Freitag, 31. März 2023

Anweisung an die Polizei - Beschluss mit Timo Kaufmann





 

Video aus der Badenheimerstraße [ 52 ] - JenZ Conrad / Zorro


 

Telefonat mit Ra Jens Conrad wegen illegaler Zwangsräumung - Schreiben Medienanstalt

      hier würde die Hilfe von Christian R. benötigt, dies auf der Grundlage der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD und in Absprache mit Ra Jens Conrad / Dr. Klaus Maurer, die beiden arbeiten ja zusammen...




„Der Bär (Russland) wird sein Arsenal hervorholen...“ - Himmlische Botschaften 30.03.2023

Freiheitliche verließen Nationalratssaal während der Rede von Selenskyj

heute im Justizzentrum Bad Kreuznach: Missbrauch von Kindern / Hollywood und Adrenochrom

               heute im Justizzentrum Bad Kreuznach

das war gestern auch Thema im Kurhaus Bad Kreuznach, sowie DUMBS und Adrenochrom, welches wohl in Hollywood konsumiert wird

*******************************************************

Quelle: lgkh.justiz.rlp.de/hauptverhandlungen-vor-den-strafkammern-des-landgerichts-bad-kreuznach-in-der-13-kalenderwoche-2023

Auszug:

Freitag, den 31.03.2023, 09:00 Uhr, 5. Strafkammer, Saal 7
Az: 5 KLs 1021 Js 1938/22 jug

Der am 23.03.2023 begonnene Prozess wegen schwerem sexuellen Missbrauchs von Kindern u.a. wird fortgesetzt.

Ein weiterer Fortsetzungstermin ist auf den 13.04.2023 bestimmt worden.

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...