlug diesen Versuch eines menschlichen Erwachens mit dem Vietnamkrieg, und hier sind wir heute.

Ein Hauptziel dieser negativen außerirdischen Agenda ist es, Programme zu entwickeln, um die Menschheit in eine erlernte Hilflosigkeit zu konditionieren.

Im Grunde besteht dieses Programm darin, die Opferrolle zu fördern. Wenn man ein Opfer ist, ist man hilflos und daher leichter zu kontrollieren. Es ist wirklich ziemlich traurig, was uns widerfahren ist, denn dieses Programm der erlernten Hilflosigkeit/Viktimisierung setzt Gedanken in die Köpfe von Menschen und Tieren, dass es kein Entkommen gibt. Dieses mentale Programm wird gegen die menschliche Bevölkerung ohne ihr Bewusstsein oder ihre Zustimmung durchgeführt.

Stille Waffen wie diese werden schrittweise auf die Öffentlichkeit angewandt, damit sie sich an ihre Anwesenheit gewöhnt und lernt, den Eingriff in ihr Leben zu tolerieren, ohne es zu merken. Im Grunde handelt es sich bei diesen stillen Waffen um eine Art psychologischer Kriegsführung, und irgendwann wird sie zusammenbrechen.

Ich glaube, das ist es, was wir derzeit auf unserem Planeten erleben. Die Menschheit erlebt ein Massenerwachen, und die stillen Waffen, die durch KI-gesteuerte Programme gegen die Oberflächenbevölkerung eingesetzt und durchgesetzt werden, werden aufgedeckt. Die Entlarvung dieser sehr dunklen antihumanen Agenda ist sehr hässlich, aber wenn sie nicht an die Oberfläche kommt und ihr hässliches Haupt zeigt, wird sie weitergehen.

Von Teri Wade

LIVE: AfD-Demo "Unser Land zuerst!" / Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach: für die Freyheit

Kreisverwaltung Bad Kreuznach: Denkmal für die Vertriebenen / ein Stolperstein

dieses Denkmal steht vor der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d war immerhin schonmal in der Kreisverwaltung und wir hinterließen eine schriftliche Botschaft an Landrätin Bettina Dickes










Dr. Alice Weidel (AfD) stellt klar! - Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach stellt klarer, siehe Kommentar

Kirche im SWR: die Mutter im Glauben / Peter Frey und "Christi Himmelfahrt"

         dazu sollte auch Peter Frey, der ehem. VG Bürgermeister der VG Bad Kreuznach gehört werden, Er sagte mal zum Feiertag "Christi Himmelfahrt" als ich Ihn fragte, wo Jesus denn hingefahren ist, Er meinte zu Gott seinem Vater in den Himmel, ich fragte hat / hatte Er keine Mutter, Er dann doch... So in etwa war das im Büro der VG Verwaltung damals noch in Bad Kreuznach unweit der Kreisverwaltung

von Peter Frey, leitet sich auch das Wort Freyheitsbewegung ab..., dazu sollte Ra Jens C o n r a d mal recherchieren / Gespräche führen, zusammen mit Christian adF R e i m a n n, der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, dem Polizeipräsidium Mainz etc., diese haben immerhin Torsten H e r r m a n n den Buchautor schon im Visier, Buch Vogel in Wöllstein haben auch schon von Torsten H e r r m a n n gehört, ebenso Manfred Weber von der ruebenmuehle.de

***********************************************************

            kirche-im-swr.de/beitraege

Auszug:

Im Gespräch mit einer alten Frau habe ich neulich ein Wort gehört, das mich seitdem beschäftigt. Sie hat mir von ihrer „Mutter im Glauben“ erzählt, die auf einem großen Bauernhof lebte: „Da stand diese riesengroße Scheune. Halbdunkel war’s, und wir Kinder sind immer ganz nach oben geklettert, auf den Heuboden. Vom obersten Heuballen sind wir runtergesprungen. Wir sind uns richtig mutig vorgekommen. Und zugleich haben wir uns so sicher gefühlt. Danach sind wir zum Brunnen gegangen und haben dort Eimer mit Wasser gefüllt. Ab aufs Feld haben wir sie getragen, hin zu den Schafen. Wir haben uns wie echte Hirten gefühlt – was sind wir stolz gewesen! Danach sind wir schnell zum Mittagessen ins Bauernhaus meiner Tante gelaufen. Auf dem Tisch hat schon die Suppe gedampft.

