Freitag, 29. Juli 2022

gesiegelte Allod Urkunde - Authentifizierung - der atmende Mann Stefan aus der Familie W e i n m a n n / SPD - für ein freies Deutschland

    dies stellte Christian adf Reimann für mich aus, "unterschrieben" habe ich es... Ich lass das jetzt mal so stehen, wichtig ist meiner Überzeugung nach, dass wir an umfassenden Lösungen arbeiten...

google / siehe: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

Alice Weidel: nationale Souveränität steht über der WHO

angefügt die Willenserklärung von Christian adF R e i m a n n, damit kann Er Staatsrecht einfordern, den Schutz der Polizei - siehe Kooperationsvertrag mit der Polizei -, sowie Schadensersatzforderungen über den Musterprozess bei Ra Jens C o n r a d / Dr. Dhonau dhonau-dickes.com

-----------------------------------------------------------------



************************************************************************

  die Willenserklärung von Christian adF Reimann, der Wille ist zu erkennen..., Königreich Preußen wäre richtiger....



1 Kommentar:

  1. Ralf V o s s e n hat das Allod über Telegram erhalten und gesehen, dazu geäussert hat Er sich noch nicht...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...