Dienstag, 28. November 2023

Weltwoche: EU bestaetigt Impfluege

       Hinweis durch Sina B e c k e r t


https://weltwoche.ch/daily/eu-bestaetigt-impfluege-die-corona-impfung-habe-nie-die-uebertragbarkeit-des-virus-verhindert-dies-sagt-jetzt-hinterher-ausgerechnet-die-zulassungsbehoerde-der-europaeischen-union/

Fulford: Satan wurde besiegt

      das postete Dr. Matthes H a u g in seinem Telegramkanal... Tabitha - persoenlich in Bretzenheim kennengelernt - sagte zu mir mal Satan waere bereits umgekehrt und waere die Anastasia in der Taiga, darauf wies ich auch Beate R e y e r heute hin, ebenso auf die interessante Aussage von Hardy Hollinka / Bretzenheim, Stichwort: Sadhana

https://t.me/freyheitsbewegung/14012

der Mord an John F. Kennedy / Aufklaerung im Justizzentrum Bad Kreuznach

        an Beate, dazu soll Dr. rer. pol. J. B. Koeppl im Justizzentrim Bad Kreuznach gemeinsam mit seinem Bruder gehoert werden... Nachfolgendes erhalten per mail...




 
 
 
 
Gesendet: Montag, 27. November 2023 um 22:22 Uhr
Von: "NJ-News-Doku" <info@concept-veritas.com>

Betreff: Vor 60 Jahren gelang ihnen der wichtigste Mord nach Jesus Christus: Mossads Kennedy-Fall!
View this email in your browser
You are receiving this email because of your relationship with Concept Veritas. Please reconfirm your interest in receiving emails from us. If you do not wish to receive any more emails, you can unsubscribe here.

Hier geht es zu unserer NJ-Investigativ-Seite und hier geht es zu den NJ-Schlagzeilen

NJ-Video-Ausgabe vom 27.11.2023

logo

Diese Sendungen erhalten nur aktive Unterstützer und Leser unseres Aufklärungskampfes!

Bitte unterstützen Sie unseren Aufklärungskampf mit einer Spende, damit wir durchhalten können. Sehr, sehr notwendig derzeit! (Spenden-Klick hier)

Vor 60 Jahren gelang ihnen der wichtigste Mord nach Jesus Christus: Mossads Kennedy-Fall!

Liebe Freunde,

In dieser Dokumentation sehen sie:

Das Wüten der Amalek-Tötungen gegen die Kennedy-Familie im Fadenkreuz der 666

Die Hintergründe, warum die Kennedy-Dynastie als Amalek ausgelöscht werden soll

Joseph Kennedys Weltsicht und die Erziehung seiner Söhne

John F. Kennedy kannte die Wahrheit und nahm den Kampf auf

Die israelische Geheimdienstorganisation Mossad schaffte ihren wichtigsten Mord der letzten 2000 Jahre, die Tötung des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Den mächtigsten Mann der Welt so reibungslos, so unantastbar umbringen zu können, das kann nur die Macht Satans schaffen, würde man sagen.

Dass Kennedy nicht von dem vom System produzierten Lee Harvey Oswald getötet worden sein konnte, stand schon früh fest, und wird in dieser Doku sehr klar nachgewiesen. Warum also wurde Oswald vom System präsentiert, wenn nicht zur Verdunklung der eigenen, lange geplanten Tat: den mächtigsten AMALEK der Welt auszuschalten? Für diese Leute war es nicht hinnehmbar, dass der mächtigste Mann der Welt ihr Erzfeind sein sollte, von dem sie zudem wussten, dass er sie zu Fall bringen wollte.

Die Auswirkungen des Kennedy-Mordes sind deshalb auch heute noch aktuell, eigentlich noch viel aktueller als damals. Daraus müssen wir lernen, für eine Welt der Menschlichkeit im Sinne des Schöpfungsgedankens.

Gerade heute sorgt die Lüge wieder einmal dafür, dass Kinder und Frauen - massenhaft und grauenhaft - ermordet werden, ohne dass die Täter vor den Internationalen Strafgerichtshof kommen. Es werden wieder einmal die Schleusen der Lüge - zur Rechtfertigung von Gewalt, Folter, Mord und Unterdrückung bis zum Anschlag geöffnet.

Der ehemalige FAZ-Redakteur Udo Ulfkotte, der wegen seiner Enthüllungen, dann, wie üblich, ebenso "gestorben wurde", wie die vielen anderen Wahrheitsaktivisten auch, enthüllte schon 1997 in seinem Buch, "Verschlußsache BND", folgendes: "Der Mossad spioniert und mordet in den Vereinigten Staaten ebenso ungeniert wie in Großbritannien, Frankreich oder Deutschland. Palästinensische Häftlinge in Israel werden nach den Ratschlägen von Ärzten des israelischen Geheimdienstes gefoltert. Israel ist weltweit der einzige Staat, der die Folterpraktiken seiner Geheimdienste offiziell unterstützt."