Und dann hat meine Tante mit uns ein Gebet gesprochen. Und angefangen zu erzählen. Von Gott, der wie ein Hirte ist. Der sich um uns Menschen kümmert wie um seine Schafe. Und dass das Leben im Glauben so ist, wie wenn man vom Heuboden springt: immer wieder aufregend, immer wieder ein Abenteuer. Ein Sprung, bei dem man nicht genau weiß, wo man landet. Aber man spürt, dass man gut aufgefangen wird. Von Gott.“

Die alte Frau erzählt weiter: „So ein Gebet und so ein Gespräch war etwas ganz Neues für mich. Ich komme aus einer kirchenfernen Familie. Bei uns wurde nicht gebetet. Aber wir durften im Urlaub zu meiner Tante fahren, und die hat dann mit uns gebetet. Meine Tante hatte ja keine eigenen Kinder. Doch durch die Urlaube bei ihr wurden wir so etwas wie ihre Kinder. Ihre Glaubens-Kinder, Kinder im Glauben. Als es dann bei ihr ans Sterben ging, habe ich mich ausdrücklich bei ihr bedankt. Dafür, dass sie meine Mutter im Glauben gewesen ist. Ja, sie war eine der wichtigsten Personen in meinem Leben“, hat die alte Frau gesagt.

Mich hat diese Erzählung der alten Frau ins Nachdenken gebracht.  Ich frage mich: Wer sind meine Mütter und Väter im Glauben? Menschen, die nicht meine leiblichen Eltern sind und auch nicht von Berufs wegen zu Vorbildern wurden, wie etwa mein Pfarrer. Menschen, durch die ich gemerkt habe: Das ist ja aufregend mit dem Christentum. Oder tröstlich. Oder hilfreich.

Wer ist das bei mir gewesen? Der größere Jugendliche, der damals am Lagerfeuer in der Konfirmandenzeit von Gott erzählt hat? Die ältere Nachbarin, die mich auf dem Weg zurück von der Kirche immer so freundlich gegrüßt hat?

Ich nehme mir vor, heute Abend an einen oder zwei von ihnen zu denken. Und mich bei ihnen zu melden, wenn ich ihre Adressen noch habe. Um mich nochmal ausdrücklich für das zu bedanken, was sie für mich geworden sind: Eltern im Glauben.

Bilder aus Bad Kreuznach, City Kirche, Kiosk Paris, Bismarck Denkmal, Stromburg geschlossen

                     gestern aufgenommen in Bad Kreuznach

       das hängt an der City Kirche Bad Kreuznach, evtl. geht da MdL Michael Simon mal zusammen mit Sami aus Afghanistan hin...,, Sami wohnt hier in Pfaffen-Schwabenheim in der Kanzlei Mannheimer



das ist aufgenommen vor der City Kirche und vorm Kiosk Paris


das entdeckte ich am Zeitungsständer vom Kiosk Paris, darauf wies ich auch den "Chef" hin, lest dazu das hier rhein-zeitung.de/neustart-im-sommer-keine-restaurants-mehr-auf-der-stromburg
Christian adF R e i m a n n wird als staatlicher Insolvenzverwalter gemeinsam mit Dr. Dhonau und Ra JenZ C o n r a d eingesetzt, hat jemand was dagegen ?



    auch gestern aufgenommen, die Info zur Kriegsgefangenenpost an den General Ra Jens C o n r a d wurde entfernt



Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...