Sonntag, 2. Oktober 2022

Klaus Dieter W e i s h e i t: das "Lehensrecht", die Versklavung der Menschen, die goldene Bulle löst sich auf

           erhalten über Telegram von Klaus Dieter W e i s h e i t

hört Euch dazu auch die von Christian adF R e i m a n n zugesandt Sprachnachricht zur Insolvenz von Black Roch an staatenbund1871.de/audio/2

*******************************************

Hier ein interessanter Artikel, der vielleicht etwas Klarheit bringt, was es mit der golden Bulle auf sich hat:


Die fragil zu Stande gekommene BRD ist am 03. Oktober 1990 von dem damaligen sogenannten Außenminister und ehemaligem NSDAP-Mitglied, Hans Dietrich Genscher im Beisein des Ehrengastes Wolfgang Kubicki bei der UNO abgemeldet worden. Somit ist der legale Teil des Völkerrechts abgeschlossen. Wenn überhaupt von einer Legalität zu sprechen ist. 


Die Besetzung und Verwaltung des Deutschen Reiches der Bundesstaaten ist 1949 auf einem Teilegebiet des westlichen Teilgebiets des Deutschen Reiches der Bundesstaaten unter Achtung der völkerrechtlichen Haager Landkriegsordnung über illegal nicht zu Stande gekommene Firmenrechte als sogenannte Regierungen der sogenannten Siegermächte zustande gekommen. 


Die Auflösung dieses Putsches von 1949 erfolgte mit der Abmeldung der BRD am 03. Oktober 1990 und mündete im Zusammenschluss des Bolschewistischen und Neoliberalem in einen weiteren Putsch auf deutschem Boden und der neuen Betitelung der BRD zur BRD-NGO unter der Begleitung des Ehrengastes. 


Die Herleitung der Ermächtigungen über die Jahrhunderte erfolgte maßgeblich über die Goldene Bulle von 1356 (die ersten 23. Kapitel als Nürnberger Gesetzbuch 10. Januar 1356 und die Kapitel 24 bis 31 tragen die Bezeichnung Metzer Gesetzbuch vom 25. Dezember). Die Goldene Bulle gilt als das wichtigste der Grundgesetze des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation bis 1806. 


Über die Goldene Bulle als Grundgesetz, wurde schon das noch nicht stabilisierte Völkerrecht ausgehebelt und der sogenannte Adel auf deutschen Boden zum Lehnsgeber im Auftrag des Papstes über Vorzüge erweckt. Die angebliche Beendigung des Investiturstreites. 


Über das Vorgaukeln der Führsorge, ging einher die Entrechtung und der Beginn der Versklavung des Beseelten. Das illegal zu Stande gekommene Ermächtigungsgesetz des Mittelalters, versagte über die Instrumentalisierung der Führsorge, die von Gott gegebenen Rechte des beseelten Lebens. Dadurch ist zu erkennen, dass der Adel nicht nur über die Fürstenverträge (1926) Hochverrat betrieben hat, sondern es wird nur die logische Konsequenz ersichtlich. Über die Goldene Bulle sollte die Freiheit des Beseelten gesichert werden und wurde über Verrat und Putsch zur Entrechtung über niederrangiges Recht.     

   

Über die weiteren Bullen des Mittelalters wurden dem Kind das Recht auf Eigentum, das Recht auf seinen Körper und das Recht auf das Leben entzogen. Die Legalität dieses Ganzen ist nicht unter dem Völkerrecht entstanden, sondern über Raubzug der Illegalität (Syndikat der khazarischen Mafia und Zionisten). Die römisch-katholische Kirche hat sich aus dem arianischen Streit (Konzil von Nicäa 325) als Sieger hervorgetan und sich die Rechte herbeigeputscht. Und somit entstand illegal das Lehnsrecht. 


Da jetzt die 666 Jahre vorbei sind, löst die Goldene Bulle von 1356 sich auf und somit auch das illegal hergeleitete Lehnsrecht, usw. 

Da jetzt auch die Zeit ist und auch mit dem 08.09.2022 das dunkle Zeitalter für immer endet und am 09.09.2022 das Lichtzeitalter für immer begann, ist es nachvollziehbar, dass die teuflische Kabale sich ihres Verlustes des Lebens und der durch Eigenermächtigungen und Hinterhalte entstandenen illegalen Sonderrechte verlustig wird. 


In der kruden Rechtsauffassung der teuflischen Kabale und der Putschisten ist das ein von Logik getragener Gedankengang. Zu den sogenannten Privilegien der Kabale gehört auch die Verwendung von Gottes-Kindern zu allen was benötigt wird. Vieles passierte im Verborgenen und unter der Erde. Dieses galt nach der Entdeckung der vergangenen Jahre vorrangig zu beenden...


