Freitag, 29. Juli 2022

L. B. Werner: ein Bild aus dem Konzentrationslager Remagen / Infofahrt nach Auschwitz

           nachfolgendes von unten nach oben lesen... Hinweis L. B. Werner s-vd.de kenne ich persönlich, Er kam zweimal angereist zu einem Vortrag von Werner Altnickel chemtrail.de, einmal in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, das andere mal in Odernheim, hier war auch der Berufskollege H. Heintz aus Langenlosnheim. Im Rahmen seines Arbeitsbesuches in Bad Kreuznach und Umgebung zeigte ich Ra Jens Conrad auch das Weingut von Hartmut, vorher waren wir bei der Firma Riegermann und bei Norbert Bussmer, anschließend sind wir zur  Gedenkstätte des ehem. Konzentrationslagers Bretzenheim....

   Ich Bitte Ra Jens Conrad diesbezüglich mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zu sprechen, damit wir uns gemeinsam das ehem. Konzentrationslager Auschwitz ansehen, hierfür hatte ich "Geld" gespendet, dieses wurde zweckentfremdet und ist bei Dr. Dhonau gelandet....

siehe dazu auch: Gedenkstein in der Kurhausstrasse von Bad Kreuznach, Frage: wo waren die Vernichtungslager ?

----------------------------------------------

                            meine Antwort:

moin Herr L. B. Werner, ich widme Ihrer Information einen Post... Frage: haben Sie Kontakt zu Pery Sauerhöfer ? Ich kenne Sie persönlich, Sie ist sehr engagiert, gestern hatte Sie mich noch angerufen, Sie meint auch wir sollten Dr. Matthes Haug unterstützen, Stichwort: SHAEF und blaue Reisepässe

                            Gruß !  Stefan und Franciska

Am Do., 28. Juli 2022 um 23:05 Uhr schrieb SVD <svdmail@s-vd.de>:


------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von "Helmut Ruda" <Helmutruda@web.de>
An
Datum 28.07.2022 19:54:05
Betreff Fw: Böse Zungen behaupten.

 
 
 
Gesendet: Mittwoch, 27. Juli 2022 um 20:08 Uhr
Von: "Helmut Ruda" <rudahelmut@gmail.com>
An: "Helmut" <helmutruda@web.de>
Betreff: Böse Zungen behaupten.

                            dieses Bild befand sich in der Anlage:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...