Freitag, 29. Juli 2022

Hans Jürgen W. hätte auch gerne einen blauen Reisepass von Dr. Matthes Haug / Ra Jens Conrad und die VG Verwaltung Bad Kreuznach

                 nachfolgendes von unten nach oben lesen, unten angefügt nochmal die Kernaussage von Torsten H e r r m a n n "sämtliche Personalausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt", diesbezügl. hat Ra Jens Conrad die VG Verwaltung Bad Kreuznach angeschrieben und gemeinsam mit Christian adF Reimann sprach ich mit dem stellvertretenden Leiter des "Meldeamtes" Herrn Schlarb und Anna Maria Anderson

------------------------------------------------------

Am Do., 28. Juli 2022 um 19:40 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:

    Werter Hans Jürgen adF Weber,

am einfachsten den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und darauf Ihren Wunsch äussern. Ich bestätige es Ihnen dann und leite es weiter, darf ich Ihre mail auch veröffentlichen und an andere weiterleiten, damit wir mehr werden ? Vorhin sprach ich darüber auch mit Pery Sauerhöfer..., Sie sagte auch wir sollten Dr. Matthes Haug unterstützen
 
               herzlichen Gruß !  Stefan W. 
Am Do., 28. Juli 2022 um 17:20 Uhr schrieb Furor Teutonicus <furor.teutonicus.hg@gmail.com>:
Werter Stefan adF Weinmann, 
mit Interesse habe ich das Video von Dr. Haug verfolgt und würde mich 
gern der Bewegung anschließen und auch den Reisepaß beantragen.
Bitte informiere mich, was ich dazu tun kann. 
Herzliche Heilsgrüße!
Hans Jürgen adF Weber 
Germanischer Geist Hegel.png

Am Do., 28. Juli 2022 um 11:01 Uhr schrieb Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>:
                   Guten Tag zusammen, darauf hat mich Pery Sauerhöfer nochmal hingewiesen.. Diese müsste es kostenlos auf den Verwaltungen geben, Ra Jens Conrad hat ja die VG Verwaltung Bad Kreuznach bezüglich korrekten Ausweisen angeschrieben und ich war zusammen mit Christian adF Reimann neulich vor Ort im Gespräch mit dem stellv. "Amtsleiter" Herrn Schlarb und Anna Maria Anderson, Sie gibt u. a. die Ausweise / Reisepässe aus...

Dr. Matthes Haug zu den von SHAEF genehmigten blauen Reisepässen freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/07/dr-mat

                          Gruß !  Stefan und Franciska

-------------------------------------------------------------------------------------------


 


1 Kommentar:

  1. das schickte ich in einem offenen mail Verteiler u. a. an Ra Jens Conrad und Bundespräsident Steinmeier:.... Hans Jürgen adF Weber hätte auch gerne einen blauen Reisepass von Dr. Matthes Haug https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/07/hans-j

    Pery Sauerhöfer - persönlich bekannt - hatte mich gestern angerufen und gesagt, wir sollten Dr. Matthes Haug unterstützen..., bezügl. Druckerei sollte die Bundesdruckerei die Ausweise drucken und kostenlos über den Musterprozess rausgeben, Ra Jens Conrad ist da in Verhandlung mit Dr. Dhonau und der VG Verwaltung Bad Kreuznach..., Ich selbst habe ja schon mit der Bundesdruckerei tel.

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...