Sonntag, 2. Oktober 2022

Walter G r a f aus Bad Kreuznach, hat sich soeben zu seiner Staatsangehörigkeit im Königreich Bayern bekannt

    Walter G r a f aus Bad Kreuznach, hat sich soeben über Telegram auf Nachfrage zu seiner Staatsangehörgkeit im Königreich Bayern bekannt..., ich kenne Ihn schon seit Jahren persönlich, gemeinsam waren wir u.a. auf einer Veranstaltung von R. Oberüber in Alzey, zum Thema "gelben Schein", den lehne ich nach wie vor ab... Ich / wir fordern kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsdokumente....

Wir begleiteten auch Dieter Duch in die Stadtverwaltung Bad Kreuznach, das ist auch schon Jahre zurück, Er wollte einen grünen Reisepass..., Dieter Duch hat den kostenlosen R/evolutionsausweis ausgefüllt, hier ist seine Staatsangehörigkeit - im Gegnsatz zum gelben Schein - korrekt eingetragen

Walter G r a f seine Willenserklärung habe ich auf dem R/evolutionsausweis von Nicole H ö c h s t, MdB, Wahlkreis Bad Kreuznach vermerkt



1 Kommentar:

  1. Walter G r a f schrieb über Telegram, Er hätte sich aus der wohnhaft abgemeldet, die Verwaltung hätte Ihn aber wieder zwangsangemeldet, ich schrieb zurück, das ist ja die juristische Person, diese könne man evtl. für sich nutzen, Stichwort: Treuhandkonten

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...