Mittwoch, 17. Mai 2023

Bilder aus dem Justizzentrum, Bahnhof und Kornmarkt Bad Kreuznach

             das ist aus dem Kreuznacher Bahnhof



POLIZEI Kontrolle im Bahnhof


eine Notiz vom BCB Bürocenter, hier will ich weiteres Werbematerial bestellen


hier fand die Sitzung / Verhandlung / Beratungsgespräche im Justizzentrum statt



ein Aushang im Justizzentrum Bad Kreuznach


aufgenommen von der Bank von welcher aus ich Telefonate mit Ra Jens Conrad und Klaus Dieter Weisheit führte, im Justizzentrum ist wohl so so gut wie kein Empfang, da wohl zu viel Stahlbeton / Metall. Störsender wären keine eingebaut, so wurde mir mitgeteilt


der City Grill am Kreuznacher Kornmarkt von hier aus tel. ich mit Klaus Peter Wagenhöfer, hier war Er auch schon leibhaftig und lernte Willi Geib, wohnhaft in Planig kennen. Ra Jens Conrad ist zumindest mal dran vorbeigelaufen. Der City Grill hat auch die Aktion der Firma POLIZEI gegen friedliche Menschen beobachtet, Sie vermutet auch, dass der Krawallmacher einer von Ihnen war..., auch das soll öffentlich geklärt werden




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...