Vollständigen Artikel lesen: https://t.me/UlrichThomsen/1968

zdf de: Bundesjustizminister Buschmann über Nord-Stream , Er hält Ermittlungen für denkbar

ich denke das ist eine Pflicht ! Die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Walter G r a f  und Torsten H e r r m a n n werden aufgefordert tatkräftig Hilfe zu leisten, gemeinsam mit dem Rest der Kanzlei Mannheimer, dem VHD, Ermer Haushalt und Ra Jens C o n r a d, Ra Dr. Füllmich, Ra K o h l m a n n, MdL Michael Simon, etc ....

*******************************************

zdf.de/nord-stream-buschmann-deutschland-ermittlungen

das kriminelle handeln der BRD Verwaltungen ! Kurzvideo: kein Name, kein Spiel - genau / Denkfehler, siehe Kommentar

Statement von Reiner Fuellmich zum Corona-Ausschuss, vom 9.9.2022

die gesunde Wahrheit über Dr. Reiner Füllmich, eine Frau berichtet, Sie kennt Ihn persönlich

Kirche im SWR: heute ist Erntedankfest / zurück zur Natur....

     zum Erntedankfest, der Mensch hat sich von der Natur entfremdet, bzw. wurde von der Natur entfremdet, viele kaufen nur noch im Supermarkt, vor einer Generation war das noch anders.. Dr. rer. pol. J. B. Koeppl will die bäuerliche / natürliche Landwirtschaft wieder stärken, dazu sollte Er in der Hackenheimer Rheinhessenhalle angehört werden

*************************************

Quelle: kirche-im-swr.de/beitraege

Heute ist Erntedankfest. Nachher im Gottesdienst werden wieder Körbe mit Feldfrüchten, Obst und Lebensmitteln vor dem Altar stehen. Als Zeichen für alles, wofür wir heute dankbar sind.

In den vergangenen Jahren kam mir das ein wenig wie religiöse Routine vor. Wenn es alles im Überfluss gibt, drängt sich Dankbarkeit nicht allzu heftig auf. Das ist dieses Jahr anders. Der Anblick leerer Regale und die heftigen Preissteigerungen machen mir deutlich: Manches wird knapp. Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass ich bekomme, was ich brauche. Jetzt sehe ich bewusster, was ich habe, und bin dafür ehrlich dankbar. Nicht nur für die Dinge um mich herum, sondern auch für Beziehungen, Chancen und anderes. Ich bin dankbar für die Menschen, mit denen ich lebe und arbeite und die all das hervorbringen, wofür ich danken kann. Und letztlich danke ich Gott, dem ich alles verdanke.

Vieles, für das ich danke, ist reines Geschenk. Es ist nicht mein Verdienst, dass ich nicht in einem der Krisengebiete dieser Erde leben muss oder gerade auf der Flucht bin. Es ist nicht meine Leistung, dass ich in einem sicheren, wohlhabenden Land aufwachsen konnte, mit einer soliden Schul- und guter Berufsausbildung. Für all das bin ich heute dankbar.

Und ein Zweites kommt hinzu: Die Lebensmittel rund um den Altar werden nach dem Gottesdienst an eine Einrichtung für Obdachlose abgegeben, um deren Speisezettel aufzufrischen. Das ist nur ein Tropfen auf einen heißen Stein, zugleich aber ein wichtiges Symbol: Dankbarkeit öffnet den Blick für die Not anderer. Wenn ich dankbar bin, weiß ich, dass nicht alles meine Leistung ist, dass vieles in meinem Leben Geschenk ist. Doch nicht jeder ist so reich beschenkt. Deshalb weiß ich zugleich, dass andere, denen es nicht so gut geht wie mir, meinen Beitrag brauchen. Dankbarkeit lädt zum Teilen ein. Zu teilen ist deshalb für mich die schönste und wirksamste Form des Dankes.

Das Erntedankfest ist mehr als religiöse Routine. Es zeigt, worüber wir froh und dankbar sein können. Und es zeigt, wie wir diesen Dank angemessen ausdrücken können:

Durch ein herzliches Dankeschön an Gott und unsere Mitmenschen und durch freigiebiges Teilen.

Losung und Lehrtext für Sonntag, 02.10.2022: Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut - wie lange wird's währen ?

          Hinweis durch die Telegram Gruppe von Christian Bärthel, meine Meinung dazu: wer "sein Gut" mit fremdem Gut mehrt ist ein Dieb, oder ? Diese geben sich oft als "Beamte" aus..., sei es "Finanzbeamte", "Polizeibeamte", oder täuschen hoheitliches handeln vor, wie z. B. Richter, "Staatsanwälte", Gerichtsvollzieher, oder - Zitat Christian adF R e i m a n n -; Geschäftsführer einer Gemeinde die sich Bürgermeister nennen..... Die schlimmsten aber sind Satans Banker, oder !? Näheres dazu im Verfassungsgericht....

