Sonntag, 3. September 2023

Interview mit Oliver Eich beim Fischerstechen 2023 - Julia Klööckner SHAEF

     sprecht diesbezügl. auch mit Christian R e i m a n n, Er war auch schon hier vor Ort... Ich informierte Oliver Eich auch über Ra Jens C o n r a d, gab Ihm eine Visitenkarte von Ihm und verwies Ihn auf die Germania, sowie dass Kreuznach zum Königreich Preussen gehört

Info zu Oliver Eich Oliver Eich Rhein Zeitung: silberne Ehrennadel für Oliver Eich



gestern im Bauhaus - Einkauf für das Bauunternehmen W e i n m a n n - Hackenheim

   ich lies mich natürlich beraten und sagte das bräuchte ich auch als staatlicher Finanzbeamter und gab dem Mann eine Visitenkarte von Ra JenZ C o n r a d

weitere Info hier: firmengruendung-bauunternehmung-w-e-i-n-m-a-n-n-koenigreich-deutschland



Putin und Tartaria - Grundschule Pfaffen-Schwabenheim

    was sagt Ihr dazu ? Was sagt die Grundschule Pfaffen-Schwabenheim dazu ? Am besten die Schulleitung spricht mal mit Hausmeister Krause und Ernst Demmer von der MP Sprendlingen

Putin und Tartaria 

Firmenanmeldung im Königreich Deutschland: Bauunternehmung W e i n m a n n

 zur 1000 Jahr Feier / der bevorstehenden Hackenheimer Kerb, habe ich mal eine Baufirma im Königreich Deutschland angemeldet, ich sprach mit dem König persönlich.... 

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...