Aktuelles Beispiel: Asil at-Titi, 23 Jahre, war lange in israelischer Haft. Am 24. November 2023 wurde sie ausgetauscht und nahm ihr Kindchen im Flüchtlingslager Balata im Westjordanland in die Arme. Für den Geisel-Austausch legte Israel eine Liste von 300 palästinensischen Gefangenen vor. Darunter 33 Frauen und viele Jungen und Mädchen im Alter von 14 Jahren. "Für den Geisel-Austausch legte Israel eine Liste von 300 palästinensischen Gefangenen vor. Darunter 33 Frauen und viele Jungen und Mädchen im Alter von 14 Jahren." (RT, 25.11.2023)

"Israel hat 39 gefangene Frauen und Kinder freigelassen. Ein anderer Vater eines 17-jährigen Jungen sagte, er werde die Freilassung nicht feiern, weil so viele tausend Menschen 'den Märtyrertod' erlitten hätten. Etwa 8.000 Palästinenser bleiben in israelischen Gefängnissen, darunter 3.000, die in den letzten sieben Wochen im Zuge der zunehmenden israelischen Razzien im Westjordanland inhaftiert wurden." (Al Jazeera, 24.11.2023)

Ja, Sie haben richtig gehört. 8.000 inhaftierte Geiseln, Kinder und Frauen, befinden sich in israelischen Kerkern, teilweise in israelischen Folter-Verliesen. Wer von den Kindern einen Stein auf die Soldaten wirft, mit einem Küchenmesser auf sie losgeht, weil gerade ihr Brüderchen oder Schwesterchen von ihnen erschossen wurde, der landet vielfach in israelischen Gefängnissen.

All diese Auswüchse hätten sich so nicht entwickeln können, wäre John F. Kennedy nicht ermordet worden, denn er hätte Israel sozusagen an die Leine gelegt. Aber nach seinem Tod gab es kein Halten mehr an Grausamkeiten und Menschenvernichtung. Deshalb ist es so wichtig, die Hintergründe über den Kennedy-Mord zu kennen.

Es sei noch angemerkt, dass die meisten Juden auf der menschlichen Seite stehen, die weder die Tötung von Kennedy wollten, noch die Bombardierungen der Zivilbevölkerung in Gaza. Es ist eine kleine Clique von Machtmenschen wie Benjamin Netanjahu, die diese Kriege zu verantworten haben, die für den Geheimdienst Mossad verantwortlich sind und die Rechte der Palästinenser mit Füßen treten. Die Mehrheit der Juden lehnt das ab. An Netanjahus Seite stehen Politiker mit eigenartiger Humanitäts-Definition wie Baerbock, die gefordert hatte, dass die Vernichtungsbombardements auf Gaza auf keinen Fall beendet werden dürften. Baerbock: "Es wird nur Frieden und Sicherheit für Israel und die Palästinenserinnen und Palästinenser geben, wenn der Terrorismus bekämpft wird." (n-tv, 23.10.2023)

BBei dieser sogenannten Terrorismus-Bekämpfung werden aber fast nur Frauen und Kinder sowie Alte und Kranke getötet. Die Kämpfer von Hamas kämpfen von ihren Bunkeranlagen aus, und sind kaum zu besiegen, Frau Baerbock. Wie wäre es, endlich für die Palästinenser einen unabhängigen Staat zu fordern, wie es von den Resolutionen der Vereinten Nationen verlangt wird.

Bitte den "Amalek-Feldzug gegen die Kennedy-Familie" ansehen, sehr wichtig für das Gesamtverständnis - und bitte weitflächig verbreiten!/font>

Amalek-Feldzug gegen die Kennedy-Familie

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1
und hier nochmal ansehbar auf Server 2
und hier nochmal ansehbar auf Server 3


Bitte helfen Sie uns mit einer Durchhaltespende – hier anklicken!

Falls Sie unsere Nachrichten nicht mehr erhalten möchten – hier anklicken


This message was sent to AlbertKruck@gmx.net by info@concept-veritas.com
Box 272, Uckfield, East Sussex TN22 9DJ, United Kingdom


 
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Ihre Anfrage (1515247) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.

Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.

Diese E-Mail ist ein Service von FOCUS Online. Bereitgestellt von Zendesk

Kusel und die "Fluechtlinge" - der Deep State und die Migrationswaffe

       auch hier Bitte ich Staatssekretaerin Beate Christiansen gemeinsam mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu recherchieren... Zu Kusel gibt es eine besondere Beziehung, Stichwort: "Kuseler Walter"

swr.de/viele-fragen-bei-buergerversammlung-zur-fluechtlingssituation-in-kusel-100.html

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...