Mittwoch, 16. November 2022

Chez Krömer - Zu Gast: Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt (S07/E03)

Bürgergeld: Immer mehr Ausländer erhalten Stütze

Corona-Regelungen gekippt: Vier Bundesländer steigen bei Isolationspflicht aus

Abendgebet aus Maria Laach 16. November 2022

Angst vor Flüchtlings-Kollaps in Rheinland-Pfalz

Zuwanderung - Wir müssen Steuern und Begrenzen

Jürgens Kiosk in der Kaiser Wilhelm Str., Bad Kreuznach

 vorhin war ich an Jürgens Kiosk in der Kaiser Wilhelm Straße in Bad Kreuznach... Er fragte, was ich arbeite, ich sagte ich wäre Finanzbèamter , , erklaerte kurz die Hintergründe und  gab Ihm eine Info bezuegl. Christian R. und Ra Jens C o n r a d 


das bekam der Jürgen und verwies auf den Andi vom Kornmarkt, den kennt Er...




heute ist Buß- und Bettag - was ist der Buß- und Bettag ?

RAKETENEINSCHLAG IN POLEN: NATO-Reaktion? Das solltest du jetzt über Artikel vier und fünf wissen

Raketen-Einschlag in Polen – laut Biden Hinweise auf ukrainische Flugabwehr-Rakete

Die Geschichte der deutschen Dialekte

https://www.staatenbund1871.de/welt-de-seehofer-verbietet-geeinte-voelker-und-staemme/

Horst Seehofer: Ein politisches Urgestein hört auf | Kontrovers | BR24

Elon Musk: "Klaus Schwab Is LYING!!!"

Valiant Thor

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...