Donnerstag, 28. Dezember 2023

Besuch in Badenheim

      das gab ich soeben den Soehnen von Landmaschinenmechanikermeister Uwe Gutenberger, Uwe war nicht da. Er ist auch Beigeordneter von Badenheim und immer hilfsbereit..., von Ihm aus faxte ich auch etwas an Ra Jens C o n r a d und fuehrte Telefonate. Janina Barbara R e i i n i g war auch schon dort, ebenso die blonde Freundin von Dr. Klaus M a u r e r











8. Januar Generalstreik auch die Lebensmittelbranche nimmt teil

 8. Januar, Generalstreik auch die Lebensmittelbranche nimmt teil

eine der groessten Luegen des Patriachats / the kemetic Ankh

    siehe auch auf: freyheitsbewegung/15202




"Der Kreis von Willis und dem kemetischen Ankh"

Das Weib ist nicht aus den Rippen des Mannes. Niemals! Er, der Mann ist es, der aus ihrem Schoß kommt. In der  Originalübersetzung der aramäischen 📖 Bibel ist die Rede von: Seite des Mannes und nicht Rippe = veranschaulichend des Spiegelbildes des Gegenübers.

Eine der größten Lügen des Patriarchats besteht darin, den Vater als (alleiniger) Lebensspender hinzustellen.

Inspirieren 🦋 Teilen 💝
🟡 Teils übernommen aus: https://t.me/AramChristus/17364 🙏 Weiterführendes 👉 https://t.me/Kinder_Gottes_ISRAEL_07/844 ⭐️

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...