Sonntag, 22. Mai 2022

heute war das Finanzamt im Amtshof in Bad Münster am Stein - Ebernburg / ein ehem. Eisenbahner und Dr. jur. h. c. Ebel

    heute aufgenommen im Amtshof in Bad Münster am Stein - Ebernburg, dort war das Finanzamt zu Gast, mit dabei: Ra Jens C o n r a d und meine Frau Franciska. Der Chef war mal Bürgermeister von Bad Münster am Stein - Ebernburg, ich habe mich allerdings nicht als Finanzbeamter zu erkennen gegeben, allerdings parkte ich mein Fahrrad so, dass das neue Werbeschild von Ra JenZ Conrad zu erkennen war, sowie der Hinweis auf die Bäckerei Wiegland in Hackenheim und Julia Klöckner - SHAEF...

  Weiter unten im Ort kam ich mit Herrn Zerfass, Jahrgang 1940, einem ehem. Eisenbahner ins Gespräch, wenn mich nicht alles täuscht, ist Er das hier Zerfass im Telefonbuch . Ich fragte Ihn nach seiner Staatsangehörigkeit, Er meinte Deutsch, ich sagte damit wäre Er Staaten- und Rechtlos, die Anfangsbuchstaben wären schonmal richtig und verwies auf Art. 116 GG, sowie auf Julia - Germania und Ra Jens C o n r a d, sowie auf den Freund von RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r, Dr. Ebel. siehe dazu: Dr. jur. h. c. Ebel bei Jo Conrad .... Ebenso verwies ich auf den Grenztisch im Huttental und die Luitpoldbrücke bei Oberhausen an der Nahe. Irgendwie wollte ich noch ein Glas Wein trinken, daraufhin ging Er in den Keller und holte eine Flasche Wein von seiner Nachbarin weinhaus-angelajung.de, das wollte ich zwar nicht, bevor Er mich aber schlug, nahm ich die dann an..., nachfolgend - weiter unten - ein Beweisfoto


                                               das ist der Filius des Hauses....


das ist direkt vorm Tor des Amtshofes aufgenommen, man sieht den Rotenfels


                           ein Geschenk von Herrn Zerfass vom weinhaus-angelajung.de


  ich hab da mal ne Spendenbescheinigung ausgestellt, gleichzeitig auch gültig als Reisepass 😉



Was Sie über die Hohenzollern wissen müssen

Eigentumsfrage : Wem gehört Preußens Glanz & Gloria ?

Georg Friedrich, Prinz von Preußen....

     wissen.ewigerbund.org/rechtmaessiger-deutscher-kaiser-wenn-das-deutsche-volk-es-wuenscht

Eine Reise in das Deutsche Kaiserreich 1871 - 1918 / Dr. Matthes Haug; Deutsches Kaiserreich 1871 - heute

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...