Montag, 16. Mai 2022

Montage des Fahrradreklameschilds in Badenheim bei Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger

    soeben war ich im Nachbarort Badenheim beim Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, Er hat das Fahrradreklameschild gleich montiert, Uwe ist auch Beigeordneter im Gemeinderat von Badenheim und von Ihm aus hatte ich auch schon mit Ra Jens Conrad tel. und einiges hingefaxt..

Ra Jens Conrad meinte, Uwe Gunberger wäre ein guter Mann....

siehe auch: Uwe Gutenberger, Bestätigung keine offene Forderungen

Uwe Gutenberger bekam auch die neue Telefonliste mit Ra Kohlmann, als Er Königreich Sachsen las, fand Er das gut... Der Bürgermeister von Badenheim Jan Ott bekam dies auch, sowie ein ehem. Polizist, welcher gegenüber von Uwe Gutenberger wohnt, mit Ihm kam ich mal "zufällig" ins Gespräch, Er kennt auch KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz

in Badenheim ist auch die neue Hackenheimer Priesterin Lina Neeb wohnhaft ( !? )

Janina Barbara Reinig von der Kanzlei Mannheimer war auch schon zu Besuch beim Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, siehe dazu: Kanzlei Mannheimer - Sylvia Fels





Ra Jens Conrad stimmt auch dem Urteil "Freyspruch für Ursula Haverbeck" von Verfassungsrichter Ralf Vossen zu

ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad, Er stimmt dem Urteil von Verfassungsrichter Ralf Vossen zu




Alsenz, evangel. Pfarrer: Notwehr ist erlaubt / Amtsanmassung, Betrug und Diebstahl

             nachfolgende mail z. K. und wie alles zur Diskussion

-------------------------------------------------------------------------

Von:Stefan Weinmann stefangweinmann@gmail.com
An:Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>;
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>;
"Christian Bernd A l b e r, RSV, Deutscher gem. RuStag" <chr.alber@yahoo.com>;
der-volkslehrer <der-volkslehrer@protonmail.com>;
"Dr. Haug" <kontakt@institut-dr-haug.de>;
Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau <beyer.hj@gmail.com>;
Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses <kanzlei@racoz.de>;
Jürgen Eggs <j.eggs@web.de>;
Klaus Dieter Weisheit <klausdieterweisheit@gmail.com>;
"L. B. Werner" <svdmail@s-vd.de>;
Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin <psauerhofer@yahoo.de>;
peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>;
Ralf Vossen / Verfassungsrichter <rarri@gmx.de>;
Uwe Tietgen - Fritz Paul <tietgenuwe@yahoo.de>;
Weichhaus Klaus <weichhausklaus@yahoo.de>
Datum:16.05.2022, 10:34
Betreff:Gesprächstermin morgen bei OGV Stephan / Sicherungshaft für OGV Stephan / Zorro
 moin  Herr Ra Jens C o n r a d, Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung, wegen des Gesprächstermins morgen bei OGV Stephan, wäre es wohl ratsam, Strafantrag bezügl. Amtsanmassung mit sofortiger Sicherungshaft bei PHK Bühl zu stellen, oder würden Sie mir bestätigen, dass Er Beamter ist und keinen schweren Betrug begeht / beging.... Bitte lesen Sie und die anderen dazu die Information von Klaus Dieter Weisheit..., hat dieser sich jetzt bei Ihnen gemeldet, worum ich Ihn mehrfach gebeten habe ? Ebenso Torsten Herrmann... Es wird Zeit Klartext zu reden und auch zu handeln..., wie sagte mal ein evangelischer Pfarrer zu mir, den ich zufällig in Alsenz kennenlernte: Notwehr ist erlaubt, daher habe ich im Fall des schweren Diebstahls u. a. durch die Firma Riegermann in Langenlonsheim - welche Sie ja kennen -, Kontakt zu einem ehem. Rockerchef aus der Nähe von Volxheim aufgenommen, ebenso zu einem Hooligan, welchen ich an der Aral Tankstelle in Wöllstein kennenlernte... Klaus Dieter Weisheit - Amtsanmassung durch OGV Stephan

    desweiteren wird beabsichtigt, mein Eigentum, sowie das "Eigentum" von Straftätern durch Zorro, markieren zu lassen, nach dem Motto von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: einer fängt "Krach" an, die anderen geben Rückendeckung, auch an eine Sprengung des "Finanzamtes" Bad Kreuznach ist gedacht..., könnten Sie die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, das SEK, die BILD Zeitung, ARD, ZDF, CNN, etc. um Hilfe / Beratung / Berichterstattung bitten !?

                     ich werde mich versuchen, wie vereinbart heute Mittag tel. zu melden, bis dahin viele Grüße !

                                   Stefan und Franciska 

Fahrradschild: Kanzlei Mannheimer - JenZ Conrad, freyheitsbewegung / Zorro

    soeben anfertigen lassen bei Carsten Faber, Schuh - und Schlüsselservice Bad Kreuznach, Er ist natürlich auch über die Rechtslage in "Deutsch" informiert. Das soll am Fahrrad befestigt werden...

Z steht für Zorro, siehe dazu: JenZ Conrad - Zorro und die Infomülltonne



Amtsanmassung durch OGV Stephan - Ra Jens C o n r a d soll das klären

         erhalten per mail von Klaus Dieter Weisheit, Deutscher gem. RuStag wenn ich Ra Jens Conrad richtig verstehe, stimmt Er zumindest im Groben zu. Diesbezüglich sollte im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle ein klärendes Gespräch mit allen Beteiligten insb. mit Landrätin Bettina Dickes geführt werden. Bis dahin beantrage ich bei Ra Jens Conrad und PHK Bühl, umgehende Sicherungshaft für OGV Stephan, bevor Er noch mehr Schaden - nicht nur finanziell und materiell anrichtet, wie denkt Ihr darüber ?



NRW-Wahl: „An SPD-Schlappe ist auch der Kanzler Schuld“ | Torsten Herrmann dazu..., Ra Jens Conrad muss Führung übernehmen, siehe Kommentar

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...