....ansonsten interessantes Datum... vier mal die 2

******************************************

Quelle: podcast.de/die-losungen-02-oktober-2022


Die Losungen - 02. Oktober 2022

Losung und Lehrtext für Sonntag, 02.10.2022 Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut - wie lange wird's währen ? Habakuk 2,6 Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. ..., Lukas 12,15  

Walter G r a f aus Bad Kreuznach, hat sich soeben zu seiner Staatsangehörigkeit im Königreich Bayern bekannt

    Walter G r a f aus Bad Kreuznach, hat sich soeben über Telegram auf Nachfrage zu seiner Staatsangehörgkeit im Königreich Bayern bekannt..., ich kenne Ihn schon seit Jahren persönlich, gemeinsam waren wir u.a. auf einer Veranstaltung von R. Oberüber in Alzey, zum Thema "gelben Schein", den lehne ich nach wie vor ab... Ich / wir fordern kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsdokumente....

Wir begleiteten auch Dieter Duch in die Stadtverwaltung Bad Kreuznach, das ist auch schon Jahre zurück, Er wollte einen grünen Reisepass..., Dieter Duch hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, hier ist seine Staatsangehörigkeit - im Gegnsatz zum gelben Schein - korrekt eingetragen

Walter G r a f seine Willenserklärung habe ich auf dem R/evolutionsausweis von Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach vermerkt



Protest in Annaberg: Der Aufschrei aus dem Erzgebirge

Dauerregen in Dresden, die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen, richtiger: Königreich Sachsen

Sprachnachricht von Christian Bärthel zu Putin und den kriminellen "Befreiern" / Lösungen der Krise

             erhalten von Christian adF R e i m a n n, leider kann ich die Sprachnachricht hier nicht veröffentlichen, bei Interesse wendet Euch direkt an Christian adF R e i m a n n und / oder an jede Polizeidienststelle, diese können sich an Ihre Kollegen in Bad Kreuznach wenden

HP von Christian Bärthel: donnerruf.wordpress.com

Anmerkung von mir: Christian Bärthel versteht wohl auch die einfache Aussage von Theo Waigel nicht...

---------------------------------------------------

[ Audiodatei : record20221001174056.ogg ]

Lösungen der Krise


Rede von Christian Bärthel am 01.10.2022 in Westthüringen 


Hier geht es in den Telegram-Kanal: t.me/donnerruf_wordpress_com

Justizminister Buschmann nennt Berlin Wahl ein Desaster / ...das war die ganze Bundestagswahl / Buschmann zweifelt an "Sklavenmasken"

    Anmerkung von der Kanzlei Mannheimer: die ganze Bundestagswahl war ungültig, wählen dürfen nur Deutsche  nach Abstammung gem. RuStag, um dies festzustellen hat Ra Jens C o n r a d Kontakt zur VG Bad Kreuznach aufgenommen, auch hat Er Kontakt zu PHK Bühl von der Polizeiinspektion Bad Kreuznach

    zu Justizminister Buschmann siehe auch:

n-tv.de/Bundesjustizminister-Marco-Buschmann-bezweifelt-Nutzen-einer-Maskenpflicht - ist schon etwas älter, vom Juni 2022, aktuell muss Er sich aber wieder ähnlich geäußert haben

       ganz aktuell:

Buschmann unterstützt u. a. das Bundesland Hessen, welche die Isolationspflicht aufheben will

*********************************

Quelle: focus.de/grenzenlose-peinlichkeit-justizminister-buschmann-nennt-berlin-wahl-ein-desaster

Auszug:

Das Wichtigste

  • Justizminister Marco Buschmann hat die Berliner Pannen-Wahl von 2021 scharf kritisiert.
  • Der FDP-Politiker sprach von einer "grenzenlosen Peinlichkeit" und zeigte sich "entsetzt".
  • In der Hauptstadt droht wegen womöglich eine Neuwahl.

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat bei einer möglichen Wiederholung der Abgeordnetenhauswahl in Berlin die Einhaltung der Regeln angemahnt. „So ein Desaster darf sich nicht wiederholen“, sagte Buschmann der „Bild am Sonntag“. „Das wäre auch Munition für die demokratiefeindliche Propaganda.“ .....

ZDF heute - USA im Wahlkampfmodus: Trump und sein Techtelmechtel mit QAnon / ist Q ein Quantencomputer !?

             entnommen aus Twitter, dazu sollte Avalon Earth in der Hackenheimer Rheinhessenhalle gehört werden, Sie geht davon aus, daß Q für Quantencomputer steht, ähnlich sieht es meine Frau

*************************************

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...