Donnerstag, 27. April 2023

Buchprojekt - Ra JenZ C o n r a d: mein Kampf, Wege in die Freyheit

                               veröffentlicht am 07.04.23 20:33


      hab mal das Buch beschriftet, diesbezügl. beriet ich mich diese Woche mit Heiko von Heikos Kramladen, sowie mit Herrn Vogel von Vogels Buchladen in Wöllstein, gegenüber der Germania..., Er meinte hört sich ganz gut an, Er ist an dem Buch interessiert, zumindest an den Lösungen, so verstand ich Ihn jedenfalls


    alles ein Rohentwurf, zur Erinnerung die ersten Seiten..., wichtig ist die Lösung, wie Dr. rer. pol. J. B. Koeppl sagt und die Lösung im Groben hat zumindest Theo Waigel, Zitat:...das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, entscheidend ist der Wille des Volkes





unter L wie Ludwigshafen wurde dies abgeheftet




Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...