Dienstag, 22. August 2023

Bericht und Bilder aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach

 momentan 22.8.2023 um 11.55 Uhr sitze ich noch im Justizzentrum Bad Kreuznach, ich habe dem auch hier einen Post gewidmet: Bericht und Bilder aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach




den Text bezueglich Fahrerlaubnis habe ich ca. 12.15 Uhr mit Erläuterungen abgegeben, siehe Eingangsstempel. Die junge Frau bestätigte mir, ein Staatsanwalt vertritt die Interessen des Staates, hierbei erwähnte ich das Schreiben von Staatsanwalt Deutschler und mein Gespräch mit  Ra Jens C o n r a d 


Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...