Montag, 16. Januar 2023

Der Schutzengel und der Kampf mit den Dämonen

This Family Secretly Rules The World

Wiedereröffnung des Parlaments

Artur Führer: Hitler war nur ein Botengänger

Demut und Achtung vor der Schöpfung | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | Naturmedizin | QS24

Diese Deutsch-Russin glaubt nicht an die Demokratie

Italiens meistgesuchter Mafioso verhaftet

Davos: klein, aber mondän | Euromaxx

WEF: Die globale Wirtschaftselite in den Schweizer Alpen

Lambrecht tritt zurück: Verteidigungsministerin bittet Scholz um Entlassung

Jetzt kommt alles raus: Prominenzsterben!

Gerald Grosz | Kinderporno-Affäre: Das Teichtmeister-Protokoll

Urteil gegen den leitenden Oberstaatsanwalt von Bad Kreuznach

                  ursprünglich veröffentlicht am 15. Januar 2023   

 ich hab das mal ausgedruckt und ein paar mal vervielfältigt, die Männer vom Klärwerk in Wöllstein erhielten dies bereits

ich habe dies auch hier veröffentlicht staatenbund1871.de/schriftliches-urteil-gegen-den-leitenden-staatsanwalt-von-bad-kreuznach



Elbflorenz - Das alte Dresden

Tagessegen vom 16. Januar 2023 - ein Zeuge

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...