Dienstag, 22. November 2022

Bundesverwaltungsgericht: Bayerische Ausgangsbeschränkungen im April 2020 waren rechtswidrig

Unter dem Vatikan ist die Hölle los! ➤ Die Vatikanische Nekropole

wer gibt die Richtung vor ? - Abendgebet aus Maria Laach 22. November 2022

Evangelisation verboten - Jesus wirkt trotzdem in Katar

Urteil gegen "Heike Werding": dreieinhalb Jahre Haft

 Urteil gegen "Heike Werding": dreieinhalb Jahre Haft 

Verfassung Republik Österreich

Politiker wollen plötzlich nichts mehr mit den Verbrechen zu tun haben! 😳

ERSCHÜTTERNDE Diagnose, die mir keine andere Wahl LÄSST!

Demos in Leipzig und Zwickau gegen Energiepreise und Waffenlieferungen an die Ukraine

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...